GSTA - sEiLo & Danim ihr Opfer X-pluzif - Direkt Link - GSTA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha ich finds lustig :D

intro LOOOOL
beat haut rein
rap ist ne dicke welle :D

wird sicher lustig hier drin :D
 
Carat [reUnion] schrieb:
Ich find das wirklich nicht schlecht...Is zwar gar nciht mein Style, aber auf keinsten schlecht gemacht.

also sorry aber wenn man ganz ehrlich ist, musst man einfach sagen, dass das vollkommen planlos gerappt ist, der typ so gut wie gar kein taktgefühl hat aka bei jeder zweiten line silbenfehler macht, KEINEN einzigen kewlen reim kickt geschweige denn auch nur EINMAL punched und dass diese "doubletimeversuche" oder was auch immer das sein soll, ein ums andere mal komplett in die Hose gehen und sich anhören als könnte er nicht kontrolliert rappen.
Ich zitiere, 2. zeile: "denn du kannst dich höchstens umdrehn, um (oder vllt auch "und" - dann isses immer noch falsch) nach Hause zu bewegen"
--> der text enthält nicht grad wenige völlig ungrammatische Phrasen (nein ich hab kein wort vergessen), was hier aber wahrscheinlich kaum einer merkt, weil se entweder selbst nich die grammatik dieser Sprache beherrschen oder genau wie ich jede Line 10 mal hören müssen bis sie jedes wort verstanden haben, was man eigentlich niemanden zumuten kann...

also wenn es das hier nicht is, was is dann schlecht?

..und wer meine kommentare kennt, weiss, dass ich das nicht sage, weil ich mich auf irgendne seite schlagen will sondern weils schlicht und einfach so ist....
- okay bin raus hier
 
ich steh ja auch total auf internet-beef...nicht das dieser nur unglaublich authentisch ist...sondern auch unfassbar gefährlich...ich mein wenn man den baretta-kugelhagel so direkt durch die dsl-leitung feuert...herrlich...;-)

bezüglich der raptechnischen, inhaltlichen und reimtechnischen darbietung des künstlers entziehe ich mich an dieser Stelle mal lieber jeglicher wertung...
 
auf jeden der beat is echt geil.
Flow kkommt auch sehr fresh rüber,
ryhmes sind auch sehr cool...

der text is bombe gutgut
 
hahahahahaha

edit: ich hab herzlich gelacht, hast beide dick ge****t man, danim sollte aufhören zu rappen, alter..
 
bischl mehr feedback bitte!
ich mach hier mal nen platzhalter für meins.
muss erstma paar mal hören, dann kann ich gutes feedback geben.
 
GSTA in guter form. track gefällt mir. geht gut ab. bleibt abzuwarten was von Danim uns sEiLo kommt.

Holla at you.
Bald kommt mehr :mad: G*Y und SCHW*L :D
 
Also das Ding ist echt CrazY trotzdem nice! :D Die hook gefällt mir sehr gut und der beat usw ist auch geil!

Aber nichts gegen Danim und Seilo die machen beide TIGHTEN Rap.
War das eigentlich nur ein Fun Track oder zerfetzt ihr euch gegenseitig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten