guten morgen liebe cutz

fresh, für 1 jahr, sag ich wow ;)

klint für meinen geschmack zwar alles noch bissle "mechanisch", höhrt sich eher nach einer nacheinanderereihnung von ein paar einstudierten technicken an, dass find ich aber nicht sonderlich schlimm, bis auf den anfang biste eigentlich auch onpiont und das meiste klingt ganz sauber, trozdem sehr interessant dass du viele variationen drinne hast, die aber noich flüssiger kommen sollten

find ich echt gut, nach einem jahr ;) sauber
 
thx!! ich weis net, ich mach das immer so nacheinandergereiht..
wie sollte ich das denn ändern? variation der geschwindigkeit versuch ich ja schon so gut ich kann ,aber mehr wüsste ich auch net.:(
 
auch wenn dieser thread schon was länger auf is würd ich mich immer noch über ein bischen feedback freuen ;)
 
junge junge junge.....................auf diesem level war ich vor 3 jahren ungefähr..............echt fett...........mach einfachmal weiter so.......es ergibt keinen sinn wenn ich dir schreiben würde, was du besser machen solltest, du bist auf dem richtigen weg.....

propz
 
hi,
also ich werde mir morgen mein eigenes set *schwärm+ bestelen und wäre übermäßig froh in nem jahr auf dem level zu sein ;)

hört sich echt tight an

peace
 
der brusche möchte feedback!? :)

Alta ich schließ mich absolut an, nach einem Jahr is das Dope!
..mich für, meine Seite, würd interessiern was für cuts du geziehlt gescraatched hast!?
Weil da kann ich glaub ich von dir noch was lernen obwohl ich schon fast 2,5 Jahre dabei bin :rolleyes:
also was warn das für teile?
ein paar schelle drags, ein paar babies, schnelle forwards..
und den(bei mir heisst a so*g* ) flatterman! :D
(der bei dem sich fader hand und plattenhand von einander gleichmäßig wegbewegen, versteht jetzt sicher kein schwanz :D )
und jah! lass mal hörn aus was dein Rap@wohr da bestand :D

hehe

aba auf Jeden Dick!
Respect und Big Up dafür

Peace
 
Original geschrieben von blendstylez

(der bei dem sich fader hand und plattenhand von einander gleichmäßig wegbewegen, versteht jetzt sicher kein schwanz :D )
Peace

ich denke du meinst ein chirp oder flare :D

thx noch ma fürs feedback lade später ma n neues file hoch

peace
 
n flare wirds net sein ;)
da läufts ja net synchron, also sinds chirps, seine flattermänner :D
 
Original geschrieben von Dj-Cutfight3r


ich denke du meinst ein chirp oder flare :D

thx noch ma fürs feedback lade später ma n neues file hoch

peace

:D genau den meinte ich! LoL ..ich find flatterman koola :)
hehe
aba nur chirps und flares warn das auch nicht.. ;)
naja whateva.. her mitn nächsten file :D

Peace
 
naja waren auch 2 click flares dabei ;)
ich achte net so auf die techniken. entwickel lieber meine eigenen styles,deswegen scheiss ich auf irgendwelche 20 clicks orbits usw :D
 
für ein jahr klingts schon fresh;)

manchmal ein bisschen offbeat, aber das machst du in anderen parts wieder wett.

ich finde es fehlt noch ein bisschen variation, nicht so die scratches trick für trick aneinanderreihen. außerdem könnte das ganze ein bisschen aggressiver klingen finde ich (was allerdings geschmackssache ist)

kannst du mir sagen was für ein scratch das am schluss ist, so ca. ab 1:14? und wie heißt der, von 1:10- 1:13? wär cool wenn du mir das beantworten kannst!

greetz

mike
 
Zurück
Oben Unten