grove harwood feat. swenskadermac - paranoire

Grove_Harwood

am Start
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
120
yea... swenskadermac.. ihr wisst bescheid wie sich die lage darstellt.. immernoch im bussiness auch noch für die nächsten jahre.. folgendes, ya? hörter mal zu.. uh uh yeah.. uhh

[swenskadermac]
sie sagen dass ich mein geld für luxus verschwende/
doch ich habe in etwa soviele burgen wie strände/
du hingegen beschäftigst dich mit puzzlen, player/
deine schwester lässt mich rein sowie clubtürsteher/
die couche ausgebut/ dann haben wirs vollgetrieben
als hätte der daimler uns ein auto gebaut/
du und eine gangstercrew, bauer?/ echte gangster
schauen hinter gittern hervor sowie fernsehzuschauer/
swenskadermac, mir stehn banditos bei/
mein leben ist ein gangsterfilm sowie carlitos way/
der rießige gangsterboss/ ich jage rappern
angst durch knarren ein, wie ein gespensterschloß/
haue dir planlos eine runter,/ führe dann mord auf den
head deiner gang durch, also deine mutter/
weil ich häufig mal beizeiten/ rapper wegpuste
wie der wolf das häusschen der drei schweinchen/

hook:
eyo, will fame! wir komm bei diesem hvrensohn vorbei/
und machen ihn dann platt wie das nudelholz den teig/
und ich hab paranoire, mich macht die shotgun verrückt/
ich komm zu ihm heim und lass ein schrottplatz zurück/

yeah.. sooo schön haste gemacht, ne? sitz gerade mit pfeife und so im herrenhaus, wie immer. am laptop schön mit bademantel im sessel vor dem kamin.. noch bisschen was texten, ne? mal bisschen realtalk

[grove harwood]
ey ich tick koka strahlend weiß, bitch/ und du hast wackelpudding,
als würde ich die masse deines oberarmes meinen/
während ich mir kunden an land such/ versteckst
du dich im freibad angsthalber, unter dem handtuch/
abfällig wie schmierzettel/ wir planen einen einbruch
denn wir brauchen dich fürs unterstellen... wie bierdeckel/
„seid wann dealst du grundlos tabletten?"/ chinesen
würden fiel jahln sagen.... wie supermarktketten/
und deine schewster mit ledertanga/
ist arm und entbehrt... wie beerensammler/
schieß dir deine innereien blutig/ mein leben
besteht aus versen... wie der hinterteil des fußes/
schuss in die wände/ beim ballern befinden sich auf
köpfen jeweils ein paar muscheln wie strände/
denn ich ticke weißes/ und rapper lispeln leise/
ins mic doch kriegen es back sowie frisbeescheiben/
..wenn sie mich dissen
 
wie so oft in letzer zeit möchtegern kolle style

und die vergleiche sind nichtmal lustig find ich
 
wie so oft in letzer zeit möchtegern kolle style
und die vergleiche sind nichtmal lustig find ich

Hat dir dein Dozent den Sh!t beigebracht Nvtte? Was ist daran Kollegahstyle:rolleyes:..
Ok wollte egtl. nicht ausfallend werden aber es ist für mich nur Kollegahstyle wenns die beiden Audio machen würden und es sich so wie Kollegah anhören würde..Oder Lange Substantivreime..Oder sowas wie Pudelkampfhundrasse, vergoldete Waschbeckenhalterung what ever..

Also von mir bekommt ihr den Daumen hoch:thumbsup: Stört mich fast nichts an dem Text..Gefällt sogar..
 
naja diese ganze zuhälter und drogenticker masche das is schon ziemlich kolle style find das macht eigentlich sonst keiner

bushido vllt n bischen aber nich oft und auch anders
 
maini... du bist auch noch svenska UND grove harwood?
hast du nix zu tun alla???

ey... wie kann man was volltreiben? puzzlen, player... clubtürsteher. extrem gezweckt (wobei die idee mit puzzle und player nich schlecht ist. ich weiss nur nich ob dir so bewusst ist was du da fabriziert hast).
da waren die ersten zwei lines noch "ok"


bei fernehzuschauer hab ich dann aufgehört


----und ich dachte ICH bin schlecht. is das schön wenn einer schlechter is.


schauma...

