Gute Zeiten Schlechte Zeiten (GZSZ) [Serie]

neeeeeeein, warum muss dieses nervige miststück dasha wiederkommen :mad:

aber mesut ist wirklich unglaublich lustig :thumbsup:
 
boah diese jacky dance scheiße is so scheiße...
und jetzt auchnich dascha?
das geht doch nich!

is messer mesut noch gangbanger oder is der auch ausgestiegen?
bald is er sicher son verweichlichter trotteltolpatsch wie tuner, es kommt raus, dass er noch jungfrau is und er verliebt sich in ayla...
 
die wollen einem grad nich wirklich weissmachen, dass phillip für personalentscheidungen zuständig ist!?!?!? :D :confused:
 
mesut ist der absolute fav. ich feier den typen übelst. ist dasha jetzt zurück? Das letzte was ich gesehen habe war als mesut die kasachischen bullen bestochen hat irgendwo in tempelhof :D

vorgestern susan beim purim fest getroffen. sieht ungeschminkt besser aus als die ganze zeit bei gzsz
 
poah nervt diese jacky...
wenn dascha wirklich zurückkommt mussich wohl ne auszeit nehmen...

gibt echt garkeine coole storyline zurzeit... nur das vincetanjaundcoteenieshit is noch erträglich
 
Krebserregende Nitrosamine entstehen vorwiegend beim Erhitzen von Lebensmitteln, die Nitrit und Eiweiß enthalten. Dazu gehören beispielsweise das Pizzabacken mit Salami und Käse oder der „Toast Hawai“ mit Schinken und Käse und auch der „Stramme Max“ mit Schinken und Ei.

Tatsache :eek: von der Lilly kannste noch was lernen.
 
kann mir jemand kurz erzählen,
was zwischen tanja und köört vorgefallen ist, dass sie ihn jetzt so hasst?

sie war mit auf tour in brd...
abe rhat dann durch irgendne aktion für negative schlagzeilen gesorgt...
also wurde sie für den us teil der tour durch ne sängerin ersetzt und hat - genau wie ihre groupiemutter einst - den bus verlassen und stand einsam und den tränen nahe auf der bundesstraße.
kp obs danach nochma kontakt gab...
 
Wird dasha jetzt zu einem geist oder hat sie schon jemand erblicken können?

Mesut sollte definitiv mehr screenzeit bekommen. Sein blick, die körpersprache der junge spielt doch in einer anderen liga.
 
Ouuuu, das hier ist meine Single puuuuh, sie ist gegensätzlich, wunderbar und schizophren :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten