Gute Zeiten Schlechte Zeiten (GZSZ) [Serie]

"multiple choice aufgaben mit bleistift lösen"

das mitm bleistift passt schon, bei solchen multiple dingern muss man am ende auf nem lösungsblatt ankreuzen

frage 1: a [ ] b [ ] c [ ] d [ ]
frage 2: a [ ] b [ ] c [ ] d [ ]
etc
 
wolgang-baroh-20200289-mfbh,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
 
Würde es begrüßen wenn PJane in der Serie erschossen wird oder so, hauptsache weg, sieht zwar ganz gut aus, nervt aber so krass
 
pia is strunzdoof und die geilste alte in gzsz is eh die flemming
 
hahaha krasse lederhose...

heult sie eigentlich, weil ihr vater sie nich wollte oder weil ihre mutter eine billige naive groupie***** ist?

gut auch 'du bist das beste was mir je passiert ist'... die arme streberin...


--------
"die geilste alte in gzsz is eh die flemming " :thumbsup:
 
Hat dieser Zach nur die eine rote Hose iuch denk der is so reich???
 
hab die letzten folgen alle verpasst -_-

gibt's eigentlich noch einen funktionierenden gzszloader für rtl.de?
 
ayla is fjeden richtig krass
emelie is auch hübsch
flemming natürlich noch
die jasmin is eigentlich auch ganz rattig aber der ihr seriencharakter töörnt mich so ab, die heult dich in einer tour doch nur voll
was geht eigentlich mit tuna hat er die eine da jetzt endlich flachgelegt? was is eigentlich mit dem passiert cia gedankenwäsche oder was:D
 
guckt hier jemand unter uns? :D

gzsz ist meine klare no 1

aber bei unter uns hat jetzt jemand aids :eek:
gabs so ne story schonmal???
 
Ne weil wenn einer AIDS hätte hätten es da alle :D :p

letztens gelesen dass GZSZ momentan die höchsten Quoten ever hat :eek: knapp 30 % aller Leute bis 49 gucken das jeden Tag...wtf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ende der 90er habbich UU geguckt, fand laura und lona voll geil...
wie hiessnochmal der coole skater-sprayer? der schaupsiele rhiess glaub benz mit nachnamen...

-----------------

hahha da knistert aber nich nur der popcorn-macher, is ja schon leicht homoerotisch wie köster und zäck chillen...

kann der vincent-dustin den nich leiden oder is das nur die schüchterne vince-art?
 
Zurück
Oben Unten