guns n roses - chinese democracy

hotelseximosten

Frischling
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
87
hört euch mal während des lesens das hier an, lenny kravitz feat. slash von guns n roses, wenn das keine liebe-machen-musik ist :

http://de.youtube.com/watch?v=XNDfB2ufIPM

hier die live version mit allen guns n roses mitgliedern :

http://de.youtube.com/watch?v=LccpJQuQ2lk&feature=related

15 jahre hat die welt drauf gewartet, jetzt ist die neue cd draussen und keiner eröffnet n thema ? schande ;)

also, wer hat sie gehört und wie findet ihr sie ?

wie findet ihr die band allgemein ?

welche songs mögt ihr besonders ?

meine review zum neuen album demnächst... meine absoluten lieblingssongs von denen, in zeitlicher reihenfolge :

welcome to the jungle
paradise city
sweet child o' mine
mama kin
patience
i used to love her
you're crazy
one in a million
live and let die
civil war
14 years
yesterdays
knocking on heavens door
get in the ring
so fine
estranged
 
Noch nicht selbst gehört, aber von allen Hörern bislang nur Enttäuschung rausgehört.
 
Was? Chinese Democracy is' draussen?
Verdammt, dann kann ich ja gar keine WItze mehr drüber reissen :/ ;)
 
Ist der Song nicht wer weiß wie alt ?

Meine ja und der war auf jeden Fall noch gut.
 
is bei GnR aktuell noch irgendwer von damals dabei ausser axl? die sind doch alle bei velvet revolver gelandet, oder?
 
geht+s dir noch gut? ich hab deiner "freundin" doch keinen bullshit erzählt:D sondern sie hat DIREKT gefragt, ich antwortete:)
 
"Wir haben es bei „Chinese Democracy“ mit einem Projekt gewaltigen Ausmaßes zu tun. Schließlich verschlang die Produktion der Platte über zehn Millionen Dollar. Obendrein kündigte Sänger Axl Rose an, dass „Chinese Democracy“ das „beste Album aller Zeiten“ werde. Der Mann hat gelogen. „Chinese Democracy“ ist das schlimmste aller Guns-N’-Roses-Alben und die jämmerlichste CD des Jahres, die in ihrer Grauenhaftigkeit auch die Legende einer Rockband zerstört; ein gruseliger Mischmasch aus popeligem Gitarrenrock und hoffnungslos veralteten Drumcomputer- und Elektrospielereien.

Die 14 Songs, die Axl Rose und ein paar Kumpels unter dem Decknamen Guns N’ Roses auf dieser CD versammelt haben, könnten unterirdischer nicht sein. Strukturloser, ideenarmer, überproduzierter Quatsch ist das. Kein Hit lässt sich erahnen, kein Gitarrenriff ist inspiriert, keine Melodie von Bestand. Und Roses Stimme klingt auch nicht mehr so schön blechern, wie in den goldenen Jahren.

Wo früher zwingende Refrains zu hören waren, gibt es jetzt nicht enden wollendes Gekreische, wahlloses Gitarrengefummle und völlig überflüssige Orchesterarrangements. Rose singt davon, wie er es geschafft hat, wie schlimm alles war, wie egal ihm alles ist – seinen üblichen Unsinn halt, nur dass er jetzt nicht mehr lustig, sondern dämlich klingt."


http://www.welt.de/kultur/article2753903/Die-neue-CD-von-Guns-N-Roses-ist-katastrophal.html


hört sich vielversprechend an :D
 
lern lesen. siehe mein anfangspost. und übrigens, auch wenn du meine privatnachricht von vor paar wochen ignoriert hast, danke fürs zerstören meiner beziehung.

was geht bei dir? vor allem was geht denn bei oneandonly? :rolleyes:
schreib mal ne pm du wichser :p hatte mich drauf eingestellt mal was von dir zu hören :thumbsup:
 
ok, muss zu meiner schande gestehen, dass ich das album noch nicht gehört habe, werds aber noch nachholen. da muss ja nach so langer zeit irgendwas brauchbares rausgekommen sein, früher hab ich die band öfters gehört, liess aber dann nach als rap einzug bei mir erhalten hat :oops:
 
so gehts glaub ich jedem. aber früher hatten die teils echt gute songs und ich hab die gehört, da hatte ich rap auch schon für mich entdeckt, public enemy, 2live crew und so. 1991...
 
naja, wer bettelt denn via maspace leute um geld an:p

habe mal in ner zeitschrift vor mittlerweiel gut 3 jahren ein interwiew mit axl rose gelesen. da hat er behauptet, das album käme noch im selben jahr raus. blabla. dran geglaubt hat niemand. interessant ist aber, dass der albumtitel praktisch seit ewigkeiten steht...
 
Zurück
Oben Unten