ich jage rappern
angst durch knarren ein, wie ein gespensterschloß/

sowas geht klar... und dann kommt dieser schweinchen vergleich... echt killah..... wahnsinn...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei fernehzuschauer hab ich dann aufgehört

----und ich dachte ICH bin schlecht. is das schön wenn einer schlechter is.
Alte mütterliche Weisheit: "Man soll sich nicht am schlechten messen":cool:

ich jage rappern
angst durch knarren ein, wie ein gespensterschloß/
sowas geht klar... und dann kommt dieser schweinchen vergleich... echt killah..... wahnsinn...
Ich dachte du hast schon bein Fernsehzuschauer aufgehört zulesen...;)

Zum Text:
Weißt du, diese ewige "deine Mudder Gedisse" wird mit der Zeit weder punchiger, lustiger, kreativer noch niveauvoller oder sonstwas.Die ganzen Zeilen haben auch überhaupt keinen Zusammenhang.

während ich mir kunden an land such/ versteckst
du dich im freibad angsthalber, unter dem handtuch/

- Wieso an Land? Es ist einfach so furchtbar offensichtlich das du nur einen Reim auf Handtuch gesucht hast.

abfällig wie schmierzettel/ wir planen einen einbruch
denn wir brauchen dich fürs unterstellen... wie bierdeckel/
- Unterstellen? Häh? Mit was versuchst du das zu vergleichen?

chinesen würden fiel jahln sagen.... wie supermarktketten/

- Ich sprech das genauso aus. Der Witz kann nicht funktionieren weil in Fillialen kein R vorkommt...:(

besteht aus versen... wie der hinterteil des fußes/
- ich hab nochmal nachgezählt, aber mein Fuß hat nur eine Ferse. Mach aus des Fußes nen Plural und es gibt Sinn.

beim ballern befinden sich auf köpfen jeweils ein paar muscheln wie strände/
- Den Vergleich kapier ich nicht. Muscheln auf Köpfen?Irgend nen GangsterSlang den ich nicht kenne? Und du musst Muscheln wie auf (oder an) Stränden schreiben, sonst ist das zu durcheinander.

Den 1.Part hat Easy schon ganz gut zusammengefasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
maini... du bist auch noch svenska UND grove harwood?
hast du nix zu tun alla???

ey... wie kann man was volltreiben? puzzlen, player... clubtürsteher. extrem gezweckt (wobei die idee mit puzzle und player nich schlecht ist. ich weiss nur nich ob dir so bewusst ist was du da fabriziert hast).
da waren die ersten zwei lines noch "ok"
bei fernehzuschauer hab ich dann aufgehört
----und ich dachte ICH bin schlecht. is das schön wenn einer schlechter is.
schauma...
ich jage rappern
angst durch knarren ein, wie ein gespensterschloß/
sowas geht klar... und dann kommt dieser schweinchen vergleich... echt killah..... wahnsinn...

ähh nein?????? :thumbsdown:

wie man was volltreiben kann? wenn ich dir ne ladung sperma ins gesicht spritze du missgestalt! du krankes stück scheiße! schon klar ist puzzle, player gezweckt, und jetzt? ach die ersten zwei waren noch ok du vollbepisste vogelscheuche, was fällt dir eigentlich ein? du gehst mir so auf den sack mit deinem ewigen rumgespensten, und schleimst bei kasache rum nur damit du mal von nem mann anständig gef!ckt wirst! was da los? du hässliche missgestalt - kuck dich an! allein als ich damals dein abgefµcktes icq bild sah. ja du weißt dass du schlecht bist du rumhur€ndes stück scheiße auf beinen. ich dagegen weiß, ich bin - ein rappender- gott.... hast du etwa wortspiele wie ich, hm? oder reime wie ich? du kommst nicht mal auf ne zeilenlänge klar. ich würd dich im battle so auseinandernehmen. also was erlaubst du dir? schreib ja nicht noch einmal so einen beschissenen f!ck du verkrüppelte kackschlampe

aber jetz back zum thema:
ich verrat euch mal was, ihr hatet was, was eigentlich lob verdient hätte...

