H aka N Track gegen die Frontliner

naja, intolerant aus eurem mund is schon n starkes stück, aber der track is ganz cool... guter flow, dat kann man dem dscheneräll nich absprechen
 
Original geschrieben von haderlump
naja, intolerant aus eurem mund is schon n starkes stück, aber der track is ganz cool... guter flow, dat kann man dem dscheneräll nich absprechen

jepp, ich finds auch ganz cool, nur dieses rumgeschreie nervt mich übelst.
 
Blablabla. Ihr habt mittlerweile 5 Tracks gemacht und alle 5 hören
sich gleich an. Kicke die Parts/dickeren Arsch blablablabla.
immer der gleiche Flow. Immer Triolen. Das ist mittlerweile nur
noch langweilig. Der Text is kacke. Der flow is wie immer. Und
du meinst wirklich das kommt nur ansatzweise an mich ran.
Das beweist mir eure unfähigkeit. Redet was ihr wollt. Für mich
is das battle beendet. Ich hab gewonnen. :rolleyes:
Kein Bock mehr mich mit euch halbstarken abzugeben. :oops:
Wenn ihr wollt über RBA aber das was ihr abzieht ist nicht nur kindisch,
nein es is auch nervtötend. Grabt eure kleinen Playmobil MC'S
wieder aus und cyphert mit denen. Deppen.
 
welcher voll idiot kreischt denn da im hintergrund so richtig dumm?

krüppel, schwuchtel, toller Typ, *****n, mutterwitze, kleinkindanspielungen, schwanzwitze

mehr könnt ihr auch nicht? der text ist verdammt schlecht, hakan hat euch eindeutig gezeigt wer die besseren texte hat, flow war nicht schlecht - aber wenn man sich den text so beschissen schreibt um nur flow zu haben, dann is ja klar.
stimme is auch ok



aber lasst mal diesen affen da im hintergrund weg, ihr seid nich in harlem city wo drogensüchtige in den hinterhofstraßen rumbrüllen - oder war das funkmaster flex auf deutsch? :rolleyes:
ihr scheint die härtesten zu sein, aber um an hakans file ranzukommen braucht ihr wohl doch songwriter :oops:

fazit:
ihr solltet mal was besseres als nur "ich bin cool und ****e deine mutter, du bist n kleines kind" bringen - sowas gibts schon zu genüge
 
ich find die runde gelungen, ma abgesehen das hakan was geliefert hat was kaum zu schlagen war...

sind wa ma ehrlich was die hier abliefern is weit über dem niveau bei mzee, schon allein weil viele nich die eier haben audios abzuliefern...

wieoft sie jetzt **** sagen oda net, is halt deren style, nur der text is nich weak, und der flow is sehr gut, passt schon geil auf den beat...
 
word

ich geb das ding auch ganz klar an H aka N.Besserer Flow besserer Text.Das affengeschrei im hintergrund nervt wirklich.Wollt ihr Clue nachmachen oder was???
 
@HakaN

ey bei RBA is Real Batttle???

deine flows ändern sich von Track zu Track:D

du bist der chef du hast gewonnen...

HakaN der Endboss ist noch ohne Niederlage....

wer versucht es als nächster Frontlinerz sind weg vom fenster...


RRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFFFFFFFFFLLLLLLLL



:D :D :D :D
 
Original geschrieben von haderlump
nur der text is nich weak


so - jetzt sag mir mal was gut war?
metaphern? NEIN
witzige sachen? NEIN
richtge attacken? NEIN, nur sachen wie "du hast n kleinen pullermann und deine mutter hockt im knast"


sorry aber das ist doch echt absolut mies - wenigstens gebt ihr zu, dass ihr gegen HakaN keine chance habt - dann lasst es doch lieber gleich sein und macht jetzt nicht lästig auf harter Mann
 
Re: @HakaN

Original geschrieben von 2 Raw
ey bei RBA is Real Batttle???

Bei der RBA gibt es eine OBJEKTIVE Jury. das könnt ihr ja nicht sein.
Ich schon. Ich hab gewonnen :oops: Aber nur damit ihr sieht, dass
alle ausser eurem kleinen Mikrokosmos so denken, gebe ich euch
diese Chance euch restlos zu blamieren. Genug.
 
Ich flow nicht nur in jedem Track anders (was ja eigenlich
standard ist)
Nein ich flow auch im file anders auf den Beat :eek: Wer hätte
das gedacht? :eek: Jeder gute Rapper :rolleyes:
 
der text ist so hammer, ich hab mich bepisst vor lachen:D :D :D :D :D :D (naja aber eigentlcih war der text weaker als weak, ich fands nur witzig:D) hmm der rap ist nichtmal so scheiße, aber hakan hat gewonnen;)

blup, bang, PeaZe :)
 
ich finds schweinegeil...den frontlinerz part...

propz
 
wann?

Original geschrieben von haderlump
unser battle steht ja noch an

ich warte auf dich...:D ich liebe dich hader!!!:D
(keine ironie)

deine postings sind hier immer noch die sinnigsten...
 
...


:D


Wie geil einfach nur noch geil. Hammer wie man sich so selber prostituieren kann.


Geht aufn Strich Kinnnaz aber finger weg von Rap
 
Original geschrieben von Smokerates
...


:D


Wie geil einfach nur noch geil. Hammer wie man sich so selber prostituieren kann.


Geht aufn Strich Kinnnaz aber finger weg von Rap

smoke du bist peinlich und definitiv nicht witzig.
 
tinte du bist dumm und defintiv assi



:D



(Achtung ironie für die "unlustige" Fraktion hier)
 
ich finde es nur arm, dass du ständig irgendnen kack, in bezug auf die FLs, schreibst. du hast sie geburnt und damit ist doch gut.
 
Naja. Frontliner können es nicht einsehen.
Mir auch egal. Klappe halten so hang hollywood :oops:p
 
Fand den von den Frontlinerz echt nicht schlecht. Zwar ist ihr
Style genauso wie der von Westberlin Geschmackssache, aber
muss sagen, fand den ehrlich witzig.
Das Gebrüll am Anfang und am Ende hat auch irgendwie seinen
eigenen Stiel :D!
Flow kommt auch sehr gut rüber, nur den Beat fand ich nicht
so toll.
Und Haderlump hat recht: ist wirklich über den Standart, was
man sonst von manchen Audiofiles gewohnt ist.

Ich persöhnlich find es nicht schlecht, was die Frontlinerz
produzieren. Irgendwie hat es auch Style, der auch gut rüber-
kommt.
Und jeder lernt nicht aus. Vielleicht machen sie ja mal eines
Tages etwas anderes, als nur über "arsch aufreissen" und
"****en" zu labern....;)

mfg....
 
Zurück
Oben Unten