GTA-San Andreas

Original geschrieben von turnthetape


das ist alles eine frage der persönlichen definition. ich bin mir trotzdem sicher dass der nächste gta teil gta6 heissen wird weil es der 6. gta teil ist. steht jedenfalls auf rockstargames.com

Das is so lange eine Frage der Definition, bis ich recht habe.

=> Nur ma so nebenbei

Und da is auch von GTA 4 die rede... :rolleyes:
 
Doppelt Illegal :)

ZUm einen sind hier solche Links bei Todesstrafe verboten und das File Sharing ebenso.
 
Im Zweiten Quartal soll "Liberty Stories" auch auf der PS2 veröffentlicht werden.
Und auch ein zweites GTA ist für die PSP in Planung....;)
 
Sam Houser stated that GTA San Andreas was to mark the end of the GTA3 trilogy

....:eek: naaaaaaaaaaaaain :eek:
ich hab gehört dass gta4 sone zukunfstkacke wird...abturn. ich hatte mich schon voll auf einen neuen teil gefreut der noch viel ausgearbeiteteteter ist als san andreas.
 
Original geschrieben von turnth3tape


....:eek: naaaaaaaaaaaaain :eek:
ich hab gehört dass gta4 sone zukunfstkacke wird...abturn. ich hatte mich schon voll auf einen neuen teil gefreut der noch viel ausgearbeiteteteter ist als san andreas.

isn altes gerücht welches bestimmt nicht stimmen wird...

ich halte mehr von dem gerücht dass das neue gta im london der gegenwart spielen wird.
es wurden ja schon die städte vice city,liberty city und san andreas aus gta 1"gecovered". und damals gab es ja noch nen add-on dazu, "gta london" in den 60ern oder 70ern,weiß nich mehr genau.

deswegen könnte ich mir jetz gut vorstellen dass der nächste teil in london spielen wird
 
ach was... der ort von gta 4 soll irgendein kleines dorf sein und die aufgaben wären dann, stroh für pferde zusammeln (warum liegt denn da stroh rum ?:D)... und die pferde unterscheiden sich in geschwindigkeit usw und wenn man sie ganz oft rammt, dann brennen sie... und so weiter :oops::mad:
 
ja aber das alles steht auf gta4.net oder so, die seite die der rockstar chef selber managed (angeblich, man kann ja nie wissen wa).
ich hätte voll bokk auf einen neuen gta teil in dem man auch ein skateboard als bewegungsmittel zur verfügung hat wie bei tony hawks underground oder auch mal ins gefängnis muss und sich da erstmal nen namen machen und ausbrechen muss wie bei riddick..
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad
ach was... der ort von gta 4 soll irgendein kleines dorf sein und die aufgaben wären dann, stroh für pferde zusammeln (warum liegt denn da stroh rum ?:D)... und die pferde unterscheiden sich in geschwindigkeit usw und wenn man sie ganz oft rammt, dann brennen sie... und so weiter :oops::mad:

Mit den Pferden sieht das ja so aus in dem Spiel "Gun"

:D
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad
ach was... der ort von gta 4 soll irgendein kleines dorf sein und die aufgaben wären dann, stroh für pferde zusammeln (warum liegt denn da stroh rum ?:D)... und die pferde unterscheiden sich in geschwindigkeit usw und wenn man sie ganz oft rammt, dann brennen sie... und so weiter :oops::mad:


Das neue "Gth (Grand theft horses)" ;)
 
Original geschrieben von turnth3tape

ich hätte voll bokk auf einen neuen gta teil in dem man auch ein skateboard als bewegungsmittel zur verfügung hat wie bei tony hawks underground oder auch mal ins gefängnis muss und sich da erstmal nen namen machen und ausbrechen muss wie bei riddick..

das mit dem gefängnis find ich echt ne richtig gute idee. wäre echt cool wenn die sowas wirklich umsetzen würden
 
Re: mods installieren ??

Original geschrieben von Ry-P
hab mir auf http://www.gta-action.com ein paar skins und mods runtergeladen (für san andreas).

bei den readme dateien stand immer dabei dass man die datei "player.img" im ordner "models" öffnen muss und dann die einträge ändern (ich will vor allem 'nen waffenmod installieren).
Imgtools hab ich mir runtergeladen (ImgTools-Classic), ich hoff das ist das richtige.
ich weiß nicht obs an mir liegt, ob ich mich so blöd anstell oder was auch immer auf jeden fall kann ich die datei nicht öffnen.

wenn hier jemand erfahrung mit den mods/skins in GTA hat dann bitte helft mir... :)

Boah, ich würd dir gern helfen, hab zwar selbst San Andreas schon gemoddet, aber das ist mittlerweile so lange her.... :rolleyes:

Ich hatte aber auch wie fast jeder Probleme damit zuerst, das Tool was du hast ist schon mal richtig. Einige Mods allerdings sind auch pure Scheiße und funzen nicht richtig oder sind nur halbfertig, das ist n bisschen Fummelkram und rumprobieren, aber du solltest mal bei gtareactor vorbeischauen, da hab ich m ir dann selbst helfen können, ist ganz informativ die Seite! ;)
 
Re: Re: mods installieren ??

Original geschrieben von Jigger


Boah, ich würd dir gern helfen, hab zwar selbst San Andreas schon gemoddet, aber das ist mittlerweile so lange her.... :rolleyes:

Ich hatte aber auch wie fast jeder Probleme damit zuerst, das Tool was du hast ist schon mal richtig. Einige Mods allerdings sind auch pure Scheiße und funzen nicht richtig oder sind nur halbfertig, das ist n bisschen Fummelkram und rumprobieren, aber du solltest mal bei gtareactor vorbeischauen, da hab ich m ir dann selbst helfen können, ist ganz informativ die Seite! ;)


recht haste gtareactor rockt!:D :D :D
 
im moment kann ichs leider eh nicht spielen weil die cd zerkratzt ist *schrei* ich krieg ober die entzugserscheinungen vor allem von den radiosendern....und von den behinderten polizisten muah wenn die im hubschrauber sind sagt der eine immer'wow i can see my house from here!' hihi oder der eine polizist sagt:'why do i alyways have to do the killing?' und der andere dann: 'because iam a pacifist' haha oder wenn man lange vor nem cop wegrennt sagt der 'dont run i'll get all sweaty' haha oder die comments von den passanten 'uhm so my daddy bought the college' haha oder 'i'll eat your dog' haha oder der eine typ der son schild um den halse hat 'will work for pot' haha oder 'have you ever stuck your finger up a chickens ass' haha oder wenn der woozie gegen die wand rennt muhahaha oder die cluckin bell idioten 'when you come back youre a moron' oder 'dont choke on the bone fragments' haha oder 'cluckety **** how may i serve you sir' muah oder 'how may i further degrade myself sir' oder wenn man nen stau verursacht sagte einer 'youre like my asshole, always holdin up shit' muhaha oder ein andere sagte mal 'get out of the way i got to take a dump' haha oder oder cj 'dont blame me, blame society' haha oder die og loc interviews auf wtcr oder die nachrichten über die catalina 6 cj action :( achja :( :D :D 'my mother's my sister' :D
 
Zurück
Oben Unten