doch ich habe in etwa soviele burgen wie strände/ :thumbsup:
deine schwester lässt mich rein sowie clubtürsteher/ :thumbsup:
die couche ausgebut/ dann haben wirs vollgetrieben
als hätte der daimler uns ein auto gebaut/ :thumbsup:
echte gangster schauen hinter gittern hervor sowie fernsehzuschauer/ :thumbsup:
ich jage rappern angst durch knarren ein, wie ein gespensterschloß/ :thumbsup:


und so weiter mann und so fort.. überall geniale wortspiele mann.. ihr habt keine ahnung, ihr abgefµckten affenärsche, ich frag mich jedes mal aufs neue wieso ich meine zeit für euch verschwende, ihr vollbepissten arschgeigen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja deine wortspiele sind schon sehr krass:oops:
du bist der einzige der da drauf kommt auf sowas...:D un deine reime... oh mann der beste rapper.. WENN schon bist du ein writer.. deine audios würd ich da nich mit reinziehen an deiner stelle. sonst hört mami noch wörter wie **** aus deinem mund. hihihihi du assoziales stück dreck
 
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Clinical erneut bewerten kannst.


macht mich auch aggressiv^^
 
ähh nein?????? :thumbsdown:

wie man was volltreiben kann? wenn ich dir ne ladung sperma ins gesicht spritze du missgestalt! du krankes stück scheiße! schon klar ist puzzle, player gezweckt, und jetzt? ach die ersten zwei waren noch ok du vollbepisste vogelscheuche, was fällt dir eigentlich ein? du gehst mir so auf den sack mit deinem ewigen rumgespensten, und schleimst bei kasache rum nur damit du mal von nem mann anständig gef!ckt wirst! was da los? du hässliche missgestalt - kuck dich an! allein als ich damals dein abgefµcktes icq bild sah. ja du weißt dass du schlecht bist du rumhur€ndes stück scheiße auf beinen. ich dagegen weiß, ich bin - ein rappender- gott.... hast du etwa wortspiele wie ich, hm? oder reime wie ich? du kommst nicht mal auf ne zeilenlänge klar. ich würd dich im battle so auseinandernehmen. also was erlaubst du dir? schreib ja nicht noch einmal so einen beschissenen f!ck du verkrüppelte kackschlampe

aber jetz back zum thema:
ich verrat euch mal was, ihr hatet was, was eigentlich lob verdient hätte...

doch ich habe in etwa soviele burgen wie strände/ :thumbsup:
deine schwester lässt mich rein sowie clubtürsteher/ :thumbsup:
die couche ausgebut/ dann haben wirs vollgetrieben
als hätte der daimler uns ein auto gebaut/ :thumbsup:
echte gangster schauen hinter gittern hervor sowie fernsehzuschauer/ :thumbsup:
ich jage rappern angst durch knarren ein, wie ein gespensterschloß/ :thumbsup:


und so weiter mann und so fort.. überall geniale wortspiele mann.. ihr habt keine ahnung, ihr abgefµckten affenärsche, ich frag mich jedes mal aufs neue wieso ich meine zeit für euch verschwende, ihr vollbepissten arschgeigen..

Also der Anfang des Posts war besser als dein Text. :D
 
maini... du bist wahrscheinlich der grösste troll der sich hier im forum rumtreibt...

meine hoffnung is immer noch, dass du dich schon längst aus dem forum verabschiedet hast und ein anderer, sehr witziger, user deinen platz eingenommen hat. ich hoffs echt.
 
ähh nein?????? :thumbsdown:



aber jetz back zum thema:
ich verrat euch mal was, ihr hatet was, was eigentlich lob verdient hätte...

doch ich habe in etwa soviele burgen wie strände/ :thumbsup:
deine schwester lässt mich rein sowie clubtürsteher/ :thumbsup:
die couche ausgebut/ dann haben wirs vollgetrieben
als hätte der daimler uns ein auto gebaut/ :thumbsup:
echte gangster schauen hinter gittern hervor sowie fernsehzuschauer/ :thumbsup:
ich jage rappern angst durch knarren ein, wie ein gespensterschloß/ :thumbsup:


und so weiter mann und so fort.. überall geniale wortspiele mann.. ihr habt keine ahnung, ihr abgefµckten affenärsche, ich frag mich jedes mal aufs neue wieso ich meine zeit für euch verschwende, ihr vollbepissten arschgeigen..


