Group Home "Still standing Tour"

jo und wir(VokillzCrew) haben auch das große Glück als Localer Act in Bonn Group Home und die anderen zu supporten:D :D . Sher große Ehre, ich pinkel mir bestimmt in die Hose wenn die Backstage sind und ich auch.www.vokillzcrew.de

neuer shit kommt bald auf die page
 
Frankfurt 07.06

in Frankfurt wird das ganze im o25 stattfinden mit dabei:
JEYZ, 34ers, Real Jay, Böse Zungen und Souls unique als support von Group Home!
 
Naja wen nicht Hamburg ist Hannover auch gut, bin an dem wochenende eh wieder da :D
 
Berlin 01.06.

mit dabei: Sprachtot, Souls unique und Ischen Impossible, Location Club Kapital...
 
Maceo schrieb:
Kommt doch eh nur Lil Dap...


und nur für den was starten bringt doch auch nichts. da würds dann für dich nur heißen, außer Spesen nie gewesen!

auch wenn sie zu zweit kommen wird das eher ein ruhiger Abend!!!!! Bei den Beats und bei den Flows der beiden!!!


Wenn da einer hinfährt, will ich wissen ob Lil Dap wieder so ne riesen Lederkutte anhatte!!!!
 
Group Home am 25.05. in Bonn :
mit dabei: S.Chess, Böse Zungen, Skarce, Vockillz Crew und Sprachtot.
on the wheels: Dj Sens A (Satainment) und Dj Alk One (Young Basstardz)
das ganze für 8€ vor 20Uhr....;-)
 
SweedBuds schrieb:
Am Montag denn 05.06.06 tritt Group Home aus NYC/USA im Kulturbunker in Duisburg - Bruckhausen auf. Einlass ist ab 20.00 Uhr für 7,50 € im VVK und für 10 € an der AK.

Informationen zum VVK findet ihr unter www.dont-stop-rec.de.vu

Line Up:

Group Home (NYC/USA)
Souls Unique (Erfurt)
Don't Stop Rec. (Duisburg)
Zero Day (Duisburg)
Marv&Deis (Duisburg)
Zendegi Music (Dinslaken/Duisburg)

Flyer

http://home.arcor.de/esteehvau/GroupHome01.jpg

http://home.arcor.de/esteehvau/GroupHome02.jpg

und Sprachtot als special guest...
 
gibts nboch irgendwelche einzelheiten wie teuier das denn nun ist?
auf der hp von der klangstation steht nämlichb nichts und sonst hab ich auch nirgends was gefunden.
 
Alter das war total scheisse daa!!! Group home waren höchstens 30 minuten auf der bühne. ich glaub es waren grad mal 20 minuten!
Ich hatte den eindruck das war übelst schlecht organisiert oder sonst ist irgendwas in die Hose gegange.
Ich hatte trotzdem meinen Spass dort aber, ne da hat irgendjemand was dick vergeigt.
 
Hey. Wir hatten gestern die Möglichkeit als Support aufzutreten (VokillzCrew). Die Organisation war auf keinen Fall schlecht. Diaspo hat das eigentlich gut gemanagt. Ich denke das Problem war, dass Group Home keinen Bock hatte auf den Auftritt und da kann das Booking soviel machen, wie es möchte.

Peace
 
manuel schrieb:
Ich hatte den eindruck das war übelst schlecht organisiert oder sonst ist irgendwas in die Hose gegange.

Du solltest sowas nicht so voreilig sagen. Ich kenne Dako und der ist sehr fähig und zuverlässig was sowas angeht. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Wenn der Act keinen Bock hat...dafür kann weder der Veranstalter noch das Tour Management.

War es denn wenigstens voll? Würde ich mir für Group Home echt wünschen.
 
06.06.06
"90s Lounge" presents:

"Time 4 Legends Summer Edition"

mit u.a. :
Group Home (NYC)
Insight (Boston)
Waxflowers & Sampledelic Rockers Turntable Team (Holland)
The Mole (USA)
Dimaind (Bochum)

Live @ Radio Oriente Karlsruhe/Innenstadt Hirschstraße 18
Einlass: 19.00 Uhr
www.radio-oriente.de
 
Zurück
Oben Unten