Gurlz,Gurlz,Gurlz

wenn du mich schon mit *muschi* begrüst dann erwartest du doch nicht im ernst von mir das ich auch ncoh drauf einsteig ;)
 
moment ma jungs...ICH hab das recht auf sie, also finger weg!!
:mad: :D

ihr seid ja alle so notgeile notgeilos ihr notgeilen notgeier!!:eek: (hammerbeschimpfung^^)
 
Original geschrieben von dreist'n'back
moment ma jungs...ICH hab das recht auf sie, also finger weg!!
:mad: :D

ihr seid ja alle so notgeile notgeilos ihr notgeilen notgeier!!:eek: (hammerbeschimpfung^^)

man junge sie hat mein foto gesehn und bestätigt dass sie mich geil findet, du kannst nich mit mir mitziehen junge
 
Original geschrieben von AYLA
hasse ein probelem ? ich glaub dir ist langweilig oda so !
deine scheis bemerkungen kannse in einen anderen treat schreiben.

:rolleyes: es heißt THREAD ..




..






text ist ok aber nich wirklich der hammer.. auch zu reimfixiert..
 
Original geschrieben von eMCeDee


man junge sie hat mein foto gesehn und bestätigt dass sie mich geil findet, du kannst nich mit mir mitziehen junge

hä ?? wan hab ich das gesagt ? hasse schon tagträume ?
ich hab nur gesagt das ich dein foto unta die lupe genommen hab !
süss wir ihr alle hier um mich kämpft !
 
Push!!!!

ihr seit alle so hängengeblieben!!!ihr sollt hier den text bewerten und ihr spassten macht euch hier an ein mädchen ran!!!ihr obdachlosen dick sucka!!!bewertet mal den text und schreibt kein scheiss!!!wenn ihr so verzweifelt seit geht dann mal in den puff oder so und lass das mädchen in ruhe!!!!

feeeeeeeeeeeeedddddddddddddddezzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
 
Original geschrieben von BabyGangsta
Push!!!!

ihr seit alle so hängengeblieben!!!ihr sollt hier den text bewerten und ihr spassten macht euch hier an ein mädchen ran!!!ihr obdachlosen dick sucka!!!bewertet mal den text und schreibt kein scheiss!!!wenn ihr so verzweifelt seit geht dann mal in den puff oder so und lass das mädchen in ruhe!!!!

feeeeeeeeeeeeedddddddddddddddezzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!


sag ma bist du nicht G-Unit:confused:

und glaubst du jemand hat bock dein part zu lesen.Ayla ist gut :D
 
cacke ich kann nich in den puff ich bin erst 16......oh nö

ich hab euren text schon bewertet, seht das alles hier als pushen
 
Zurück
Oben Unten