GSTA - sEiLo & Danim ihr Opfer X-pluzif - Direkt Link - GSTA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kekse & Kaffee schrieb:
willkommen in der realität
bitte mach auch ein song und nicht so ein komisch bescheuertes "dänim and sailow"
da kannste dann deine überschüssige energie, die du in den threats lässt, reinstecken
 
Crux schrieb:
Du solltest dir selber Weisheiten geben:D
um mal erlich zu sein, alta du hast noch niemal recordet und macht auf dike hose.. haha wieder mal so ein mzee hater (kidi).. naja.nichts neues!!
 
-GSTA- schrieb:
um mal erlich zu sein, alta du hast noch niemal recordet und macht auf dike hose.. haha wieder mal so ein mzee hater (kidi).. naja.nichts neues!!

Du Vogel kennst mich nichtmal, ich bin kein Rapper, ich mach relativ erfolgreich Beats du Kackvogel.
 
boys lasst das spamen mal allesamt ich will noch paarmal hären von leuten die ich nciht kenne das wir auch ohne zu antworten besser sind als GSTA

antwort bekommste nciht sagte dir das auch schon vorher, da 1, der diss von Audijens besser war von einiger zeit und ich da auch schon geantwortet habe und zweitens internetbeff kinderkram ist und ich nciht verstehe warum man sich darüber so aufregt nur weil jemandem der sound nciht taugt. naja schönen sonntag nochachso und track ist inhaltlich schlecht, wer denkt nur weil er meinen Sohn erwähnt bekommt aufmerksamkeit von mir ist schon arm. punsches und sinnvolle lines fehlen mir aber was soll ich erwarten von jemandem der einen auf amisupporter im netz macht aber nie nen amerikanisches feature hatte und eigentlich auch im Pott wohnt. naja viel spass euch allen noch beim posten hier ich mach wie danim irgendwo am anfang sagte einfach weiter musik.

Gruß sEiLo
 
Das sind die Beats, die deine Mama in ihrer Anlage drin hat, wenn du sie wieder mal richtig hart durchnehmen sollst :)
 
Glaub ich nich, die war n paar Tage mit meinem Vater im Urlaub, und der hat Oberarme wie KingKong.
Dein Gehirn könnte aber beim Versuch es zu tun draufgegangen sein, nachdem er dir auf deinen Kopf gespuckt hat:)
 
jop, kindergarten vorbei..^^
jetzt bitte weiter saugen und mein ding an die welt posen:D
 
bitte mach nochn track gegen andah oder so...
das werden dann so richtige youtube-kuriositäten...
müsstest nur noch ein vid drehen...so als ami mit bitches und so
 
ej du kleines kid!! das wir hier alle wissen, das euch der track tief im after gefikkkt hat muessen was nicht nochmal sagen , wenn es nicht ne billige scheizze wer dann.
1. wuerde ein mod namens andah nicht so ein kidi scheizz abziehn.
2. wuerdest du dich nicht so aufregen..muahahaha.(heul doch)
3. wurdet ihr nicht deeass bannen..

also..ich bin raus, und lach mich weiter nur ueber euch kaputt wie armsellig ihr doch alle seid!
paizn.
 
sag doch mal an, was für ein kiddie scheiß ich veranstalte?
ich hör nur, dieses wort von dir...was genaues aber nie...
 
heulst voll rum wie ein kleines kind!!
merkse das an deinen taschentuecher nicht?:confused:
danim was soll ich denn von dir erwarten, hate mal weiter rum..
paizn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten