GSTA in 60 Zeilen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kenn ich schon nur der typ heißt eigtl emmo :D und mittlerweile sensei..war bei beatfanatika 41 und betreibt zur zeit n tonstudio
er hat sich also einigermaßen gemacht
 
kenn ich schon nur der typ heißt eigtl emmo :D und mittlerweile sensei..war bei beatfanatika 41 und betreibt zur zeit n tonstudio
er hat sich also einigermaßen gemacht

Ja, habn paar Tracks von vor paar Jahren, als er noch Emmo hieß.
Sind gar nicht so wack, wie man anhand seines MTV-Auftrittes vermuten könnte.
 
anfah hatz ja menschlich voll drauf ich bin schwer beeindruckt von dem gefasel

Ich wollt nich den Monsterzer****ertrack machen, ich wollt einfach irgendwie meinen Frust loswerden, was ich ja so als Mod nich darf, weil immer objektiv sein und so.

schwache ausrede dafür das der track wäkk is
kein druck in der stimme unflüssiger und unsicherer flow
und überflüssige lines

da muss man dam zahn recht geben 2 hätten da gereicht bei der ohren vergewaltigung
aber wie ich dich kenne löschte sicher meinen beitrag :D

weisl ja offtopic is :D

für dich müsste es eigentlich leicht sein guten track gegen gsta zu bringen aber das hier is ein akustisches versagen auf ganzer linie
 
hmm schon ältere lines...emmo-teil ok...flavour cool..hmm hab dich schon deutlich besser gehört aber gsta übertriffste damit natürlich sehr locker
 
Weil er mir einfach echt brutalst auf die Eier ging. Und weil meine kleine Schwester gesagt hat, ich soll mal was anderes als blöde Liebeslieder zu machen und ich soll mal jemanden dissen

:D :D :D :thumbsup:
ding is aber irgendwie von der abmische voll am sack. is kein hörgenuss.
hat schon einige gute lines drin, aber du klingst irgendwie zu friedlich ruhig ;) als dass man sagen könnte bmabmabmamb zerstört.
elmo line is soo witzig alter. sehr gut
 
Da ich 'nen Mac habe und somit absolut keine Kohle mehr für Logic muss ich wohl oder übel mit Garageband aufnehmen. Und das war eigentlich meine erste Aufnahme die ich damit gemacht habe und versucht habe zu mischen. Also Mische is einfach noch mies, stimm ich dir voll zu.
Wahrscheinlich werd ich Bootcamp draufhauen und bis ich das Geld für Logic zusammenhab ersma wieder mit Windows aufnehmen.

@Otter:
Kennse das nicht, wenn Leute dir scheißegal sind, aber einfach nur weil sie so bescheuert sind und total von sich selbst überzeugt und was weiß ich alles dauernd tun als ob sie's wären. Bah. Kann ich nicht sehen sowas. Und der macht das schon 'ne Weile. Bah, hat mich einfach aufgeregt.
 
@Otter:
Kennse das nicht, wenn Leute dir scheißegal sind, aber einfach nur weil sie so bescheuert sind und total von sich selbst überzeugt und was weiß ich alles dauernd tun als ob sie's wären. Bah. Kann ich nicht sehen sowas. Und der macht das schon 'ne Weile. Bah, hat mich einfach aufgeregt.

ich find gsta und seine sippe auch scheiße, aber deswegen schieb ich keinen frust. :)
 
HAHA hoer mal auf meine comments zu loeschen du pfeife!!!
Kommst du mit der wahrheit nicht klar oder wieso machst du das???
Du bist immer noch ein looser und ich der KING!!!
 
Diggah, ich lösch deine Comments nicht :) Prost drauf und Dank an die anderen für Kritik und Props
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten