"Gute Musik Vol. 01" (Mixtape) Leute gesucht!!

-SetBeatz-

gehört zum Inventar
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.253
Also ich plane ein Mixtape das "Gute Musik Vol. 01" heissen soll.Ich bin Producer und liefer die Beatz stell kein snippet hier rein da ich die Beatz auf die Mc's bauen will.Das Ding wird hinterher dann hinterher ins Netz gestellt und wenn es gut ist vieleicht an die Juice etc geschickt,mal schauen.Deswegen solltet ihr ein gewisses level schon haben und eine Gute Aufnahmequalli.Ich suche für das Tape noch Jemand für Cover und wie gesagt paar Mc's.Ich werde erst wenn ich alle Beatz weg hab entscheiden welcher track drauf kommt welcher nicht.Der rest geht dann als Promo raus.Stell bitte hier ein Audio mit rein damit ich weiss was ihr drauf habt.Ich melde mich dann schnellstmöglich bei euch.Mit dabei sind bisher.
01. Pensive & Joana
02. Mc Bito
03. E.N.D (Endstraight up)
04. Japes
05. Franz Paffka
06. Ql - Dns
07. Andah
Die Leute sind Beattechnisch schon alle versorgt.Also wer hat Bock???

SetBeatz
 
Original geschrieben von bigmikegee
Was soll ich denn sagen:D

Was weiss ich "Checkt das Gute Musik Mixtape" oder so an mein spezial gast kommste eh nicht ran;) :D Nein kannst ja ein machen wenn du bock hast aber wir quatschen dann morgen über Icq nochmal ich geh Pennen.Peace Jungs

SetBeatz
 
@Champry,Zimmy:
Sorry kam gestern nicht mehr dazu hör es mir heute aber an wenn ich es schaffe,ich meld mich auf jedenfall.


SetBeatz
 
Ja steht noch kein Realese deswegen kann man sich auch noch ein wenig Zeit lassen.

SetBeatz
 
Zurück
Oben Unten