Guilty Simpson & Madlib mit Kollaboalbum "OJ Simpson"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Detroit MC Guilty Simpson und Produzent Madlib aus Los Angeles machen gemeinsame Sache. Zusammen haben die beiden ein Kollabo-Album mit dem Titel "OJ Simpson" (Madlib (Otis Jackson) & Guilty Simpson) aufgenommen.

Als Gäste wird man auf den insgesamt 14 Tracks Elzhi und die Strong Arm Steady zu hören bekommen. Für die Cuts zeigt sich J.Rocc verantwortlich. Erste Single ist der Track "Coroner’s Music". Ein genaues VÖ-Datum für den Longplayer gibt es noch nicht, der Release ist allerdings für den Herbst geplant.

Quelle: Stones Throw Records
 
Klingt sehr interessant, auch wenn mich der erste geleakte Track noch nicht wirklich vom Hocker haut! Aber die Kombination Guilty + Madlib kann eigentlich nur dick werden! :D
 
da kommen mit sicherheit paar ziemlich düstere Sachen um die Ecke!
 
Hmmm...werde ich mir auf jeden fall auch mal anhören. Mir persönlich wäre aber ein neues Madvillain album lieber ^^. ist da nicht auch eins in der mache?
 
Wird riiiichtig Geil--das Madlib und Guilty ne KillerKombo sind hat man ja schon auf ODE to the Ghetto gehört !!! Ich hoffe nur das Radnom Axe dann nich zu Kurz kommt!!!
 
Hmmm...werde ich mir auf jeden fall auch mal anhören. Mir persönlich wäre aber ein neues Madvillain album lieber ^^. ist da nicht auch eins in der mache?

ein neues madvillain album wäre auch super. erscheint dann zusammen mit dem doom und ghostface album ;):p
 
Guilty Simpson, Madlib, yeaah... sehr nice... dann noch die Clipse-LP, der Herbst wird sehr gut.
 
Haha das hat also noch gefehlt, en Madlib un Guilty Simpson Collab :D
Ich freu mich riesig drauf, wird en Blindkauf :)
 
Naja eigentlich bin ich ein riesen Madlib fan, aber das Zeug was letztens so rauskam hat mich echt nich vom hocker gehauen (bis auf seine Jazz sachen). King of the wigflip hatte irgendwie nur dreck, bis auf 3-4 tracks die ganz cool waren. Der Defari track war scheisse z.b. Frank n Dank auch, diese komischen lückenfüller die irgendwie keine Tracks sein wollen, naja. Ich hoffe auf das beste!
 
Hammergeil! Endlich wieder was neues von Madlib! Wird definitiv besorgt.
 
Zurück
Oben Unten