Gucci Mane - So Icey Entertainment. Burrr / Waka Flocka - Brick Squad Monopoly

http://content.onsmash.com/archives/49096


MTV’s 2010 Hottest MC’s In The Game: #8. Waka Flocka Flame

Up next, coming in at number 8 “Hottest MC’s In The Game” is Waka Flocka. The MTV panel discusses Flocka’s stance in the streets, how he compares to B.o.B as far as mainstream success, and why he deserves the number 8 spot. Stay tuned tomorrow for their choice at #7.
 
http://www.inflexwetrust.com/2010/11/02/gucci-mane-arrested/

Gucci ist wieder verhaftet worden :D

This time he is charged with driving on the wrong side of the road, running a red light or stop sign, damage to government property, obstruction, no license, no proof of insurance and other traffic charges, according to APDspokesman Curtis Davenport.

Officers who arrested Mane, who is also known as Radric Davis, Tuesday had to use pepper spray to subdue him after he wouldn’t stop fighting with an unnamed person. He was taken first to Grady Memorial Hospital to be checked before being transported to the Fulton County Jail.
 
wundert mich, dass der so gefeiert wird. irgendwie kann ich mir den voll nich geben ... einzigen lieder die mir gefallen is das eine mit wayne und what its gonna be ... no hate, aber ich würds gern verstehen. mir flowt der viel zu monoton
 
gucci mane wurd gefangen genommen weil er zur falschen zeit in flockas haus war:D
wegen drogenbesitz, diversen schusswaffen und irgendwas mit *****n:D
ist aber wiederfrei, flocka sitzt 1 jahr
 
ey ihr ey
seid ma nich so:(
flocka is cool
anscheinend haben se gucci nich geglaubt das er nich flocka is weil er halt allein in flockas haus war:D
 
wundert mich, dass der so gefeiert wird. irgendwie kann ich mir den voll nich geben ... einzigen lieder die mir gefallen is das eine mit wayne und what its gonna be ... no hate, aber ich würds gern verstehen. mir flowt der viel zu monoton

Ging mir auch so. Da muss man einfach das Hirn ausschalten, die Erwartungen chilln lassen und dem Gucci Mane zuhören :D dann is das geil :cool:

alltime fav immernoch We Be Steady Mobbin
 
So nach einiger Zeit muss ich sagen dass Gucci Manes letztes Album für mich ein Klassiker ist. Ich weiß gar nicht wie lange es her ist dass ich sowas über ein Album gesagt haben udn sagen konnte aber die letzten 2 Jahre fällt mir auf spontan keins ein das letzte müsste Carter 3 von weezy geweßen sein. Sogar eminems Album verpasst bei mir knapp den Sprung zum Klassiker,aber Guccis Album ist für mich definitiv einer. Songs wie der mit wyclef und remember when (wenn auch oder gerade weil die Hook stark nach nem Boygroup song der 90er erinnert) und nicht zuletzt Grown Man.
Banger sind auch genügend dabei am stärksten wohl Party Animal und Gucci Time
 
Zurück
Oben Unten