H&M + mueslisohn - "Sonderangebote" Album am 21.11

mueslisohn

Platin Status
Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
13.867
H&M + mueslisohn - "Sonderangebote"

Harrycane und Mogan mit ihrem Albumdebut auf Beats von mueslisohn. Erscheint am 21.11 zum kostenlosen Download.

Snippet

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Tracklist

*Mogan
#Harrycane

01. Intro *#
02. Auf den Putz *#
03. Hasst mich *#
04. Geschichten die das Gustl schreibt *#
05. Pseudolog *
06. Gegenwärtig *#
07. Mo wollte lieber nen deepen Track machen (Skit)
08. Wixxah I #
09. Kommt schon! *#
10. Danke *#
11. Hip Hop (Skit)
12. Wixxah II #
13. Membran (Skit)
14. Wer mag das sein *
15. Wixxah III #
16. Gar nichts *
17. Rose im Winter *#



Fans von Punchlines und/oder deepen Tracks mit guten Beats werden auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen, also seid gespannt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alta! ich hacke ja nich gerne auf nachwuchsrapper ein aber das ist wirklich, wirklich schlecht!!!!!!!
 
KANN ja nur spitze sein wenn hier die ganzen typen mit EINEM beitrag schwören wie geil das ist... ja klar, "snippet ist scheisse, album ist bombe"... wie armselig ey.
 
ich werde mich natürlich davor hüten den obigen youtube link jemals anzuklicken aber das standbild verspricht ja schon einiges: ein schwuler student und ein wanksta sitzen auf einer treppe und gucken ernst. gähn...
 
schade dass es hier einfach kein konstruktives feedback gibt :/

ich denke dass die musik im vordergrund steht und nicht das aussehen..obwohl medium pimpin natürlich auch sehr cool und vor allem gangsta rüberkommt :O
 
jao ich bin der meinung von TzudemY.
ziemlich lächerlich zu sagen, dass man nicht auf den link klickt, weil der eine enge und der andere weite hosen trägt :DD
aber nun gut
 
vor allem will ich keine musik von jemand hören der sich "mueslisohn" nennt... ich meine wenn sich jemand z.b. adolf kinderschänder nennt muss er auch damit rechnen dass ich keine grosse lust verspüre mich mit seinem output näher auseinader zu setzen.
 
Der beste Beweis dafür, dass hier mittlerweile jede Scheiße in die News kommt

Demokratie funktioniert einfach nicht:mad::thumbsdown:
 
ich werde mich natürlich davor hüten den obigen youtube link jemals anzuklicken

warum schreibst du dann hier rein :confused:
ich hab gar kein problem damit wenns jemand scheisse findet und ich kann auch lachen wenn man sich über den namen "mueslisohn" lustig macht (ich tus ja selbst :D)
aber es ist mir einfach völlig unklar warum jemand der sich noch nichmal mit dem topic beschäftigt hat, trotzdem die meisten posts in diesen thread geschrieben hat. ich mein hörs dir an, finds scheisse und schreibs, oder lass es und ignoriers halt, meine fresse...:oops:
 
Zurück
Oben Unten