guess who's back -oder- hollow tips

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
des no merci is von 2000... aber ohne die ganzen alten helden... sind 65 wrestler aber kenn nur wenige... undertaker, steve austin, trish, triple h, rock, kurt angle... glaub des wars schon...

is aber ganz lässig...
 
mal eine Frage an Duffy Duck und diesen Hollow. warum übertreibt ihr immer so krass in euren Texten? Mit kaputt schlagen, abknalln und son scheiss hä? keiner von euch hat oder würde jemanden abknalln weisse was ich mein? macht doch ganz normalen rapshit und überlasst den gangstarap von themen wie weissem pulver, knarren und abziehn den echten gees. dann kriegt ihr auch mehr respekt. hier endet sowas böse wenn man übertreibt.
 
Original geschrieben von Noiza
mal eine Frage an Duffy Duck und diesen Hollow. warum übertreibt ihr immer so krass in euren Texten? Mit kaputt schlagen, abknalln und son scheiss hä? keiner von euch hat oder würde jemanden abknalln weisse was ich mein? macht doch ganz normalen rapshit und überlasst den gangstarap von themen wie weissem pulver, knarren und abziehn den echten gees. dann kriegt ihr auch mehr respekt. hier endet sowas böse wenn man übertreibt.



's mowl :p
 
Original geschrieben von Noiza
mal eine Frage an Duffy Duck und diesen Hollow. warum übertreibt ihr immer so krass in euren Texten? Mit kaputt schlagen, abknalln und son scheiss hä? keiner von euch hat oder würde jemanden abknalln weisse was ich mein? macht doch ganz normalen rapshit und überlasst den gangstarap von themen wie weissem pulver, knarren und abziehn den echten gees. dann kriegt ihr auch mehr respekt. hier endet sowas böse wenn man übertreibt.

mehr respekt als du hat daffy jedenfalls :D
 
Original geschrieben von Noiza
mal eine Frage an Duffy Duck und diesen Hollow. warum übertreibt ihr immer so krass in euren Texten? Mit kaputt schlagen, abknalln und son scheiss hä? keiner von euch hat oder würde jemanden abknalln weisse was ich mein? macht doch ganz normalen rapshit und überlasst den gangstarap von themen wie weissem pulver, knarren und abziehn den echten gees. dann kriegt ihr auch mehr respekt. hier endet sowas böse wenn man übertreibt.

dieser hollow? :confused:

meinst du happy bear? der weltweit einzige bär der rapper mit hollow tips ins jenseits befördert?

ja, der is schon ziemlich cool, findich auch...

"hier endet sowas böse wenn man übertreibt."

hier? in den gefährlichen straßen der projects vom mzee forum?
 
kuk mal junge... es geht darum. ich wette mein arsch darauf das du mir das was du geschrieben ahst NICHT ins gesicht sagen würdest verstehst du? mit HIER meine ich die straßen von NRW und wenn jetzt irgendeiner von euch kleinen Gymnasiasten heulsusen ankommt: fahr dir keine ghetto filme. ich laber nix von ghetto aber es gibt straße in deutschland und wer was anderes behauptet kann ganz krass kacken gehn weil er kein plan hat, denn 95% von euch wohnen bei mama und chillen wenns kalt wird bei ner Heizung zuhause und im sommer im garten weisse was ich mein damit. macht euer ding aber übertreibt nicht, sonst kommt ein echter gee und fordert euch vielleicht mal zu nem RICHTIGEN kampf raus nicht mit worten ihr versteht schon und dann wirds schwer sich rauszureden warum man von abstechen und abknalln und so weiter redet aber sich jetzt grad dann nicht boxen will. also lasst den peinlichen scheiss und macht EUER ding aber nicht gangstashit ihr seids nicht.
 
1. eure namen
2. eure themen
3. DAS ihr überhaupt im internet seid
4. die texte sind kindisch jedenfalls die gangsta texte
5. kein gee würde überhaupt auf diese seite gehen
6. so eine frage würde kein gee stellen
7. weils so ist man

(achja ich bin kein gee aber trotzdem schreib ich vom internetcafe ich hab auch kein eigenes internet).
 
man alta... weil ein gee kein geld für internet hast du wer-wird-millionär-frager.
 
abknalln und boxen sind auch zwei verschiedene sachen.
selbst n schmächtiger junge wie ich kann jemand abknall'n, dafür muss man kein gangster sein weil's keine kunst is
 
@ teflo: kein plan was du laberst versteh kein deutsch-englisch mischmasch. ein gee würde hier gar nicht erst reingehen weil ihn leute wie euch gar nich interessieren. ein gee hat andere probleme als im internet zu sitzen. ich bin keiner aber ich kenne viele und das sind keine pimps oder playa oder 50cents mit lamborghini. checkt mal www.btm-squad.net dann wisst ihr was gees sind aber das is kein gangstarap sondern straßenrap viiiiiiiel brutaler als jeder gangstarap weil er ECHT ist.

@blutdurst: für abknalln muss man kein gee sein? alles klar dann müssten täglich was weiss ich wieviel leute sterben. ausserdem wird boxen hier eh mit abknalln gleichgesetzt so wies gerade cooler in die zeile passt und in den takt.

@DaffyDuckMitUzi: ein gee hat kein geld? dann is das aber ein ziemlich lausiger gee, alter...

oh man alta... du hast ja echt gar kein Plan. Was denkt ihr denn wie so ein Gee aussieht hä? so mit pelzjacke, pimp hut und stock was? ich rede hier von straßengees und nicht von zuhältern. straßengees haben kein geld sonst wären es ja keine gees sondern ganz normale jungs. selbst ein koksticker auf der straße lebt nicht wirklich gut davon.

@KillahOnTheRoad: ohne sinn vergleich. lass die ironie weg.
 
man alter ich mein so richtige gees... richtige gees tragen 4xl shirts mit airbrush logo vorne drauf... sie tragen jeden tag ein neues paar air force in weiss und an ihren ungeknickten baseballmützenschirmen is noch der size aufkleber dran...
die verkaufen gras und speed auf der straße und machen da voll viel geld mit... davon kaufen sie sich dann ice...
wenns hart auf hart kommt spucken sie auch mal ein paar bullets in faces oder choken sum bitches wenn sie nich genug geld eracktert haben... gees halt...
aber ich bin garkein gee... bin ja aus hollywood... und trage immer mein vfb trikot... wenn jemand prügeln will dann holich immer happy bear, plucky oder aggro g 14...

so... jetzt geh ich noch etwa nach draussen bevor ich dann zurück in die geheizte villa gehe und in einem satinbezogenen bett von teri hatcher und dem gewinn der weltmeisterschaft träume... chia (ey)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten