Guter Diss gegen schlechten Diss

Hustleröder

BANNED
Registriert
1. Mai 2006
Beiträge
1.270
Gegen McFlex wegen nem verkackten Antwortdiss, aber nich über nehmen:confused: :eek: :D (Hab nochmal was dazu geschrieben, hoffe das ist n weng besser :D)

Du willst mir einen Schuss geben?
und hier über mich Stuss reden?
frag dich mal ernsthaft wie wird das denn wohl ausgehen?
Das du dich mit Schüssen auskennst/ wusste ich schon
dafür bekommt der Schorredealer deinen ganzen Monatslohn
doch mal ohne Hohn -ja ich weiss es ist Schlimm
25 Entzüge und rennst immernoch hin,
man merkt`s auch an deinem Rap - der war früher nich schlecht-doch jetzt nur noch wack,
ich mein soll ja passieren wenn man merkt das man verloren hat,
und als einzigen ausweg ne kanüle und ne Nadel hat,
dann will man auch die andern guten Rapper überzeugen
den ganzen Rapscheiss zu lassen und mit ins Boot einzusteigen,
doch dahin wo du ruderst -gefällt es mir nicht,
es geht doch nur noch nach unten -und dahin ruder ich nicht,
ich sag´s dir in dein Gesicht/
lass mal ganz schnell das Gedisse sein
sonst drop ich dich OFFTOPIC und du lutscht dann mein Raucherbein!

Neuer Part:
Du feilst an deinen Sätzen um hier derbe loszuflexen doch du merkst nicht das das peinlich ist wie schwarzfahrer verpetzen/
du willst mich so richtig ätzen und mein Wortgeflecht zersetzen doch es gibt wie in der schule nur ne 6 du darfst dich setzen/
bei mir gibts dafür sex on mass ich weiss du wirst ganz neidisch/
wenn ich gütlich drauf bin kriegst du auch was da verteil ich/
meine bräute mal an hänger damit sie sehn das es auch schlechter geht/
und jede nach ner Nacht mit dir bei mir um eine Chance fleht/
zu zeigen das sie´s wert ist meinen Schwanz anzufassen/
und um ihm zu zeigen das sie es wert ist zu blasen/
ich mein du kannst es auch lassen, brauchst dich nicht revanchieren/
dann ist die Chance nicht so gross dich nochmal zu blamieren/
du kannst ja auch meditieren, oder Yoga probieren/
doch hör bitte auf hier weiter gegen mich zu verlieren/
du kannst ja auch noch studieren, vielleicht etwas mit sprache/
das wär dann fast so wie rappen nur halt ohne blamage/
mann bring mich bloss nicht in Rage sonst wirst du noch mein Sklave/
ich schreib rhymes seit drei tagen und du fast schon drei Jahre/
doch das ist gar nicht das Thema es geht darum das du wacker bist/
und ohne Punkteköder nicht mal Punkte gegen mich gewinnst/
ich weiss das du spinnst -denn du meinst du bist der beste/
aber dein Rhyme geht baden so wie Hugh Hefners Gäste/
ich zerstech dich wie wespen nur statt stacheln mit messern/
um gegen mich zu bestehen musst du dich noch verbessern/
doch ich weiss du wirst üben um mich nochmal zu packen/
doch scheissegal was du bytest du bleibst trotzdem ein spacken!
 
nee ist nichts

find ich scheiße...
irgent wie find ich so'n text scheiße den man einfach schreib, ok ich weiß jetzt nich ob du den geschrieben hast weil du langeweile hatest oder weil du was mit sinn schreiben wolltest, aber ich stehe nicht so auf texte die einfach nur hin geklatscht sind echt nicht ist kein stern wert.:rolleyes:
mach weiter und bleib drann

(((peäce))) ($)
 
Ja klar isses nix, hab ja au keine 5 Sterne plus dafür erwartet, das mit der Langeweile triffts schon:D Wie gesagt, is ja au nich ernst gemeint der Shize...
 
Hustleröder schrieb:
Ja klar isses nix, hab ja au keine 5 Sterne plus dafür erwartet, das mit der Langeweile triffts schon:D Wie gesagt, is ja au nich ernst gemeint der Shize...
#

allet kla man;)
 
Hustleröder schrieb:
Gegen McFlex wegen nem verkackten Antwortdiss, aber nich über nehmen:confused: :eek: :D


Hmm.. Was soll ich dazu sagen?! Der Diss war doch garnicht gegen dich oder?
 
Och Mensch, ich mein das doch au nich böse, war einfach nur der erste Track den ich gesehen hab, hab mir zwei Zeilen rausgepickt und angefangen. Wie gesagt, nix persönliches, ich will nur endlich mal meinen eigenen Gegen mich gerichteten GUTEN Disstrack haben:p :D Also mach mal biiiiiiiiitte
 
ich kann dich mal dissen wenn du willst.....aber das bist du fame auf mzee.com man sieht das ja an cronic.....Till Lindemann und co.:p
 
DonaldSense schrieb:
ich kann dich mal dissen wenn du willst.....aber das bist du fame auf mzee.com man sieht das ja an cronic.....Till Lindemann und co.:p

Das würdest du für mich tun? Pass auf, dann geb ich dir noch schnell ein paar Daten von mir, dann wirds persönlicher, und dann legst du los:D FROI!

Also, ich bin: 1,76 gross, 100 kg schwer, fall um wenn ich blut seh, weine wenn mich jemand haut und mein Lieblingsfilm ist Pretty Woman.
Wenn du das alles verbauen kannst wär das echt tight:D
 
Hustleröder schrieb:
Das würdest du für mich tun? Pass auf, dann geb ich dir noch schnell ein paar Daten von mir, dann wirds persönlicher, und dann legst du los:D FROI!

