Gundam Wing (morgen, 20.15 Uhr, Tele 5)

Jehuty

Altgedient
Registriert
6. April 2003
Beiträge
2.832
Es kommen die Folgen 5 und 6. Da ich die Serie noch nie gesehen hab, frage ich mich, obs sich lohnt, da mal reinzuschauen...?

(Ich weiß bis jez nur, dass die in Japan sehr erfolgreich sein muss und es verschiedene "Gundams", also Serien gibt)

Also? Pflichttermin? Zeitverschwendung?

Wo sind die Anime-Kenner ;)
 
tele 5 ist scheiße (auch wenns nicht in den thread passt! unter umständen könnte es jedoch bei deiner entscheidung hilfreuch sein!)
 
Original geschrieben von nen Jeck
tele 5 ist scheiße (auch wenns nicht in den thread passt! unter umständen könnte es jedoch bei deiner entscheidung hilfreuch sein!)
Hilfreich würd ich nich sagen, da deine Meinung über den Sender (Begründung?) doch nix über die Serie aussagt.
 
naja. wenn der ganze sender total scheiße ist (was er definitiv ist!!!), dann könnten auch die ausgestahlten sendungen zum kotzen sein!
 
Original geschrieben von nen Jeck
naja. wenn der ganze sender total scheiße ist (was er definitiv ist!!!), dann könnten auch die ausgestahlten sendungen zum kotzen sein!
Was genau stört dich denn an Tele 5?
 
Denke auch! Oder weil dort immerdieses scheiß Wrestling läuft? Ich weiß es nicht!
 
Na schön, zurück zum Topic.
Vielleicht findet sich ja noch jemand bis morgen abend, der was über die Serie sagen kann ;)
 
Zurück
Oben Unten