GTA-San Andreas

Original geschrieben von MrAeko
Sagt mal bei der einen Woozie-Mission in der man mit dem Heli auf dieses Schiff fliegt...
Kann man da vermeiden das man abstürzt und alle waffen bis auf das messer verliert?????
:mad: :mad:

Ich hab nämlich von allem so nen haufen angehäuft das ist doch scheisse sonst :(


Leider nicht





Übrigens an alle die keinen PS2 haben:
Streicht euch den 10.06.2005 im Kalender dick an.Wieso ?
Guckst du hier
 
haste die waffen da nicht nach der mission wiedergekriegt? so wie bei der staudamm-mission? oder irre ich mich gerade?
 
ey, diese senkrechtstarter-geschichte kotzt mich tierisch an...

kann ´man mit dem teil nicht einfach in der luft schweben???


jedes mal die 5 leuts auf dem scheiß schiff umlegen und dann in den jet einsteigen ist sooo laaangweilig...
 
Zum Schwebegang einfach den rechten Analogstick für wenige Sekunden nach hinten drücken. Sehr praktisch um die Flugzeuge ab zu schiessen.
 
Hm.......

Neues aus der Rubrik: Seltsame Vorkommnisse in der Garage...

Jaaaaaaa
Ich der coole Baller habe mir eine Garage vollgestellt mit zwei Super GT's und einem ZRX-350.
War alles schön und gut, doch DANN
War auf einmal nur der ZRX noch da, die anderen beiden verschwunden...
Das selbe ist mir auch mal mit 2 motorrädern und nem auto verschwunden...
Pimpkarre war auch einfach mal weg...

Was soll denn das???

Diese Garage ist das größte Manko im Spiel :D :( :mad:
 
Man kann die Garage zwar austricksen und mehr autos als vorgesehen reinstellen, auf kurz oder lang aber wird einen die garage verarschen...Die Garagen sind allerdings wirklich heavy to handle.
 
das war aber auch in den vorigen teilen schon, dass kisten aus der garage verschwinden...

aber dass die garage nich aufgeht ist bei mir auch erst bei SA passiert...manchmal ist's echt mies, wenn man mal schnell wohin will und seine schlitten nich rauskriegt...
 
Ach ja, GTA San Andreas, ein Spaß für die ganze Familie :D
wenn bei mir die garage ma wieder nich aufgeht, einfach amoklauf und alles ist wieder gut :)
 
Original geschrieben von X-Z.A.K.
das war aber auch in den vorigen teilen schon, dass kisten aus der garage verschwinden...

aber dass die garage nich aufgeht ist bei mir auch erst bei SA passiert...manchmal ist's echt mies, wenn man mal schnell wohin will und seine schlitten nich rauskriegt...


Wie gesagt, nur die überzähligen, von VC kenn ichs, dort haben immer die Garagen verarscht....
 
Original geschrieben von Toorima



Wie gesagt, nur die überzähligen, von VC kenn ichs, dort haben immer die Garagen verarscht....

funktioniert bei mir immer bestens! man kann halt maximal 4 autos in JEDER Garage unterbringen!
und dass die nich aufgeht is mir vllt. 3 mal passiert!


pace
 
hat jemand das gleiche problem wie cih das es nach ner mission net mehr weitergeht ich meine bei mir müssten jetzt noch 5 missionen kommen die letzte die cih gemacht habe war die wo der typ aus der wüste abhaut udn du musst mit dem schebigen ding hinterher fahren udn ihn umbringen seit dem geht es net mehr weiter voll scheisse!peaz
 
vor allem bei den fotos. anders geht das ja nicht.....;)

Austern, Grafittis, Hufeisen genauso.

Die letzten Missionen in Los Santos nicht mitgerechnet
 
Najaaaa, bei GTA: VC habe ich die meisten Päckchen auch ohne Karte gefunden, aber ehrlich gesagt, werde ich auf kurz oder lang wohl auch auf Karten zurückgreifen. Die Fotos muss man in SF machen, oder? Das habe ich noch nicht so ganz verstanden...
 
Zurück
Oben Unten