Also, ich bin: 1,76 gross, 100 kg schwer, fall um wenn ich blut seh, weine wenn mich jemand haut und mein Lieblingsfilm ist Pretty Woman.
Wenn du das alles verbauen kannst wär das echt tight:D


mit diesen onfos plätte ich dich das wird ne lachnummer danach kannste dein arsch auf mzee nie wieder blicken lassen:p

mal gucken wenn ich diese woche mal 10 min zeit finde mach ich mal 32 zeilen über dich wird sowiso ein kinderspiel;)
 
DonaldSense schrieb:
mit diesen onfos plätte ich dich das wird ne lachnummer danach kannste dein arsch auf mzee nie wieder blicken lassen:p

mal gucken wenn ich diese woche mal 10 min zeit finde mach ich mal 32 zeilen über dich wird sowiso ein kinderspiel;)


Yeeeeehaaaawwwww! So musses sein. Hab ich eigentlich erwähnt das ich noch bei meiner Mutter wohne und wir uns ganz dolle lieb haben? Oder das ich in der Schule immer ganz hinten sitzen musste, wegen dem Ausschlag, du verstehst?! Oder die schwere Zeit in der ich als Bettnässer in der Grundschule beim Mittagsschlaf stehend schlafen musste?!
 
Mmmh nö, nicht im Internet, naja, eigentlich auch so nicht aber wie heisst es so schön? Ist der Ruf erst ruiniert (oder uriniert, na egal) lebt es sich ganz ungeniert:p

Nee aber ich muss sagen der Stolz ist auch nur ein Abklatsch der Scham, wird häufig verwechselt, wer sich nicht schämt braucht seinen Stolz nicht zu aktivieren.

Aber der Text mit Kreatin im Blut gefällt mir, ich weiss das ich es nicht Wert bin aber sowas in der Richtung wurde mir auch gefallen...
 
Hustleröder schrieb:
Aber der Text mit Kreatin im Blut gefällt mir, ich weiss das ich es nicht Wert bin aber sowas in der Richtung wurde mir auch gefallen...


Danke,Danke aber ich kann noch besser das ist am ende nur halbe kraft halt mzee shit:cool:

ich guck mal ob ich diese woche mal was zeit finde..zum schreiben wenn ja dann stelle ich es mal on ich schreib dir dann ne pm;)
 
Alles klar, aaaaaber:

mit deinem Text auf Kreatin wirst du dich an mir verheben
denn ich bin auf Stereoid und versau dir dein Leben
die hundert Kilo von mir musst du erst mal stemmen
um mein Ego zu plätten und mein Arschhaar zu kämmen,
ich bin Battlemaster und für WackMc´s ein Disaster
denn wer dachte er kann was kriegt von mir nur ein Pflaster......
zum Trost...

:cool: Spässchen!:cool:
 
spuck mal nicht zu große töne kleiner..halt den ball mal auf dem boden;)



fonte du halt los doch du kochst auf zu kleiner Flamme//
dein fronte sollte mich treffen guck my man ich hab keine schramme//
dein rap ist Trostlos-langweilig und scheiße wie Toastbrot//
du meinst du bist trendy-doch du bist ein schosshund//
dein homie randy- gibt dir nen stoß in den mund//
ich zerfleisch euch punks schmeiß eure reste hin//
nenne mich DonSense oder mit nem mic Szepter King//
oder nenne mich king oder der kronenbesitzer//
du willst noch mal fonten doch das wird sich nicht lohnen du pisser//
du hälst dich für neunmal gluck-doch deutschland Buht//
es wird sehr heiß hier wie bei nen Hexenverbrennung//
ich hör nicht auf damit ich texte bis zur enthemmung//
du bist verlierer das hier ist deine nächste packung//
ihr nennt diesen freestyle super-für mich ist das tägliche entschlackung//
du brauchst vaseline um dir deine reims in den arsch zu schieben//
du schreibst 10 stunden ich habe diesen part in 5 min geschrieben//
ich habe Ice diese bars werden für dich wirklich zu viel//
du hast nichts-noch nichtmal eis am Stiel//
 
Dein Homie Randie schiebt dir was ins Maul?
ich würd ja raten was, doch ich bin einfach zu faul,

du schreibst tenminutes texte
und meinst du dropst äxte
bist im Netz grad der beste
doch im leben der letzte
meinst du burnst mich wie fieber
doch kopierst nur bei viva
man wir sehn uns bald wieder
dann hörst du meine lieder
und sagst man is der tight
und dann weisst du bescheid
du tust mir jetzt schon leid
denn dann ist es soweit
dann knetest du meine Eier
und dann denkst du auweiha
hätt ich das mal geahnt
doch mich hat keiner gewarnt
in meinem wahn war ich gross
und jetzt bin ich wieder klein
wenns in echt schon so ist
warum sollte es hier anders sein
dann bin ich selbstbewusst
und du nur selbstbewusstlos
du schiebst dann krise und wirst nie deinen Frust los
ich mein du willst mich battlen aber leider nur fruchtlos
und das schlimmste daran ist das ich´s nicht mal kann
was willst du denn erst machen gegen einen mit Plan
ich mein echt, du bist schon stark,
stark im Schwachsein
und wenn ich dich durchgenommen hab
bist du fertig für´s Wohnheim!


Wie sagt man? WORD! :D Aber schön persönlich den Disstext, nich vergessen, ich kann mich eh nich wehren:cool:
 
Man Man Man.. wie kann man sich freiwillig fertig machen lassen^^ Verstehe ich einfach nicht aber ist mir egal was du machst :D Ich kann ja auch extra einen für/gegen dich schreiben =)
 
Zurück
Oben Unten