Gruppe C (Rumänien, Frankreich, Niederlande, Italien)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rumänien schafft dann das dritte unentschieden gegen holland und kommt so ins viertelfinale, weil frankreich und italien auch nur unentschieden spielen :D
 
ich weiss man redet nicht von was wenn und wäre... aber wenn Holland gegen Deutschland gespielt hätte dann wäre das Spiel schon nach den ersten 15 minuten entschieden gewesen...

jeder sollte beten nicht Holland in der K.O. Runde zu bekommen...

andererseits bin ich mir sicher dass Hollan das finale nicht erreichen wird weil so geil spielende mannschaften generell durch pech irgendwie rausfliegen...
 
rumänien & holland sind weiter :cool:

mutu gewinnt gegen die holländische c-elf :D
 
irre ich mich oder müssen italien und frankreich bei einem unentschieden sofort zum elmeter schiessen (siehe tschechien-türkei)?
 
wer so eine offensive hat braucht keinen gegner zu fürchten. unglaublich.
Gruppe C die todesgruppe und die holländer sind der sensemann
 
Adieu les bleus, Adieu les bleus :D Aber Holland macht echt Angst. Wenn man darauf gewettet hätte, dass die Italen 3:0 und Frankreich 4:1 zerstören..hätte gut Kohle gebracht :)
 
irre ich mich oder müssen italien und frankreich bei einem unentschieden sofort zum elmeter schiessen (siehe tschechien-türkei)?

du irrst. elfer schießen gibts nicht. es sei denn rumänien verliert 4:0 gegen holland wenn italien frankreich 0:0 spielen.
bei nem unentschieden von frankreich italien reicht rumänien ne 2:0 oder 3:1 niederlgae gegen holland zum weiterkommen:D
 
Das beste Spiel bisher. Hätte nicht gedacht, dass sich die Holländer nochma so steigern können. Robben :eek:. Sneijder :eek:. Aber die Franzosen haben ihre Sache, vor allem in der zweiten Halbzeit, garnicht so schlecht gemacht. Naja, jetzt gibt's wenigstens n richtig gutes Finale in der Gruppe. :)
 
verdammt spannend wirds.
fand aber, das 4 zu eins zu hoch ist. frankreich war nicht so schlecht, das sie ein solches ergebnis verdient hätten.hoffentlich reissen sie gegen italien endlich mal was.
 
Rumänien schafft dann das dritte unentschieden gegen holland und kommt so ins viertelfinale, weil frankreich und italien auch nur unentschieden spielen :D

Ich würds den Rumänen vergönnen. :)

Holland hat sich den Aufstieg ins Viertelfinale klar verdient. Hammer-Spiel heute.
 
Frankreich war räudig... Holland hat zurecht 4 tore geschossen... es wären fast 5 geworden...
 
ribery war aber richtig engagiert!
er alleine wäre für mich schon der grund dass sie kein 4:1 verdient haben...
 
Frankreich war räudig... Holland hat zurecht 4 tore geschossen... es wären fast 5 geworden...

Hast du nen anderes Spiel gesehen? WHAT THA EFFFFFFF

Frankreich war über weite Strecken klar dominierend in dem Spiel hat es nur nicht geschafft den Druck aufrecht zu erhalten und hat die ersten 20 min. verschlafen.Von da an bis zur 65 min. und dem 2:1 haben sie klar dominiert>_____>

danach war der Willen gebrochen,das ist klar.Aber mit der Leistung heute und wenn sich die Abwehr stabilisiert dann schlagen sie Italien.
 
Frankreich war räudig...

fand ich nicht, räudig ist was ganz anderes, Deutschland zum beispiel oder die Türken in Spiel 1 oder die Polen in Spiel 1 oder oder....

sie hatten Möglichkeiten heute, haben Druck gemacht, aber Holland ist momentan einfach super aufgelegt, wird schwer die zu stoppen
 
Habt ihr Thuram und Henry und Anelka gesehen... was war denn daran bitte gut ??? Lauter Einzelfehler in Abwehr und Sturm...

Ribery war der einzig gute... der hat gearbeitet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten