GSTA wird hart gegangbanged Hvre!

joar is schon ganz nice geworden, allerdings fehlen mir ein paar zeilen die aua machen - verstehste? aber sonst sehr lässiger flow!

Peace!
AzumR
 
"Also guck dir diese Ashley an, sie kann an meinen Penis...."



Beat ist richtig nice !
Ähm, kommt richtig cool aufjedenfall.
Flow is dope..
Text ist wie schon öfter bemängelt etwas zu schwach, aber geht.



Gruß´eleven
 
So muss sich das anhören!
Lockerer Beat.. aufgenommen mit dem Henny in der Hand und ner B*tch am Säck!
Die Lines sind mir egal.. trotzdem diesen Ami kurz abserviert wie... ne?! :cool:
Gutes Ding!

Westside!
 
Der Beat ist wundervoll gewählt fängt einen ja eigentlich schon wenn man auf sowas steht ... rein textlich gesehen isses nett geschrieben auch wenn die "punches" so Rapobjektiv gesehen nicht gut sind. Die sichere und sympathische Vortragsweise jedoch lassen das Ding gut ins Ohr gehen weshalb man es durchaus feiern kann.
 
i see bloods and crips runnin up the hill - looking for a better waaaaaaaay
brothers and sisters its time to baaaail cause even thug niggas praaaaay

danke push
 
ok, von dir wollt ich auch ma was hörn :)

intro.. shit wir haben echt schon 2009, die Zeit rast echt dahin!

text:
du zeigst ihm den abgesägten lauf deiner Shotgun? Würd mir jetz nicht so viel Angst machen.. und vor allem, warum ist es abgesägt? hehe
manchmal ist es bisschen unverständlich...

dein style bietet abwechslung, das gefällt mir! Kommt deshalb lässig auf dem Beat! Leider bisschen kurz...

Ansonsten runde Sache :thumbsup:

peace
 
also ich muss auch ma was loswerden, hab irgnedwo hier son video von GSTA gesehen, und das ist alles andere als hetero
 
das is ihm wohl schon klar aber "ich zeig dir den abgesägten lauf meiner shotgun" heisst wörtlich er hält ihm das stück das er abgesägt hat unter die nase :D:thumbsup:
 
naja aber dabei is doch nich klar welchen teil des laufs er ihm zeigt und da dess fragte "warum abgesägt" nahm ich an dass er nich weiß dass es recht üblich ist

is aber auch egal :D
 
so ihr pfeiffen, während mein mit gold verzierter Thread im Treibsand der Mzee-Ignoranz versinkt, muss ich den hier pushen :oops::p

ich wusste wirklich nicht, wieso man den Lauf einer Schrotflinte absägt also war die vermutung seitens Sentence durchaus treffend!

Nunja... ich komme mir jetzt ein wenig dumm vor, da mein Allgemeinwissen wohl echt fürn Anus ist... :rolleyes:

aber um es wieder gut zu machen kann ich euch gerne beibringen wie man seine Penisvorhaut zu einer Schleife bindet oder mit derselben eine Boenig 747 zieht!

totopic: track iis kul
 
Nunja... ich komme mir jetzt ein wenig dumm vor, da mein Allgemeinwissen wohl echt fürn Anus ist... :rolleyes:

is kein ding alta sowat lernste nur vom krassen hustle on the streets - balla style ya know? ... oder hab ich das beim Paten aufgeschnappt ... hmm film oder realität :confused: ich bin verwirrt :D
 
ich hab sonen krass miesen output dass ich schon sagen muss welches jahrs is :thumbsup:
hatten beim aufnehmen den selben gedankengang mit der shotgun, is ja auch scheiß egal jetz :)
danke für feed
 
Zurück
Oben Unten