Gute Zeiten Schlechte Zeiten (GZSZ) [Serie]

ja irgendwie müssen die ja in die sendung kommen.
ich wette pia gibt tanja nen stempel oder ne freesuff card ... sie landet mit alkoholvergiftung im krankenhaus und danach wird sie ne nette tochter und die familie wird glücklich ^^
 
yeah, patrick hat gerade ein wenig sympatie von mir bekommen.
wenn der jz voll einen auf robocop macht und da reinläuft und domi rausholt ist patrick wieder im rennen bei den gzszleuten :cool:

so wird es ja auch laufen laut vorschau. Die Frage ist wie es nachdem weiter läuft, Dominik wird ja wohl kaum verschweigen dass Patrick schuld an allem ist
 
wie mich dieser tuner aufregt mit seinem ver****ten gefrage die ganze zeit...so ein mongo...
 
was ey, Tuner ist mal DIE Abwechslung der Serie, der einzige Charakter der einem das Gefühl gibt, dass die Sendung echt in Berlin spielt. Genial wie er im BADEMANTEL(!!!!!!) auf die Straße Emmi hinterher läuft:D:thumbsup:
 
Aber er nervt halt so...mit seinem "öh wo isn domme"..."öh wo isn dommi"...."hallo herr gerner wo isn dommi"..."da is bestimmt was faul...wo is dommi" heul heul..spuaaast...
 
was ey, Tuner ist mal DIE Abwechslung der Serie, der einzige Charakter der einem das Gefühl gibt, dass die Sendung echt in Berlin spielt. Genial wie er im BADEMANTEL(!!!!!!) auf die Straße Emmi hinterher läuft:D:thumbsup:

in berlin wohnen doch nur yuppie schwuchteln aus süddeutschland und trinken cappucino
 
zurzeit zögert gzsz beziehungen voll hinaus bzw. zeigen, dass es teilweise nicht so einfach ist sich zu finden und beschließen eine beziehung zu führen siehe john und pia, wirkt ich muss es leider sagen wirklich realistischer.

Manche Situationen bzw. Bruchstücke davon kennt man halt tatsächlich ausm wahren Leben. Natürlich nicht, dass alle paar Tage einer heiratet oder stirbt, oder die an den Haaren herbeigezogenen Storys, Gerner und co.-Geschichten. Aber so einiges aus der Beziehungskiste kennt man tatsächlich selber und kann einige Situationen auch gut nachempfinden.
Was die Themen angeht, passt die Sendung sich manchmal auch gut der heutigen Zeit an, z.B. die Lucy/Dante-Internetsache oder so.
 
gzsz ist schon cool, auch wenn soaps whack sind. das ist ne seltenheit im deutschen fernsehen dass man auch so gutes schauspiel sieht, leute die ihre charaktere perfekt spielen und so und nicht so whack sind. das sieht man im free tv sogut wie nie. selbst wenn ich mir lena - liebe des lebens oder so ne scheisse reinziehe ist das alles grottig gespielt
 
Boah, kann die das Thema nicht wenigstens umschreiben, und Tuner sagen, dass er falsch liegt und Domi vermutlich noch lebt?!
 
Das vereinsheim is voll die rotze...
entweder die machen das endlich ma richtig.. oder verkaufen den raum wieder. da gibs doch wieder nur dramen drumherum.
 
Gerner sagt Tuner als ersten Außerfamiliären die Wahrheit. Tuner wickelt sie einfach alle um den Finger mit seinem kumpelhaften Charme.
 
und jz weinen sie alle :( ..... och man,.... joe ist einfach n cooler typ.
der hat ne entwicklung hinter sich man oh man :D
 
Oh man krass, voll das Drama jetzt...aber denk mal, man wird Domi nicht sterben lassen, nicht auf so ne Art...wird n Happy-End geben!
 
svenyoo du könntest mit deinem körper auch zu gzsz.
nur bisschen weniger solarium, dann wärste lieblingscharakter.
 
svenyoo du könntest mit deinem körper auch zu gzsz.
nur bisschen weniger solarium, dann wärste lieblingscharakter.

Ok, da würd ich mich drauf einlassen....aber nur mit Silo! Man sollte sich uns beide einfach nurmal in dieser Soap vorstellen, also ich würds nett finden! :D
 
Zurück
Oben Unten