GZA im Mai, U-God & Sunz of Man Mai/ Juni auf Europa Tournee

Kronex

gehört zum Inventar
Registriert
5. August 2002
Beiträge
1.628
... wie ich gerade erfahren hab, werden nach RZA heuer noch mehrere Wu-Tang/ Wu-Fam Member unsere Breiten betouren.

Anfangen wird GZA the Genius, der als Support wahrscheinlich noch einige Fam Members mitnehmen wird, Anfang Mai (Abi! :mad: ). Im Gepäck, 3 Klassiker und sein neuestes Stück ...


Dann folgen ihm Ende Mai/ Anfang Juni U-God, der sein neues Album bereits fertiggestellt hat und nach 36 Chambers- Studio Quellen dieses Album besser sein wird als sein Vorgänger. Man darf also gespannt sein ... Er wird uns sicher nicht enttäuschen. Unterstützung findet er mit Sunz of Man ...
 
GZA in Europa, das wird Hammer!!!!!!!!!!!!!!! Und U-God auch noch, derbe.
 
Original geschrieben von bItTeGuTeAlLyS
warum kommen sie nicht gleich zusammen?
naja, sind ja nur 25€ pro konzert :mad:

naja, alle haben nicht den RZA Status und es hängt sehr von den Leuten ab, die mit ihnen auf Tour gehen!
 
ich will euch ja nicht die vorfreude nehmen, aber ob im mai noch ein us-amerikaner ein flugzeug besteigt, dass ihn über den grossen teich ins gute alte europa fliegt ??

andererseits könnte da ja auch schon wieder alles vorbei sein...

... war nur so ein gedanke von mir
 
...glaubst du wirklich, dass irgendein Afro-Amerikanischer Künstler ernsthaft Bush gewählt hat? Da irrst du aber gewaltig und zudem ist GZA zumindest ansatzweise Moslem, bei U-God bin ich mir nicht sicher. Sunz of Man sind auch durch die Bank Moslems, wie man in Street Opera hören kann ..
 
bush wurde eigentlich eh nich gewählt ;-)--->stupid white man lesen

ansonsten geht gza aber wesentlich mehr ab als rza
--->hab sie beide gesehn und mir haben die 1 1/2 stunden gza wesentlich besser gefallen als das stündchen das rza oben stand
 
Beretta 9 ist sowieso der beste von allen aus dem Umfeld ... keine Frage!

Es stehen für GZA schon zwei Dates fest; wenn ich mehr weiß, poste ich das hier rein!

13.05 irgendwo in Belgien
18.05 Wien - WUK (freu)
 
Die Frage bleibt weiterhin ob er überhaupt kommen wird hat man schließlich letztes Jahr auf'm Splash gesehen wie es lust hat nach Europa zukommen!
 
Original geschrieben von Tureky
Die Frage bleibt weiterhin ob er überhaupt kommen wird hat man schließlich letztes Jahr auf'm Splash gesehen wie es lust hat nach Europa zukommen!


naja, Scheiss auf Splash ... das hat er nicht nötig!
 
Zurück
Oben Unten