Guter MC sucht 2-3 Leute für Collabo!

crizz-tuzz

Altgedient
Registriert
24. Mai 2005
Beiträge
2.569
SRY AN DIE MODS, ICH HAB VERSEHENDLICH DAS FALSCHE FORUM GEWÄHLT, BITTE VERSCHIEBEN IN "EINZELNE TRAX"

Naja, ich hab hier nen angefangenen track, 16 zeilen, wer mitmachen will, anhoeren, laden und bescheidsagen. schickt mir dann ne pm oder meldet euch im icq: 215 439 204. das ding soll heissen "Crizz-Tuzz feat. .... - HBM", wobei HBM für Holla Back Motherfvcker steht.

bitte keine rookies, die qualli sollte wenigstens so wie meine sein.

Soundclicklink

p's
crizz
 
peinlicher rap, ganz ehrlich, meld dich mal in 3 jahren wenn du besser rappen kannst. das ist hier kein gehate, nur die pure wahrheit
 
na toll....keine rookies:D....digger...rap is nich dermaßen schlecht aber auf jeden fall auch nicht gut...es ist untere mittelklasse.....
 
gehört ins "Connections" Subforum ;)

und nicht in Einzelne Tracks :D hehe

Edit: ist aber nicht so schlimm hier im Audio Cypher gibt es keine Mods :D
 
joa, at least any replies... oehm, ich wollte vermeiden dass irgendwelche absolut schlechte rapper kommen und irgendwas machen wollen, daher das "gut" dass ich kein head bin is mir auch klar, aber ich leg ein veto gegen das "peinlich" ein! außerdem hat keiner von euch ne begründung genannt... ich tolleriere eure meinung, wär nur freundlich wenn ihr begründet warum das denn so ist.

p's
crizz
 
ich finds zwar auch nich burner aber das hat zwei gründe, einmal is nich mein style, das ganze sinnlose rumgepose ohne realness. zweitens die aufnahmequalität is noch nich die derbste...die vocs musst du aufjeden lauter haben als den beat! sehr wichtig damit man auch versteht was du sagen willst.
du hast doch was zu sagen? ich geh mal von aus!

auch wenn es mi rnich gefällt, darum geht auch nicht! wenn es dir gefällt ist das gut und fertig! lass dir von frusted men nix einreden, zieh dein ding einfach durch.

zum thema style: hiphop is keine nu!te der man eazy ein interface und mic schnekt und denkt "jetzt **** ich dich", also get realer! write über dich, dein leben, dein streben was dich anfiqqt im leben, was dir gegen den strich geht und wen du am liebsten gefiqqt dastehen sehst!

is dein leben, dein ding aber jetzt hast mal eine meinung dazu
würd mich echt freuen über dein näxten thread mit link wos dann deeper à "de la soul" kommt.. ;)
 
whoa das klingt richtig gut, derber Flow und Topbetonungen! Quali auch top...beim Feat wär ich dabei aber meine Quali sit ja nicht so der Burner
 
Zurück
Oben Unten