GTA-San Andreas

Original geschrieben von Cro$$OveR

sicher???also bei VC ging das ja noch...:(

wieso sollte's bei GTA SA nich mehr gehen?
davon ausgegegangen, dass ihr euch die erste version holt und nich wie bei VC, die zensierte version nachdem sie BPjM in der hand hatte...!
 
Original geschrieben von X-Z.A.K.


wieso sollte's bei GTA SA nich mehr gehen?
davon ausgegegangen, dass ihr euch die erste version holt und nich wie bei VC, die zensierte version nachdem sie BPjM in der hand hatte...!
ja denk ich auch ma! :)
 
Keine Ahnung, hab ich irgendwo gelesen, und vertrau einfach mal drauf :oops: ;)

Achja, die BPjM hatte im Übrigen schon San Andreas in der Hand... und deutsche Version wurde ab 16 eingestuft - wie auch immer.

www.sanandreas.de
 
Original geschrieben von X-Z.A.K.


wieso sollte's bei GTA SA nich mehr gehen?
davon ausgegegangen, dass ihr euch die erste version holt und nich wie bei VC, die zensierte version nachdem sie BPjM in der hand hatte...!


Es geht nicht mehr, wel sie es ausgeschaltet haben, so einfach. Das war schon bei der GTA3/ GTA VC Version so.

Ich werde wahrscheinlich die englische Version bei einem Laden in meiner Stadt bestellen.
 
Original geschrieben von Toorima



Es geht nicht mehr, wel sie es ausgeschaltet haben, so einfach. Das war schon bei der GTA3/ GTA VC Version so.

Ich werde wahrscheinlich die englische Version bei einem Laden in meiner Stadt bestellen.


:confused: :confused: ich hab bei 3 und VC noch mit viel gewalt gespielt!
 
Lies richtig. Es geht nicht um die Spiele an sich, bei denen das umschalten noch möglich war, sondern um die Doppelpack Edition, wo sie diesen "Fehler" schon entfernt hatten.
 
das is ma wieder das positive am pc. da kann man sich dann irgendwas runterladen.:( aber auf ps2 is es trotzdem besser:)
 
Original geschrieben von Toorima
Lies richtig. Es geht nicht um die Spiele an sich, bei denen das umschalten noch möglich war, sondern um die Doppelpack Edition, wo sie diesen "Fehler" schon entfernt hatten.

du redest vonner xbox version ich vonner playsi version ;)
 
läuft denn ne version von gta san andreas aus´m Uk auf ner deutschen playstation? und is die wirklich uncut?

hab nämlich auch schon mit dem gedanken gespielt mir gta aus england zu bestellen.
 
Original geschrieben von DJ Baracuz
läuft denn ne version von gta san andreas aus´m Uk auf ner deutschen playstation? und is die wirklich uncut?

hab nämlich auch schon mit dem gedanken gespielt mir gta aus england zu bestellen.

wenn du mir deine adresse gibst und das geld überweist, besorg ich es dir auf englisch, blutig mit 100pro lauf garantie.
 
Hier zusammenfassend die wichtigsten Änderungen bei der deutschen Version:

Kopfschüsse sind zwar möglich, es wird aber keine spezielle Animation dazu angezeigt

Es gibt keine „Belohnung“ für die Eliminierung Unschuldiger, tötet man also z.B. einen Passanten, hinterlässt dieser kein Geld

Ein Sequenz mit einem Amoklauf wird nicht gezeigt

Eine Mission, in der man jemanden mit einem Mähdrescher umbringen soll, ist nicht enthalten

Es ist nicht möglich, das Ragdoll-Verhalten anzuwenden (Die Ragdoll-Physik dient dazu, das Verhalten lebloser Körper unter Einwirkung von Geschossen realistisch zu berechnen)


Neben diesen Änderungen wird aber im Gegensatz zu den Vorgängerversionen das Blut im Spiel bleiben. Und auch ansonsten sind alle Storymissionen, Waffen und Fahrzeuge des Originals in der deutschen Version enthalten!




Quelle: http://www.ebgames.de
 
ARGH SO EINE VERFLUCHTE SCHEISSE!


Heute wollte ich die ungeschnittene Version bei EBGames vorbestellen und jetzt ist sie zum erscheinungsdatum ausverkauft....so eine verfluchte hundescheisse....
 
sowas braucht doch kein mensch! :rolleyes:

hauptsach, dass spiel wird den ansprüchen gerecht!


pace
 
Original geschrieben von DJ Baracuz
läuft denn ne version von gta san andreas aus´m Uk auf ner deutschen playstation? und is die wirklich uncut?

hab nämlich auch schon mit dem gedanken gespielt mir gta aus england zu bestellen.

müsste schon laufen hab auch die us version von gta 3 auf xbox und läuft ohne prob..
 
Original geschrieben von KaraKudret
Hier zusammenfassend die wichtigsten Änderungen bei der deutschen Version:

Kopfschüsse sind zwar möglich, es wird aber keine spezielle Animation dazu angezeigt

Es gibt keine „Belohnung“ für die Eliminierung Unschuldiger, tötet man also z.B. einen Passanten, hinterlässt dieser kein Geld

Ein Sequenz mit einem Amoklauf wird nicht gezeigt

Eine Mission, in der man jemanden mit einem Mähdrescher umbringen soll, ist nicht enthalten

Es ist nicht möglich, das Ragdoll-Verhalten anzuwenden (Die Ragdoll-Physik dient dazu, das Verhalten lebloser Körper unter Einwirkung von Geschossen realistisch zu berechnen)


Neben diesen Änderungen wird aber im Gegensatz zu den Vorgängerversionen das Blut im Spiel bleiben. Und auch ansonsten sind alle Storymissionen, Waffen und Fahrzeuge des Originals in der deutschen Version enthalten!




Quelle: http://www.ebgames.de

is das bei der englischen version anders???
 
Zurück
Oben Unten