------> Gsta Diss Part Ii <------------

ich erinner mich das einer rumgeschrien hat das der jetzt berühmt ist :D ...merkste wie es nach hinten losgegangen ist? würdest du nicht selber deine tracks laden hätteste immernoch keinen einzige download. einfach nur noch peinlich das ganze.

lass es sein, such dir n job oder so ich glaub du hast zuviel freizeit.
 
HAHAHAHA!!!!
Meine Fresse!!! DU bist niemandem ein "Dorn" im auge :D
Das was du machst is einfach nur peinlich und wack!!!!
Was hast du bitte gegen GSTA????
Naja Azum, wieso soll er arbeiten wenn er Harz 4 bekommt??? Is doch auch was tolles!
 
DORN schrieb:

Boa jetzt hast du es GSTA gezeigt... ey man du bist so schlecht ja... und dann stellst du es bei rapidshare ein.. denkst du das läd sich einer? guck mal wie du schon heißt.... Dorn... ein dorn im arsch :D
und das niveau auf dem du grad bist... schwanzlutscher :rolleyes: ... frag mal deine mammi was das heißt... sie hat bestimmt ahnung :D
hör doch auf mit der scheiße... wenn du GSTA ganz lieb um entschuldigung fragst.. vllt vergibt er dir... ey GSTA ist voll korrekt man... was hast du gegn ihn??? und außerdem ist er viel viel viel besser im Rappen als du... also kapituliere...

Jayem

L.M.N Gang
 
..

Oh mkann hab schon wieder gewonnen und immer noch keine antwort von ****sta!Muahahaha
 
Boooah ... Hammer ... du hast Gsta gedisst ... aaabuatzen ... sogar schon 2 mal ... du geile Sau ... Du bisset !!

Wie alt bist Du ?? 12 ??

Dein Rap is Schwul du Lutscher ... deine Lines sind genau so Opfer wie Du junge !!

GSTA muss nich kontern weil du dich mit deinem lächerlichen Trottel Fikk Rap selber Disst du unterentwickelter Schwanzlutscher !!!

Lösch dein Account hier im Forum und erhäng dich im Keller du Null !!!
 
Nee ... weil du nix ausser Scheisse reden kannst du kaputtes Kind !
 
grüazdie.
haha. ein verkrampfter österreicher der meint er kann rappen.
ich glaub da rap ich sogar besser!!! :D

ich glaub sein ziel war genau das. auf sich aufmerksam zu machen. lassen wir den kleinen ösi in ruhe und konzentrieren uns auf die wichtigen dinge im leben.
 
das ist ja noch schlechter als der erste diss altaaaaaaaa...
Lass die scheisse endlich und verpiss dich zur rba da kannst du spielen....
und ausserdem lass nationaltäten aus dem spiel du idiot
Polska 4 Ever...............

Key-oZ
 
Zurück
Oben Unten