GSTA - Was Fuer Game Over Junge (Cq Diss - Leverkusen Kann Mal Lecken Kommen)

Ohhh GSTA abge****t das du nix kannst!
Ich sags dir hier noch mal.Komm hier hin.Um die Rückfahrt brauchst dir keine Gedanken zu machen weil es gibt keine für dich!
Also entweder biste n Mann und wir klären das so oder halt einfach deine Schwanzfresse und verpiss dich mit deinen Leuten aus dem Kindergarten!!!

eh ALTA wieso kommst du nicht zu ihm HIN? ich bin generell der meinung, dass leute mit solch primitiven, ich will sie nichtmal fundiert nennen, kenntnissen der sprache, erst gar nicht versuchen sollten diese auch noch puplic in liedern zu verarbeiten. ein deutschgrundkurs würde hier einigen ganz gut tun.

ich finde gsta's part schlecht, weil in battles sollte schon ein gewisser druck und eben auch emotion rüberkommen - klingt aber stimmlich wie ein 16 jähriger der zu schwere gewichte zwischen den beinen rumgebunden hat.

das teil von smg und konsorten hingegen ist ebenso zum gähnen. wortwitz wie fünf meter autobahn. ich weiss ja, bevor es gleich kommt, hier wurde wert auf "realtalk" (man wie ich diese rappersprache hasse...) gelegt, aber selbst da spielt die verpackung eine wichtige rolle. und die verpackung ist so billig wie die einer 45 jährigen junkie***** die nichtmal in die nähe der herberstraße anschaffen darf.

und nun, nehmt euch in den arm...
 
sollten großmäulige rapper nicht über genügend patte verfügen? ;)
ich kann euch ja gleich ne bühne bauen lassen und wir nennen das ganze event:

haz less proudly presents: battle & and beating of the poorest
 
grossmaüler :D:D:D

dich vernasch ich zum frühstück !!!! :cool:

beinahe süß. try me...
immerhin muss ich mir keine gedanken machen, ob ich mir eine fahrt irgendwohin leisten kann...und auf die öffentlichen bin ich sowieso seit gut 7 jahren nicht mehr angewiesen...geh lieber mal bischen kleingeld sparen für den zug :rolleyes:
 
uiiiii , das war hart :D:D:D muuuuuhaa , mzee wird geiler und geiler , von tag zu tag !!!
 
warum postest du deinen geistigen dünnschiss denn hier, wenn du von der community als solches sowieso nichts hälst? bis jetzt führst du dich lediglich als einer der vielen representanten des asozialen bodensatzes auf.

von stil, niveau und talent nicht die geringste spur...
 
^^SMG , du hast ej am wenigsten zu melden in der ganzen alta, du bist zu feige das ganze selber zu machen. Sehe es ein man, deine kolegen mussen alles fuer dich machen weil du selber keine eier hast boy!!!
 
ein ":D" smile battle würdest du aber gewinnen
 
Zurück
Oben Unten