grundfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

canaxxx

am Start
Registriert
24. Januar 2002
Beiträge
43
man soll immer die 2te snare treffen , die erste ist dann egal oder wie soll ich das verstehn , manchmal rhyme ich auf die snare das wort und dann flüssig auf die andere snare das wort aber im prinzip hört sich ja alles gleich an?



und was ist mit doubletimes gemeint?
doppelrhyme
 
Doubletime bedeutet glaub ich dass du auf eine bar doppelt so viel text wie normal rappst oder so :confused: beim ersten versteh ich die frage nit :D
 
Dobble Rhyme:

Wissenschaften
Kissenschlachten

denk ma ein Bisschen nach dann kommst du drauf.
 
ok jetzr weiss ichs ja :rolleyes:

iich mein halt man muss immer die 2te snare treffen

beat fängt an

1snare - 2snare und auf die 2te muss das ENDwort des satzes des rhymes
von dem wieder 2 snares ....

halt im takt lol
 
Original geschrieben von Fatal Prozzez
Dobble Rhyme:

Wissenschaften
Kissenschlachten

denk ma ein Bisschen nach dann kommst du drauf.

der hat nach double TIME gefragt...

nur vollidioten hier im forum...langsam machts echt kein bock mehr
 
Original geschrieben von canaxxx

1snare - 2snare und auf die 2te muss das ENDwort des satzes des rhymes
von dem wieder 2 snares ....


jah, genau :confused: aber beats könne auch unterschiedlich sein, also isses eigentlich egal
 
doubletime bedeutet doppelt so schnell wie der takt zu rappen (siehe mr. tua, kollegah) ;)
 
2 und 4

Da die snare immer auf 2 und 4 seien sollte frage ich mich was es da noch groß zu überlegen gibt wenn der flow und das feeling stimmt dann fühlen das andere auch!
 
Re: 2 und 4

Original geschrieben von Tightus
Da die snare immer auf 2 und 4 seien sollte frage ich mich was es da noch groß zu überlegen gibt wenn der flow und das feeling stimmt dann fühlen das andere auch!

naja gut aber wenn du grad erst anfängst zu rappen is das alles noch nich so klar...
 
es kommt drauf an wie du klingen willst? das ist keine grundfrage sondern eher ne ziehmlich spezielle Frage zu nem spziellen flow stil ;)

weil grundsätzlich ist alles erlaubt!!! obs dann massentauglich ist ist die andere frage.
 
und über das grundgerüst entwickelt sich in deutschland eh kaum einer hinaus...
 
Und auf welche Snare rappst du wenn du 8 im Beat hast ? :D

Du musst auf dem Takt rappen, eigentlich solltest du beim Kopfnicken merken wann du was wie umzusetzen hast. Für Flow gibt es keine Faustformel!
 
ganz genau du kannst doch bestimmt auch im takt klatschen. is ja im prinzip das gleiche wie rappen! und wenn dus raus hast benutzt du unterschiedliche reime als unterschiedliche instrumente mit den' du lässig, mechanisch oder sonst wie rappen kanns...
checks aus
 
Fühl den Beat und hau rein, es gibt keine Regeln. Entweder es hört sich gut an oder nicht.
 
alles klar skk ist da
das heist dein ende ist nah
schmock check this
dies ist rap bitch
 
sowohl als auch.

kommt auch z.b. auf dein reimschema an.
wenn du
a | b
a | b
reimst dann wirst du wohl auf die 1. und die 2. snare n reim bringen.

und pflicht is es nicht, es hört sich halt besser an im takt zu rappen.

--zwo-elf--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten