Haaland 936 (Signing von Warner)

Leude, es lief gerade HAALAND 936 auf unserem Sommerfest in der Firma, ich kann glücklich sterben!

City Carthago-o-o-o!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
WARUM PUSHT IHR DEN THREAD WENN KEIN NEUER TRACK ONLINE IST

FOLGT SEINEM INSTAKANAL UND FRAGT HIER NICHT SO BLEEDE FRAGEN SRY!!! ABER SOWAS MACHT MICH STINKEWÜTEND!!!!!!!!!!!
 
Dass es hier bei Mzee wirklich völlig unironisch Fans von dem gibt lässt mich meinen Glauben in die letzte Hiphop Bastion in Deutschland verlieren.

Wir sind Verloren
 
Dass es hier bei Mzee wirklich völlig unironisch Fans von dem gibt lässt mich meinen Glauben in die letzte Hiphop Bastion in Deutschland verlieren.

Wir sind Verloren
Ich feier den auch nicht aber wenn es Leuten wie dir sauer aufstößt das dass hier gefeiert wird dann macht das MZEE.com Forum mal wieder alles richtig! Danke liebes Forum! :cool::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich feier den auch nicht aber wenn es Leuten wir dir sauer aufstößt das dass hier gefeiert wird dann macht das MZEE.com Forum mal wieder alles richtig! Danke liebes Forum! :cool::thumbsup:


Sehr guter Freund SadiQ

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bilal_Gümüs

Anfang März 2018 wurde Gümüs aufgrund eines seit Anfang Februar desselben Jahres bestehenden Haftbefehls beim Versuch der Ausreise in die Türkei am Flughafen Frankfurt Main festgenommen.[5]Taggleich wurde er dem Haftrichter vorgeführt, der schließlich Untersuchungshaft anordnete. Der Vorwurf lautete auf Beihilfe zu einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat. Gümüs soll im Herbst 2013 die Ausreise eines sechzehnjährigen Schülers zur Beteiligung als islamistischer Kämpfer am syrischen Bürgerkrieg organisiert haben. Der Schüler starb 2014 bei Kampfhandlungen in Syrien.
 
Zurück
Oben Unten