H aka N- Der erste Rapper UND I!!usion - Deutsche Tugenden (2 Tracks!!!)

I!!usion

gehört zum Inventar
Registriert
7. Januar 2004
Beiträge
1.090
Hakan & I!!usion mit jeweils einem Track als Vorgeschmack für das im vorraussichtlich im Spätsommer erscheinendem Album.

H aka N - Der erste Rapper >> www.h-aka-n.de >>musik (oder News-Link)

I!!usion - Deutsche Tugenden >> www.felihe.de >> musik (oder News-Link)

Hört euch beide Tracks an (es geht nich um Competition oder so wer besser ist sondern ..) enjoy.

ausserdem am 2.7. in Pasing MWF Jam im Aquarium Hakan&I!!usion live zu sehen. Ansonsten checkt die Homepages für die Albuminfos (wenns euch intressiert , wenn nicht Klappe halten ;) )

damn right
 
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/I!!/Desktop/H%20aka%20N%20-%20Der%20erste%20Rapper.mp3
kein wunder wenn der pfad auf hakans festplatte verweist :cool:
 
kommen beide ganz kool.
aber ich hab hier grad nur so kleine aktivboxen, muss ich mal richtig hören.
 
Hm, der Track von HakaN ist immer noch falsch verlinkt :rolleyes:

Zum Track von I!!:
Text find ich ganz kool, Beat is auch schoen...
Nur - weiss nicht obs an meiner Anlage liegt - hoert es
sich teilweise etwas uebersteuert an.
Ansonsten ein gewohnt runder Track.

Peace

Edit: Doch nicht mehr falsch verlinkt :) Ich hoers mir spaeter an,
Feedback gibts dann noch.
 
Original geschrieben von Overflow
Hm, der Track von HakaN ist immer noch falsch verlinkt :rolleyes:

Zum Track von I!!:
Text find ich ganz kool, Beat is auch schoen...
Nur - weiss nicht obs an meiner Anlage liegt - hoert es
sich teilweise etwas uebersteuert an.
Ansonsten ein gewohnt runder Track.

Peace

Edit: Doch nicht mehr falsch verlinkt :) Ich hoers mir spaeter an,
Feedback gibts dann noch.

ok danke schonmal
 
hakan: du setzt die stimme immer besser ein, der flow kommt näher an was ganz neues.. an hakan eben :)
sowas hört man selten, ne menge variation, ne menge innovation
immer wieder nice zu hören.. der beat wird zweitrangig, der rap sticht herraus...


illusion: fetter beat, guess whos back :)
ne eindeutige verbesserung zu den andren sachen würd ich ma meinen... betonung gefällt mir, nur manchmal das spontane
abbrechen (das stoppen) der stimme bei den reimen.. dein style, aber in meinen augen n manko
ich hoff du weisst was ich mein
text fresh.. auch ne steigerung, nich mehr so gezwungen.. lockerer, sicherer.. die stimme gut im griff.. fresh

münchen fo laif.. fast ganz mzee kann sich vor euch zwei verstecken

:)
 
Hakans Track ist Hammer, watn flow !!!
Hmm vll deutlicher rappen, klingt halt genuschelt, ist aber egal jetzt.

Illusions Track ist auch Hammer! Gefällt mir viel besser als das andre Zeugs..

sry keine zeit für ausfhrliches feedback, hab eh nix zu bemängeln, von daher..
 
ilusion: sehr sehr dicker beat... rap gut, track gut
hakam: beat naja, rap gut, track nich schlecht
 
bei Illu mal wieder ein deutlicher anstig des niveaus festzustellen!! sehr geiler text, und dazu kommt ein beat, der mir sehr gut gefällt, von wem auch immer, geil isser!

der beat von hakans track gefällt mir nicht sooo, n bisschen 08/15. sonst gut geflowt, aber im ganzen hab ich schon bessere sachen gehört... nicht so begeistert
 
hakan...

geiler beat...sehr sehr fresh.
stimme kommt nicht gut rein, verständlichkeit nich so toll, flow gut, einige lines sind sehr nice, aber so richtig rocken tut das nich

immigrant stelle sehr nice... ansonsten... naja. flow hakt teilweise doch doll...

gefällt mir so halb :( :)

ma illusion chekkn...

beat fängt gut an
anfang geil, stimme etwas zu leise. viele lines sind derbe unperfekt gerappt, stört extrem... stimme gefällt mir nicht. hook kommt geil, wie gesagt, ja fresh...
in den parts viel zu wenig power in der stimme
nich so mein ding insgesamt

ihr könnt mir ruhig beide feedback geben :)
 
der erste rapper: tja. was soll ich feedbacken. perfekt. was mir zb bei "nicht zu toppen nicht zu stoppen" aufgefallen ist, ist dass du manchmal undeutlich bist aber hier ist alles perfekt

von wem ist der beat?

deutsche tugenden:
auch hier hab ich nix zu kritisieren..

von wem ist der beat?
 
Original geschrieben von top
der erste rapper: tja. was soll ich feedbacken. perfekt. was mir zb bei "nicht zu toppen nicht zu stoppen" aufgefallen ist, ist dass du manchmal undeutlich bist aber hier ist alles perfekt

von wem ist der beat?

deutsche tugenden:
auch hier hab ich nix zu kritisieren..

von wem ist der beat?


also der erste ist glaub ich von whitechild ;)

der zweite wird nicht verraten!
 
Zurück
Oben Unten