GTA-San Andreas

du baust mir en beat und cih helfe dir:p
quatsch nein du musst neben her fahren und wenn es in den tunnel geht in der mitte halten der andere zug erwischt dich nicht udn wenn der zug weg ist mehr nach rechts fahren dann ballert er sie alle um
der gangster:p

peaz
 
Original geschrieben von MaestroBeats
Lol..
Find das Spiel sehr kool eigentlich.
Häng aber schon seit mind. 1 Monat ein einer Mission fest!
Und zwar ziemlich am Anfang, wo man mit BS auffem Motorrad fährt und die Leute auffem Zug abknallen muss..
Bekomm das aber üüüüüüüüüüüberhaupt nicht hin..
Super behindert.


Tipps???

:(

is eigentlich voll easy:confused: , habs beim ersten mal geschafft.

darfst nur NICH ZU DICHT am zug lang fahren, aber natürlich noch so dass du neben ihm lang fahren kannst. dann hat smoke nämlich die beste schussposition

hoffe es hilft, is aber echt easy die mission, wenn du da schon abkackst na dann glaub ich nich dass du das spiel durchkriegst:eek:
 
Original geschrieben von Smo-Kee


is eigentlich voll easy:confused: , habs beim ersten mal geschafft.

darfst nur NICH ZU DICHT am zug lang fahren, aber natürlich noch so dass du neben ihm lang fahren kannst. dann hat smoke nämlich die beste schussposition

hoffe es hilft, is aber echt easy die mission, wenn du da schon abkackst na dann glaub ich nich dass du das spiel durchkriegst:eek:

Ist mir auch klar..
Aber das ist die einzige Mission die im Moment absolut nicht klargeht. Super wirsch. Also Moke killt auch 2 Oder Drei.. aber irgendwie wenn ich da neben denen herfahre, sind da vor der Brücke immernoch 2 am Start und die kann ich üüüüüüüberhaupt nicht kaputt.

Ich weiss nicht, fand das Spiel bis dahin auch Arsch einfach.. aber das pack ich nicht.

Wie bisten Du daran gegangen???
 
ich weiss nich mehr genau, is schon länger her, aber soweit ich weiss bin ich einfach nur nebenher gefahren, bin vor dem entgegenkommendem zug ausgewichen und smoke hat die lutscher weggeballert, schien mir echt recht einfach, wundert mich dass du da nich weiterkommst, aber mehr tipps kann ich dir leider auch nich geben:confused:
 
Original geschrieben von Smo-Kee
ich weiss nich mehr genau, is schon länger her, aber soweit ich weiss bin ich einfach nur nebenher gefahren, bin vor dem entgegenkommendem zug ausgewichen und smoke hat die lutscher weggeballert, schien mir echt recht einfach, wundert mich dass du da nich weiterkommst, aber mehr tipps kann ich dir leider auch nich geben:confused:


yau so hab ich das auch gemacht.....tricks gibbet eigentlich für die mission nicht bzw. braucht man auch nicht,da man einfach nur danebenher fahren muss!und natürlich aufpassen dass der entgegenkommende zug dich nicht f.i.ckt!
 
Ich fahr auch nur nebenher.
Und Smoke packt das bei mir nicht.....
Naja, ich probier es jetzt nochmal aus, vielleicht klappt es ja jetzt mal :D :(

EDIT: Habs geschafft. Jetzt kann ich auch sagen, dass es einfach war.
Aber wie heisst es so schon!?
In der Ruhe liegt die Kraft :D :D

:)
 
Original geschrieben von MaestroBeats
Ich fahr auch nur nebenher.
Und Smoke packt das bei mir nicht.....
Naja, ich probier es jetzt nochmal aus, vielleicht klappt es ja jetzt mal

EDIT: Habs geschafft. Jetzt kann ich auch sagen, dass es einfach war.
Aber wie heisst es so schon!?
In der Ruhe liegt die Kraft :D :D

:)


ich warte bis du bei den zero missionen bist :D .....da haben denke ich die meisten probs gehabt..:)
 
Original geschrieben von Cro$$OveR



ich warte bis du bei den zero missionen bist :D .....da haben denke ich die meisten probs gehabt..:)

:D
Ich hab jetzt im Moment auch gerade Probleme, bei der Mission "Just Bisnuess"

Naja, heute abend wird noch einziges gehen :D
 
bin ich schon öfters gefrag worden. Ich weiss es nicht genau, ich habe mich irgendwann als ich das spiel fast oder ganz durch hatte auf die Suche gemacht und den Laden dann gefunden.
 
und wie kann ich 2 uzis in der hand halten, dieses double hitman level hab ich schon
 
mit der UZI das letzte Level erreichen. gleiches gilt für die Pistole und für die Tec.
 
Original geschrieben von Ausgelacht!
und wie kann ich 2 uzis in der hand halten, dieses double hitman level hab ich schon

du musst das level voll und die munition auf unendlich ahben, dann wirds automatisch ne doppelte uzi :)
 
HIIIIILLLFEEEEEEEE:(

bin jetzt bei der mission pier69 (oder so) wo ich ryder die verräterische bitch mit dem boot hinterherfahren muss und ihn aus dem boot aus abknallen muss. soweit so gut...ABER WIE ZUM **** GEHT DAS:mad: :confused:

da steht auch ich kann ihn per drive-by-aktion fertigmachen, hab aber alle knöpfe durchprobiert, und inna beschreibung steht - autowaffe entweder L1 oder o - aber ich kann während der fahrt absolut keinen einzigen ver****ten schuss abfeuern (das selbe wenn ich auto fahre) helft mir bitte!!!:( ICH DREH GLEICH VOLL DURCH:mad:
 
jetzt helft mir doch ma jemand, will weiter zocken:(

wer mir als erster hilft kommt auch in mein buch der coolen leute;)
 
Hä alter? du machst nen drive by mit dem boot wie nem drive by mit nem auto, brauchst halt ne passende Waffe.
 
ich schwör dir das geht nich, klappt auch nich beim autofahren obwohl meine uzi oben angezeigt wird. und die taste is auch in funktion, zu fuss kann ich ja rumballern :confused:
 
Zurück
Oben Unten