LP GZUZ & Bonez MC - High & Hungrig (23. Mai 2014)

bushido hat jetzt komplett jede ehre verloren die dieser alman überhaupt verlieren könnte, chirurg du goth aber auch
 
ich hab die ja nie gehatet, obwohl die schon wie opfers rüberkommen, aber ohne promo haben die mich auch nie wirklich gestört, deren film is einfach an mir parallel vorbeigegangen, ohne mein interesse, aber nun wird man ja von allen seiten mit deren schwulen möchtegernkram vollgespammt alter.

gibts in hamburgciddy eigentlich keine richtigen männer, die sich mal auf der straße mit diesen verjunkten tobiassen oder christophers messen wollen?
 
Eine Platzierung in den TOP 5 wäre drin gewesen:

Nachdem Gzuz & Bonez MC gestern bereits die Verkaufszahlen von High & Hungrig offen gelegt haben möchten wir noch eine kleine Korrektur hinzufügen: So sind sogar noch knapp 700 Einheiten mehr verkauft worden und die Gesamtzahl liegt somit bei 6.900 Einheiten. Die Verkäufe wurden über kleinere Onlineshops wie beispielsweise unseren hauseigenen Distributionz-Shop oder z.B. den Toprott-Shop erzielt und fließen deshalb nicht in die von GfK ermittelten Verkaufszahlen und somit auch nicht in die Charts ein.

6.900 Einheiten :thumbsup:

http://www.distri.de/update-gzuz-bonez-mc-verkaufszahlen/
 
Teil 2 von 4

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Teil 1 wird hier als link zensiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaman die echten mariokart-kings, ausschlafen und dann unschuldige schwächlinge an der flora abziehen, die ziehens echt durch im gegensatz zu den leuten, die sich nen echten job holen und von morgens bis abends schuften müssen um überhaupt ein essen und ein dach über dem kopf zu haben.
 
ham die dich abgezogen brudi sei ehrlich

:oops::oops::oops::oops::oops:
jaman die echten mariokart-kings, ausschlafen und dann unschuldige schwächlinge an der flora abziehen, die ziehens echt durch im gegensatz zu den leuten, die sich nen echten job holen und von morgens bis abends schuften müssen um überhaupt ein essen und ein dach über dem kopf zu haben.
 
jaman die echten mariokart-kings, ausschlafen und dann unschuldige schwächlinge an der flora abziehen, die ziehens echt durch im gegensatz zu den leuten, die sich nen echten job holen und von morgens bis abends schuften müssen um überhaupt ein essen und ein dach über dem kopf zu haben.

Wo er Recht hat.
 
auf dem album sind ein paar gute songs drauf (zb leggaschmegga mit dem psycho-singsang), aber erstens sind sich die beats untereinander mal wieder sehr ähnlich (es scheint als wäre auf jedem beat dieselbe eklige techno-kick) und zweitens fehlt mir beim rap ein wenig abwechlsung. beide rappen mit gedrückten stimmen und haben flowtechnisch viel gemeinsam, weshalb das album in kombination mit den beats etwas anstrengend und monoton ist.
 
_

Bonez MC- Tunisia16er (2014)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
_

Bonez MC präsentiert: HooD BlogZ (vol.1)


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten