GSTA Stoffwexel & DeeAss ONE - Wir Wollen Stars Sein(RMX Beat by Southside)

Reeeevaaaaaaanchhhhhheeeeeeee

Geiler Beat! Hammerbrett!

Hook ist in Ordnung...kann man sich gut geben,geht ins Ohr! Bisschen komisch betont am Anfang...

Einstieg von StoffweXel überhammer...danach fällt der Part leider etwas ab, aber trotzdem geil!!!

GSTA's Part auch ganz tight,aber an einigen Stellen etwas komisch geflowed...

DeeAss ONE find ich textlich nich so tight,am Anfangang is der Style iwie Sabrina Setlur...iwie lustig,aber ganz nice ;) ...danach etwas langweilig...

Allein durch den Beat aber sowieso richtig geiler Track!!! :cool:
 
SmeaL schrieb:
jauuuuuuuuu fetter track...isn bombem teil^^
fjeden macht weiter so...

peace

!!Revanche!!


besten dank

DeeezzOo schrieb:
yoo thx 4 feed erstmal ;)

also der beat is echt bombe auch wenn der voll rockig irgendwie klingt....
der erste rapper hat echt nen coolen style yaa
gefällt mir voll
stimme und flow echt cool

der zweite is auch sehr cool
cooler style, beste stelle yaa "pappalapp....." :D geil geil
stimme is cool, auch wenn voll jung klingt

der dritte is auch cool
aber die ersten beiden gefallen mir besser sry ;)
"die bitches bitches bitches" stelle kommt aba voll cool
sehr geil

alle drei hamma^^
der zweite find ich am besten

hook naja
gefällt mir nicht ganz

aba im ganzen geiler track

mir gefällt auch gstas part am besten vom style her
und stoff sein wegen dem tighten stimmeinsatz

Coolinho schrieb:
Reeeevaaaaaaanchhhhhheeeeeeee

Geiler Beat! Hammerbrett!

Hook ist in Ordnung...kann man sich gut geben,geht ins Ohr! Bisschen komisch betont am Anfang...

Einstieg von StoffweXel überhammer...danach fällt der Part leider etwas ab, aber trotzdem geil!!!

GSTA's Part auch ganz tight,aber an einigen Stellen etwas komisch geflowed...

DeeAss ONE find ich textlich nich so tight,am Anfangang is der Style iwie Sabrina Setlur...iwie lustig,aber ganz nice ;) ...danach etwas langweilig...

Allein durch den Beat aber sowieso richtig geiler Track!!! :cool:

ya gsta hatn komischen flow aber das macht gerade sein style aus fidn ich halt wasanderes als normal
und mein part find ich auch nich so bombe
aber wie kommst du auf seltlur
kling ich so weiblich muhahah

jedenfalls is das ding einfach gut schon alein wegen dem ebat da kann man slebst ein schwachen part pakken udn es is trotzdem nice wei lder beat schon so geil is
kann man echt nich viel falsch machen
 
besten dank fürs feedback
aber ich hab nich lustn ganzes album zu feeden
nur weil du was zu einem song gepostet hast

kannst du nich "ein" track von dir linken oder auch zwei aber nich gleichn ganzes album
man mussya gleich die ganze rar runterladen einzeltrax gibs nich udn auch kein snipped
 
Jo also der Beat is ja wohl mal überkrass....
Jo alle 3 flown eigentlich ganz gut drauf
nur manche textstellen sind nich so nach meinen geschmack

trotzdem geiler Track
 
Da_F pres. Schwarzes Herz vol. 2 (4free)....link zum thread

wer den ersten teil schon gut fand wird den zeiten zum kuscheln gern haben ;)
der winter steht vor der tür auch wenns noch nich schneit wird es doch schon früh dunkel drausen und die leute werden depresiv & traurich
was dazu führt das die selbstmord rate steigt und viele leute den tot finden
udn mit diesem sampler wird sie sicher etwas steigen

aber wir hoffen das alle die diesen sampler hören einen starken geist haben und einfach die gute musik geniesen möchten :)

mit dabei sind:

Mighty Courage DeeAss ONE Carat SensiQ
Lu-Key Saveli Jam Jar King Da_F Detonate
Painker Flekzz wubek Dirty Deeze Rawberry
Oak MC famerider Stoffwechsel Zero One
M-Azz One Dirty J $onja Flod0 Jules Die BoxXx
PTMC Marwin Saveli R-Roxx Jiggam Kizo TBurnA
Kontrast CRZ Aist Monty SMG Delirious Surroundings

www.schwarzes-herz.de.gg
www.diezsound.de.vu
 
derber beat *staun* *an den augen reib* O_O .... flow find ich auch cool... der text rockt ... aber ich find den 1. besser ;D

MFG :)
 
...ma reinhören :)
...beat mag ich.

1ster part,.. bisschen über hektisch alles, flow aber okay...lyrisch geht schon
2ster part,.. gefällt mir besser.. flow okay,.. nicht schlecht !

allgemein n ganz guter track,.... is aber mehr rauszuholen ;)

peaz´11
 
+ä# danke fuers feedback 11, und wieder hoch mit denn wunderschoenen track!!!
 
Vom Sound her is es n geiler Remix!
Erster Part: Flow naja Text versteh ich nicht so richtich
Zweiter Part: Text cool Stimme nich mein Geschmack
Das beste kommt zum Schluss: Dritter Part is meiner Meinung nach der beste, da gute Betonung gesezt wurden und der Flow cool kommt
Hook: Is cool jemacht aber nichts besondres

Wie Eleven gesagt hat is mehr rauszuholen aber cooler Track!

Revanche: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100039615

Rinjehaun Jungs
 
Zurück
Oben Unten