Gute Zeiten Schlechte Zeiten (GZSZ) [Serie]

jau, Kai's Corner, das war auch so realistisch...mit 17 Jahren direkt nen eigenen Klamotten-Laden, warum auch nicht
Wie hieß der Kumpel nochma von ihm?
 
kp mehr wie der hieß, ich weiß nur das er damals den sterbenden kai ausm krankenhaus gekidnapped hat um mit ihm den sonnenaufgang zu beobachten, bei dem der kai dann verreckt ist
dannach ist der iwie mit seinem boot auf weltreise gegangen:D
 
TUNER !!! yüüüah ! der Tiger ist wach !! :cool:


"Kein 2tes Mal ? Kannst du nicht zählen?" :D :):):)
 
"am coolsten war gzsz eh als es noch kais corner gab und sein bester kumpel immer senta aufm boot gebounced hat"

poah das war echt fett... senta die geile milf...
glaub das ging los, als moritz (so hieß der) sie ma beim umziehen in kais corner gesehen hat... hahahha und ihre tochter war ja seine ex hahaha :D
 
moritz war der geilste. isso :(


....die lili entwickelt sich aber auch vom mauerblümchen langsam weg oder?
 
Die alten folgen würd ich auch gern mal wieder pumpen!Charly war cool, glaub dem gehörte der laden doch vorher oder zusammen mit Andy...
 
"am coolsten war gzsz eh als es noch kais corner gab und sein bester kumpel immer senta aufm boot gebounced hat"

poah das war echt fett... senta die geile milf...
glaub das ging los, als moritz (so hieß der) sie ma beim umziehen in kais corner gesehen hat... hahahha und ihre tochter war ja seine ex hahaha :D

ja genau moritz hieß der:D:D
ich war damals aber eher auf sein boot neidisch hahahahah
 
Die alten folgen würd ich auch gern mal wieder pumpen!Charly war cool, glaub dem gehörte der laden doch vorher oder zusammen mit Andy...
ja man......charlies laden.........kai kam ja durch den bruder von cora,also dem grossneffen von clemens in die serie,war mit dem in ner gang,ähnlich wie bei lenny und tuner jetzt.
 
ja... auch vom gangbanger zum netten tollpatsch... war auch bei ricky so glaubich...

was wurde dann nochma aus kais corner? das legendäre mokka? ^^
 
War Ricky früher auch ein Draufgänger?

Die, die Marie (J. Biedermann) mal im Winter ihre Schuhe abgezogen hat und dann bei Daniel lebte, war dann auch so ein liebes Ding. Die hatte so ein ekelhaftes Piercing an der Augenbraue.


Früher kamen auf VOX immer täglich die alten Folgen, das war schön.
 
yay domi im der geschlossenen. hoffe auf nen inside plot aus der klapse

achja und tanjas schwester lilly soll mal mehr screentime bekommen :O
 
also ich find die haben kurt leroy sehr gut gecastet :thumbsup:

Oh ja Köööört, mit seinem Ingliesh-Dtschörmän-Kauderwälsch!

Da fällt mir nur das ein:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moon ist auch schon körts kumpelhaftem rockstarcharme erlegen

wie viel weichzeichner wollen die noch über die knastszenen legen, damit man nicht sieht, dass patricks bart nur aufgemalt ist?
 
alter als ich gestern so bei meinem kumpel gehockt bin, und seine alte sich so gzsz angeschaut hat, und dieser komische rockstarspasti da immer so richtig klischeehaftes ami englisch gesprochen hat bin ich echt so abgebrochen:D:D:D

"c'mon blue eyed girl"

absturz:D:D
 
domi in psychoklinik,gerner will den entführer abknallen,sagt aber der flemming dat er aufhören will ihn hinter gitter zu bringen,emelie ****t mit domi,tuner haut domi eine rein,überall streit,doch jetzt alle wieder freunde,vadder von tanja taucht in berlin auf,tanja trifft ihnr,tanja glücklich,ihre mutter kb drauf........zäck und vince finden durch zufall dat drogenversteck von tayfun,legen die drogen aber wieder zurück ins versteck,zäck behält ausversehen eine tüte pillen.dann wollen die beiden die verkaufen,sprechen in der ubahn ausgerechnet diese gangsterdrogendealer an der für tayfun verkauft.der holt schlagring raus und bedroht die beiden mit den worten 'das ist mein kiez hier verkaufe nur ich'
 
Zurück
Oben Unten