*grrrr*

SURA

Senior Member
Registriert
13. Oktober 2001
Beiträge
2.061
erstma guten morgän....
muss das einfach loswerden*puh*...war getsren auf ner Hip Hop party die kumples von mir organisiert ham, es waren en haufen leute da udn die stimmung war guut...auf jeden fall ist dann iregendwann der PANAMA an die turntables gesteppt udn hat ragga aufgelegt....plötzlich gings los*kopfschüttel* hip hop headz die meinen ragga/dancehall wäre zu uncool....naja durch deren suggestionen wurde die stimmung dem entsprechend...ich hin dann raus und hab dann mitbekommen wie sich en paar über die doch "soo schlechte musik" aufregten....hab mich dann halt eingemischt und se gefragt was dass denn überhaput soll......naja dann kamen nur dumme kommentare wie auch du scheiß öko...sind wir hier denn in jamaika...ebn leuter niveau-loses gelaber!
naja nach ner weile sind se dann abgezogen und es wurde bis 6uhr morgens getanzt udn jeder war glücklich....
ich mein ich höre auch liebend gern hip hop aber*grr* mich regt sowas einfach tierisch auf...naja bin noch viel zu am arsch um hier noch großartig zu schreiben....
wollt das einfach mal loswerden....habt ihr sowas auch schon erlebt??
peezen surA
 
nur andersum, als ich programmässig uptempo hiphop/r&B auflegen wollte (weil war als Black music Party ausgelgt) kamen die ganzen ladies an, und wollten wieder dancehall haben, aber da ich mit beidem kein problem hatte, habe ich noch 2-3 hiphop remixes gespielt und wieder ne menge tunes selectet...ist schon auf 2 veransteltungen so gewesen ;)
 
mhhhh...vielleicht liegts auch an den zurückgebliebenen süddeutschländer....kein plan...
naja ladies bitten ja auch nur und versuchen nicht die ganze party zu vermasseln....naja so isses halt....is ja noh gut geworden
 
mhh naja in mancher hinsicht ist süddeutschland noch etwas zurückgeblieben....sollte aber nicht an alle gerichtet sein...komm ja slebst daher!!
du auch sativa??
 
Definitiv bin ich nicht aus süddeutschland habe aber zur zeit gerade das vergnügen mich für 5 Monate in München umzuschauen und ich meine so zurückgeblieben wie bei mir zu hause sind die leude echt nicht da meine ich eher Ihr seit euch der Sache nicht bewußt das es euch erlich gesagt blendent geht ok ich sprech halt von münchen denn hier hat man echt keine langeweile denn wenn ich höre das Tanya Stephens und zwei tage später Anthony B da ist dann benötige ich eher ne gehaltserhöung als das ich mich über zurückgebliebene leude gedanken machen muß, aber auf´m lande sieht´s bestimmt schon wieder ganz anders aus.

Peace Sativa
 
mhh also ich komm aus nem kl kaff bei stuggi...mhhh klar es gibt solche udn solche....wenn ich mir z.B. meinen berlin-besuch in erinnerung rufe..da wurde es mir manchaml bange beo so vielen glatzen usw...von demher gehtz uns her im süden sicherlich blendend..naja wirklcih gedanken amch ich mir nicht drüber war ebn nur aktuell!
peezen
 
Naja trotzdem würd ich behaupten das in berlin die dances auf jeden fall extensiver und auch intensiver von statten gehen!
Was soviel beteutet in Berlin gibs zwar ne menge glatzen (dafür genauso viele linke) aber die Dance´s sind qualitativ besser zumindest was ich bis jetzt hier gesehen hab.

Mal noch sone Anmerkung wenn du da aus der ecke kommst warst du bestimmt schonmal bei Sentinel und wie du vielleicht weiß Haben ja Supersonic Sentinel in Kön bei Kill OR Be Killed im wahrsten sinne gekillet was die vorzüge der berlinsounds betrifft aber den 2. und 3. platz haben ja sentinel(stutt.) und Budadub (München) gemacht also so zurückgeblieben ist das Völkchen nicht nur halt beim BtmG.
 
dazu kenn ich mich zu wenig in der berliner szene aus....das mit supersonic hab ich zufällig erst gestern im plattenladen mitbekommen....und ja, ich war schon des öfteren bei sentinel....
 
Original geschrieben von SURA
erstma guten morgän....
muss das einfach loswerden*puh*...war getsren auf ner Hip Hop party die kumples von mir organisiert ham, es waren en haufen leute da udn die stimmung war guut...auf jeden fall ist dann iregendwann der PANAMA an die turntables gesteppt udn hat ragga aufgelegt....plötzlich gings los*kopfschüttel* hip hop headz die meinen ragga/dancehall wäre zu uncool....

Naja , wenn die Leute auf ne Hip Hop Paty gehen und dann wird dort Dancehall aufgelegt , kann ich deren Enttäuschung schon verstehen (vor allem wenn die Kohle bezahlt haben) . Wenn die so reagiert haben waren das auf jeden Fall Vögel , aber wenn du auf ne Dancehallparty gehst und die spielen dann Hip hop bist du auch enttäuscht .
PEAZE
 
dancehall & reggae = partymusik überhaupt. kann echt nich verstehen, wie man die nicht mögen kann. so viel glücksgefühle kann hiphop nicht in mir auslösen, obwohl ich hiphop eingentlich noch etwas lieber höre. mir gefällt auch, das die reggae-freaks eine eher positive grundeinstellung haben im gegensatz zu den meisten hiphops. wenn die leute rausgehen und über die mucke lästern, dann muss man ihnen das allerdings lassen. man kann niemanden zwingen, eine bestimmte musik zu lieben. aber wenn jemand auf ner party stress macht, weil er die mugge nich mag, dann hat er nen rausschmiss verdient.

bless yuh
 
naja!

ich hab keine ragga platte daheim udn werd mir auch keine kaufen,was heißen soll dads ich kein freund dieser musik bin!
Aber ich würd mich deswegen nicht aufregen,zum Abundzuhören ist ja recht okay.
Solange es nicht seed ist.
 
Das mit keiner Raggae/Dancehall Platte is ne sehr hochgegriffene Behauptung aber mal sehen ob du dem Kaufdruck standhlältst!

Da haben wir wohl ein Seedanhäger enttarnt!!!:D

Die deutsche Zukunft:D

Peace
 
Zurück
Oben Unten