H aka N & I!!usion - We' back

WAS SOLL ICH SAGENNNNNNNNNNNNN, EINFACH DER HAMMERRRRR wie gewohnt sehr Phat..............München erobert Deutschland...............!!!!!!!


Greetz RPLY ;)
 
wenns ncih ganz perfekt is, SPONTANISSIMO track
am ende einer session
schnell geschrieben und gerapt
 
Beat ist Killer, Rap ebenfalls... ich mag den aktzent... und alles konstant und so fresher scheiss aight... macht mehr so trackz
 
coole raps! gängstashit ;) hook is simpel & witzig ;) beat gefällt mir (wie schon erwartet) überhaupt nicht, ich hasse diesen timbaland/missy elliot-producing-style...aber das beste draus gemacht ;)
 
boom die raps !!!! und dazu kommt noch, dass ihr ausgerechnet meinen favourite beat auf dem jay-z album gewählt habt :cool:
 
2 hakan tracks 1 tag boom jango :D


find diesen besser als den anderen naja illusion kommt auch dick auf dem beat also is geil der track
 
3 raps
er hat noch n ganzen track mit 3 strophen fürs album gemacht
also keep on boomin
 
boom

boah sau dick aber was war auch anders zu erwarten bei den beiden kerls..
Illusion du überzeugst sehr mit deinem abwechslungsreichen flow.. sehr sehr geil.. hakans part geht auch klar obwohl er sich textlich auch schon in höheren bahnen bewegt hat

dick dick jungz:D
 
hakan kam mir irgendwie anfangs beim erstmaligen hören komisch aufm beat. illusion von anfang an angenehmer. beim zweiten hören war mir hakan irgendwie angenehmer. lol..
dizzy?! gefällt mir trotzdem. jedoch die hook ist weak.
 
Original geschrieben von RAMSES
hakan kam mir irgendwie anfangs beim erstmaligen hören komisch aufm beat. illusion von anfang an angenehmer. beim zweiten hören war mir hakan irgendwie angenehmer. lol..

MUHA
sehr geil :cool:
 
ihr seid sooooo schwul :D

nein, ist ziemlich funny das teil. der beat ist sowieso killer
 
Munich West Homie.......... :D

geiles Teil von euch beiden.... Booooooooooooommmmm ;)
 
Hab das ACAPELLA nun auch noch mit hochgeladen
also wer das checken will oda gar n remix machen will, viel spaß
immernoch
 
Zurück
Oben Unten