das einzig gute bei denen is das gespenterschloss ding .. das hat noch irgendwo witz

der rest is nicht gut find ich wenn du z.B. das ding mit dem türsteher nimmst würd ich eher sowas wie:

sie lässt dich nicht rein wie clubtürsteher

das kommt irgendwie besser weil clubtürsteher dafür ja bekannt sind deppen nicht rein zu lassen

oder die hinter gittern line is falsch aufgebaut weil du sagst hinter gittern hervor und dann nimmt dann den sinn des wortspiels

hab ich wenn daimler mir n auto baut vollgetrieben? selbst wenn du sagen würdest vollgetriebe hätte es immernoch kein sinn oder gibts n halbgetriebe oder sowas?

im endeffekt haste paar witzige ideen einfach schlecht umgesetzt
 
ich frag mich jedes mal aufs neue wieso ich meine zeit für euch verschwende, ihr vollbepissten arschgeigen..
Und ich frage mich warum ich meine Zeit damit verschwende deinen Schwachsinn zu lesen und auch noch versuche dir ernsthaftes Feedback zu geben...:thumbsdown:
Du schreibts deine Texte übrigens für dich, nicht für uns. Idiot.
 
ja deine wortspiele sind schon sehr krass:oops:
du bist der einzige der da drauf kommt auf sowas...:D un deine reime... oh mann der beste rapper.. WENN schon bist du ein writer.. deine audios würd ich da nich mit reinziehen an deiner stelle. sonst hört mami noch wörter wie **** aus deinem mund. hihihihi du assoziales stück dreck
leck dich du wichser!

du merkst auch gar nichts :D
du schreibst 6 lines und jede gabs schon zig mal, was ja nicht ganz so tragisch wäre, wenn deine wenigstens ansatzweise kenntnisse der deutschen sprache aufweisen würden. ist dir das nicht peinlich? hallllllllllooooooooo schamgefühl an mainstream :confused:
soll ich dir eine reinhaun, du sabbernder kackvogel?

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Clinical erneut bewerten kannst.

macht mich auch aggressiv^^
wer, ich mach dich aggressiv? :D das ist doch alles nur show! spaß, knallharte realität

Also der Anfang des Posts war besser als dein Text. :D
wieso das denn da waren doch nicht mal wortspiele oder gigantische doppelreime drin

maini... du bist wahrscheinlich der grösste troll der sich hier im forum rumtreibt...

meine hoffnung is immer noch, dass du dich schon längst aus dem forum verabschiedet hast und ein anderer, sehr witziger, user deinen platz eingenommen hat. ich hoffs echt.
wenn ich echt weg bin dann hat das forum einen großartigen entertainer weniger, das ist ja erstmal ganz klare in jedem unterbewusstsein geschlossene sache

das einzig gute bei denen is das gespenterschloss ding .. das hat noch irgendwo witz
der rest is nicht gut find ich wenn du z.B. das ding mit dem türsteher nimmst würd ich eher sowas wie:
sie lässt dich nicht rein wie clubtürsteher
das kommt irgendwie besser weil clubtürsteher dafür ja bekannt sind deppen nicht rein zu lassen
oder die hinter gittern line is falsch aufgebaut weil du sagst hinter gittern hervor und dann nimmt dann den sinn des wortspiels
hab ich wenn daimler mir n auto baut vollgetrieben? selbst wenn du sagen würdest vollgetriebe hätte es immernoch kein sinn oder gibts n halbgetriebe oder sowas?
im endeffekt haste paar witzige ideen einfach schlecht umgesetzt
hmm also die clubtürsteher line fand ich jetz eigentlich nicht so schlimm. die hinter gittern line geb ich dir recht, das war so wie bei meinem weihnachtsgeschenk an meine großmutter, ich wusste nich wie ichs verpacken soll. tzehehehehehe okay aber das mit vollgetrieben ist eigentlcih ein gelunges wortspiel und auch vom packing gramatikalisch richtig. wieso muss ich mich eigentlich immer rechtfertigen? voll blöd....

Und ich frage mich warum ich meine Zeit damit verschwende deinen Schwachsinn zu lesen und auch noch versuche dir ernsthaftes Feedback zu geben...:thumbsdown:
Du schreibts deine Texte übrigens für dich, nicht für uns. Idiot.
du musst dir das doch gar nicht durchlesen geschweige denn eine antwort verfassen du gehirnamputierter volltrottel
 
der Text is überdope! endlich ma was frisches hier! die meterlangen reime habt ihr drauf wie kein anderer! und die vergleiche sind ma sowas von dick!! Echt, da hat man nen dauergrinsen im gesicht! ein punch besser als der andere!!!
 
Zurück
Oben Unten