Gruppe C (Rumänien, Frankreich, Niederlande, Italien)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur weil die jetzt ein scheiss spiel verloren haben, muss man nich den untergang des ital. fußballs heraufbeschwören
 
Im nächsten Spiel wird man sehen zu was die Italiener in der Lage sind, denn gegen Rumänien müssen 3 Punkte her und dafür müssen sie offensiv spielen. Mal sehen ob Donadoni del Piero und Grosso (er war auffällig nach seiner Einwechslung) von Anfang an bringt und nicht wieder diesen Defensivfußball mit Toni vorn und di Natale ganz weit dahinter praktiziert.
Also ich hätte Pippo mitgenommen, dann hätten sie wenigstens pro Spiel ein Tor und alle zwei Spiele mal nen 11er.
Viele werden auch sagen naja Totti is nicht mehr da, aber auch wenn er nach Pippo der Spieler ist, den ich in Italien am besten finde, bei den großen Turnieren hat er nie viel gezeigt, EM 2000 war er gut und WM 2006 war er halt in einer perfekt funktionierenden Mannschaft, aber nicht so der Denker und Lenker wie bei der ROMA
 
Im nächsten Spiel wird man sehen zu was die Italiener in der Lage sind, denn gegen Rumänien müssen 3 Punkte her und dafür müssen sie offensiv spielen.

und genau das wird sie in den arsch ****en;)

sie MÜSSEN gewinnen, rumänien stellt sich mit 11 mann hinten rein und lässt sie kommen, dann 1 steilpass auf mutu und es steht 1:0, italien muss dann noch mehr aufmachen und fängt sich noch einen 2:0, die italiener werden noch einen drauf setzten und imens viel druck machen und den anschluss schaffen, 2:1 mehr wird aber nicht drin sein;):D
 
und genau das wird sie in den arsch ****en;)

sie MÜSSEN gewinnen, rumänien stellt sich mit 11 mann hinten rein und lässt sie kommen, dann 1 steilpass auf mutu und es steht 1:0, italien muss dann noch mehr aufmachen und fängt sich noch einen 2:0, die italiener werden noch einen drauf setzten und imens viel druck machen und den anschluss schaffen, 2:1 mehr wird aber nicht drin sein;):D

In etwa so sehe/hoffe ich das auch :D
 
tja italien zeiten an der weltspietze sind endgültig erst einmal vorbei, sowohl im club fußball als auch in der nationalmannschaft, da rannten gestern fast nur rentner und limitierte techniker übern platz, erschrekcend was aus dem fußball land geworden ist...
denke in den nächsten jahren wir man schon in den diversen ualis heftig zittern müssen!!!

Die haben auch bei der WM, die sie gewannen, nicht schön gespielt. Nur waren sie mit diesem defensiven Fußball erfolgreich. Ich habe mich jedenfalls im Sinne des Fußballs für die Käseköppe gefreut. Sie haben damit die Weichenstellung, was modernen Fußball verkörpert, zumindest wieder mal in die richtige Richtung gestellt. Und wenn man ehrlich ist, hätten sie auch ein 5:0 verdient gehabt.

RESPEKT Holland!!
 
Ich finde, Frankreich sollte heut gewinnen, damit die Holländer ma wieder auf den Boden zurück kommen. :oops:
 
Italien wird auf jeden fall gewinnen, da sich dann diese eine heiße schnecke für die Mannschaft im TV auszieht.

Niederlande wird ein ganz entspanntes unentschieden
 
Ich hoffe,dass sich die Rumänen nicht wieder zu einem Punkt ekeln,auch wenn's für den Verlauf der Gruppe richtig spannend wäre. Bei Frankreich - Niederlande ist auch richtig viel Brisanz angesagt.

Meine Tipps:

Italien - Rumänien 3:0
Niederlande - Frankreich 2:2
 
Italien wird auf jeden fall gewinnen, da sich dann diese eine heiße schnecke für die Mannschaft im TV auszieht.

Niederlande wird ein ganz entspanntes unentschieden

ich finde die hat viel zu viele muskeln, die will ich garnicht sehen, da ist es mir lieber wenn ich tot traurige italiener sehen kann:D

und holland gewinnt;)
 
Das wäre mein untergang. Italien muss under 2,5 spielen. ich denk mal die gewinnen 1:0 oder 2:0. aber bitte auf keinen fall 3:0. Und niederland gewinnt auch, ich denk mal so 2:1 1:0 oder 2:0
 
unterschätzt mal nich die franzosen. wenn die gegen ne mannschaft spielen die sich nich voll hinten reinhaut, dann spielen die auch um einiges besser. da wird heute mal platz für ribery sein und wir wissen was dann los is:D
wird auf jeden fall ein spannendes spiel

bei dem andern hoff ich das die italiener möglichst ein schnelles tor machen damit die rumänen da hinten rauskommen
 
ich finde die hat viel zu viele muskeln, die will ich garnicht sehen, da ist es mir lieber wenn ich tot traurige italiener sehen kann:D

und holland gewinnt;)

ich find die jetzt auch nicht so bombe, aber kennst ja die italiener...:)

Meine Tipps bei kicktipp: :)

Ita : Rum 3:1
Sylvie : Zisu 2:2
 
so heute ist es soweit, Italien wird zeigen was sie wirklich drauf haben und Holland muss beweisen das sie es wikrlich drauf haben :D


Meine Tipps:

Italien Rumänien 2:0
Holland Frankreich 2:1
 
italien und frankreich werden heute gewinnen und der 3. Spieltag wird dann der überknaller in der Gruppe:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten