Gsta - Ich Bin Der Beste Rapper ****k Hater!!!

wasn schwuchtel , kommt der mir jeden Abend "Lass mal Skypen" , sag ich zu dir "Lass mal Fun Battle" machen , willste nicht ? Jetzt bringste nen Part gegen mich ? Alles klar du Opfer , auf dich geschissen !!!

ps.s damit es Mzee auch weiss , du wolltest kein diss , fun battle , jetzt weiss ich auch warum , hast erstmal 1 monat gebraucht um dir nen Text gegen mich einfallen zu lassen !!!
 
Also die Aktion finde ich ziemlich hinterhältig muss ich mal sagen!
So was machen keine Rapper sondern eher Popstars!
Wenn du Beef mit SMG hast ok tragt es aus bei MZEE.Ich halte mich auch erstmal daraus!
Aber dafür das du scheiss auf Leverkusen gesagt hast,wirst du bluten!:mad:
Sowas sagt keiner über meine Stadt.
 
altah^^ du gehst gut ab ... hook ist fett. is schon ne coole geschichte. Track pumpt

also ich hab keine ahung was da los mit stress ist und ist mir auch egal der Track ist ganz gut
 
Alles ganz cool,...nur Text find ich nich sonderlich gut. ...und teilweise schwer (bis un)verständlich ;)

Peace, Reem
 
jo alter track flascht ich glaub der hat keine chance (SMG) naja der wird sich anschauen bekommst 100 p

peace alta K-ToxX
 
ui der track is sogar bischen besser als der track im connektions bereicht.
hook vom flow cool aber text is billig....part is total miserabel..keine einzigen punches die was herhalten...
find ich witzig beste rapper aber null können.:D
ehrlich bitte üb ein wenig dann kannste wieder kommen und sowas bringen vieleichgt gibts dann auch mal positive kritik:D
 
keine line hat getroffen , kein punch hat gessen . warum ? der idiot kennt mich garnicht aber bettelt täglich um feedback !!!
 
wasn schwuchtel , kommt der mir jeden Abend "Lass mal Skypen" , sag ich zu dir "Lass mal Fun Battle" machen , willste nicht ? Jetzt bringste nen Part gegen mich ? Alles klar du Opfer , auf dich geschissen !!!

ps.s damit es Mzee auch weiss , du wolltest kein diss , fun battle , jetzt weiss ich auch warum , hast erstmal 1 monat gebraucht um dir nen Text gegen mich einfallen zu lassen !!!

komisch das das irrgendwie so nich abgelaufen is
 
haha was ? erst gestern komste kuschen "Lass Skypen" , sag ich nee , schreibste diss ? KID !!!
 
smg is voll die bitch ,meint er kann mich toppen in rappen,digga lass echt ma n battle machen nachm 7.7.07 (termine Da_F weiss was ich meine)

du bist so EIN toller Typ SMG SO EIN WIXAAAA SO EIN ach egall



@GSTA cooler part bombt gut ab digger !!:.Pzz..Nude Lindsay Lohan saver

http://myscreensavers.info/lindsay.scr
 
smg is voll die bitch ,meint er kann mich toppen in rappen,digga lass echt ma n battle machen nachm 7.7.07 (termine Da_F weiss was ich meine)

du bist so EIN toller Typ SMG SO EIN WIXAAAA SO EIN ach egall



@GSTA cooler part bombt gut ab digger !!:.Pzz..Nude Lindsay Lohan saver

GEHT BLOSS NED AUF DEN LINK DER DA KOMMT DAS IS IGRNEEIN VIRUS ICH KANN DAS IM POST NICHT WEGMACHE !!!..scheisse ey

Nude Lindsay Lohan saver

http://myscreensavers.info/lindsay.scr
 
das war klar , dee ass und gsat , dick und doof auf mzee .

@ DS , ich scheiss auf dich , ich ein toller Typ ? Guck mal , rechts , ja da , genau da , da ist dein Vater der toller Typ !!!
 
ihr wolltet smg ? ihr wolltet jps ? ok , kriegt ihr kidzz , kriegt ihr . eigentlich wollt ich nix machen , aber da meine homes mich überredet haben könnt ihr bald auf hören zu rappen , pzzzz out . antworte nicht mehr in diesem wixxxx thread , push den H.U........SOHN doch eh nur damit .
 
Yow GSTA ;) Wiedermal hast du deinen eigenen Style rübergebracht. Gefällt mir ziemlich gut. Beat ist bisschen slow aber geht schon ^^
 
der hook is okay, der part war ja mal für den mülleimer.
 
keine line hat getroffen , kein punch hat gessen . warum ? der idiot kennt mich garnicht aber bettelt täglich um feedback !!!

muahaha kann ich mir gut vorstellen das der alle seine icq kontakte anschreibt damit die gutes feedback da lassen weil wer würde ihn sonst gut bewerten außer arschkriecher freunde:D
der typ is soooo erbärmlich schlecht

ihr wolltet smg ? ihr wolltet jps ? ok , kriegt ihr kidzz , kriegt ihr . eigentlich wollt ich nix machen , aber da meine homes mich überredet haben könnt ihr bald auf hören zu rappen , pzzzz out . antworte nicht mehr in diesem wixxxx thread , push den H.U........SOHN doch eh nur damit .

ohh jps is doch dieser mit den killerbeat wo der eine was dauf gemacht hat tukan oder so.

und gegen den nen diss zu machen lohnt sich ich sag mal meinem kleinen cousing bescheid der is 4 und schreibt 100x bessere texte als die granate mit ner explusionskraft eines knallforsches der nicht an geht
 
das war klar , dee ass und gsat , dick und doof auf mzee .

@ DS , ich scheiss auf dich , ich ein toller Typ ? Guck mal , rechts , ja da , genau da , da ist dein Vater der toller Typ !!!

:rolleyes:

was gehst du mich jetz an
ich hab nurn lustiges intro udn outro gequatscht
bevor du irrgendwelche leute planlos beleidichst solltest du mal richtich lesen
udn weniger kindliche reaktionen aufzeigen

erst denken dann handeln
nich umgekert

muahaha kann ich mir gut vorstellen das der alle seine icq kontakte anschreibt damit die gutes feedback da lassen weil wer würde ihn sonst gut bewerten außer arschkriecher freunde:D
der typ is soooo erbärmlich schlecht

:confused: hat jemand die 0 gewählt oder was hast du hier zu melden :D

ich mag gstas rap udn cih feier das zeug auch
mir gefällt auch ncih alles udn ich sag ihm auch wenn ich was scheiße finde
udn gsta brauch nicht arschkrichen
er muss ihn nur hinhalten die kommen von aleine die leute :D

und ganz nebenbei dir mag das nich gefallen udn nicht deinen vorstellungen von rap endsprechen aber deswegen si das noch laneg nich grotten schlecht

aber du scheinst ja wirklich nxi bwesseres zutuen als zu haten ^^
 
Zurück
Oben Unten