gruß aus schweiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh mann...es gibt ja viele trottel im internet..
aber das ist mit abstand der grösste


ich glaub der hat einfach nur komplexe weil die leute die ahnung haben seine files scheisse finden..


"scheisse in form von schallwellen"
 
ich wäre genau in der stimmung dem idioten en paar aufs maul zu hauen bzw ihn solange zu provozieren bis er das vorhat und ihn dann auf die matte zu schicken, PENNER!
 
lol dieser ivo ist ja echt ein witz checkt

www.deepdetails.de

ivo und seine homis.. ahahaha

homies von azzad biatsch.. die sind sogar so assig das sie azad nen brief geschrieben.. er hat sich aber den arsch abgaylacht-
 
Original geschrieben von JuggleberrySpin
oh mann...es gibt ja viele trottel im internet..
aber das ist mit abstand der grösste


ich glaub der hat einfach nur komplexe weil die leute die ahnung haben seine files scheisse finden..


"scheisse in form von schallwellen"

hahaha ;)
 
ok lassen wir das, hab grad gelesen das sein vater verstorben ist.
rest ergibt sich von selbst.
chill
doe
 
Original geschrieben von odog
ok lassen wir das, hab grad gelesen das sein vater verstorben ist.
rest ergibt sich von selbst.
chill
doe

was hat die dummheit des kindes mit dem tode des vaters (so scheiss das auch ist) zu tun?
 
Original geschrieben von odog
ok lassen wir das, hab grad gelesen das sein vater verstorben ist.
rest ergibt sich von selbst.

Vielleicht gibts bei ihm da einen Zusammenhang, mag schon sein, aber das machts nicht besser!
Was sich Ivo rausnimmt, ist einfach zu viel...

Mein Vater ist auch verstorben als ich 17 war, jetzt bin ich 30, aber ich hab mir in den letzten 13 Jahren bestimmt nicht so ne Scheiße wie er erlaubt.
 
Original geschrieben von Podus


was hat die dummheit des kindes mit dem tode des vaters (so scheiss das auch ist) zu tun?

ivo ist zwar einiges, aber sicherlich nicht dumm, eher ignorant. mit so einem schweren schlag im leben kann man auf verschiedene weisen mit umgehen, frustabbau ist sicherlich eine davon.

ich will hier niemanden künstlich in schutz nehmen, aber warum odog nochmals nen thread aufmachen musste, nur um auf einen thread zu verweisen, in dem schon müll steht, versteh ich auch nicht wirklich. zudem find ich den betreff ein wenig unpassend, hat doch das herkunftsland einer person nichts mit ihrer persönlichkeit zu tun.
 
na und? leute sterben, und? passiert! ist zwar scheisse, traurig, sachen gibts, die gibts garnicht... arrogant war er schon vorher, aber ich hab immer wieder spass mir seine dummen argumente zu geben. man scheiss auf ihn, thats his life and let him do what he does...
 
eh hu? nur weil ich grüße aus der schweiz geschrieben hab?..der typ kommt daher.
ich persönlich hab nix gegen die schweiz.
habt geile frauen da.. immer zur jahreszeit passendes wetter.
lecker schoki.
und berge..man scheiße ich liebe berge.

der thread tut mir nicht leid, ich seh ein das es eigentlich nicht klug war ihn zu eröffnen.

chill
doe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten