H aka N & I!!usion - "Es ist zu spät" (Takeover Germany Sampler)

Naja gut, ich kanns mit meinem gewissen nicht vereinbaren, ich muss was schreiben :(


Also

Welche eine Lyrik, die meine gemüter beglückt. Und diese schöne umsetzung gleicht kunst vom feinsten. Die verschiedenen geschichten wurden perfekt mit einenander vereint,obgleich jeder seine eigene geshcichte berichtet. die moralischen hintergründe tangieren mich doch recht stark.
Und die musikalische Untermalung ist hier alles andere als nur gut gelungen.

ein meisterwerk

( :D )
 
hehehe assem ;)
danke fürs feedback, mehr ist natürlich erwünscht.
zu ogmicro: Die drums find ich eigtl, von der kick abgesehn, in ordnung. ich bin mit dem bass nichtmehr so zufrieden, da fehlt was im unteren bereich irgendwie ;) naja ich glaub es ist trotzdem anhörbar.

:)
 
Manche Leute könnten eine etwas komische Moral aus der 1. Geschichte ziehen... :)

Für nen Freesampler aber ein dicker Track....
 
Dicker Geiler Hammer Track

vom Beat her gefällt er mir sehr sehr gut, genau so wie vom Text.. der ist einfach nur Geil

Frieden!

O/Y
 
also flow etc. alles super, aber bei hakans text komm ich nich mit, ich hab 3 mal angehört und war jedes mal verwirrt, aber bei illusions text sieht man ja jetze dass da son stimmungswandel is :| ehh, ne frage noch an illusion: wurde der typ angeschossen? oder warum is der arzt über ihm? oder was is mit dem passiert?
 
ich habs ja schon ne ganze weile dank i!!usion echt dickes ding gefällt richtig gut beat natürlich YODOKUS:eek: :cool: und raps wie immer tight

Kauft das Album es lohnt sich 21 hammer tracks mit geballter power auf hammer beats also jungs support good music:)
 
Meine Meinung (nicht sauer sein)

wie man weis bin ich ein fan von den beiden. ich liebe eure music.

zum track. naja
hab schon von euch viel besseres gehört.
zum flow. geil
geiler flow, von illusion und natürlich hakan
zum beat. naja
kenne bessere beats von dir yodokus
die hook oder so was ähnliches gefällt mir nicht sorry

die raps sind dope.

coole story
 
Original geschrieben von AggroAko
ich habs ja schon ne ganze weile dank i!!usion echt dickes ding gefällt richtig gut beat natürlich YODOKUS:eek: :cool: und raps wie immer tight

Kauft das Album es lohnt sich 21 hammer tracks mit geballter power auf hammer beats also jungs support good music:)
 
Zurück
Oben Unten