Grisou - mein Herz an dir (DJ Suicide Beat)

heuchlinger

gehört zum Inventar
Registriert
3. August 2003
Beiträge
1.683
Einen schönen guten Tag,

muss man ja wünschen, wenn drausen so ein scheiss Wetter ist. Naja um auf den Punkt zu kommen, noch ein Remake, manch einem mag das Orginal sogar bekannt sein, Beat hab ich, mit freundlicher Genehmigung von DJ Suicide bekommen. Und hier dann das Musikstück:

--> --> --> --> "mein Herz an dir (DJ Suicide Beat***)" <-- <-- <-- <--

***Production by DJ Suicide for HoCo Music Publishing (ASCAP)

und wie sollte es anderst sein, von mir gibt es natürlich mehr als nur das eine Lied zu hören.... über Feedback jeder Art würde ich mich freuen.

Gruß Ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Picasso-Line is cool, Beat is auch cool, Stimme nicht mein fall, Reime gehn klar...schöner Track insgesamt für mehr feed hab ich keine zeit x'D

Hau rein
 
beat gefällt mir gut. schön melancholisches ding. find aber das übertriebene vinylknistern nich so geil.
ich find dein rap für das thema etwas zu aggressiv. also von der betonung her. stimme find ich nicht schlecht, aber zu dem beat passt sie nicht unbedingt. textlich ansonsten gut und flow gefällt mir auch.

revanche wär nice

peace,
Lepidus
 
stimme find ich auch eig ganz cool, auch wenn der stimmeinsatz nich ganz so zum beat/story (is ja eher subjektiv) passt.
flow is am besten am track, reime find ich auch nich sooo cool, kann man sich aber gut geben!

ich würd mich natürlich auch über ne revanche freuen, hier muss man ja richtig darum betteln^^

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100095122

is auch online hörbar geht also ganz schnell ;)
 
Ist ansich ein guter Track. Stimmeinsatz passt nicht gut, hätte ruhiger sein können, um besser in die Atmosphäre zu passen.
Der Text ist gut.
Gut geflowt, der Flow gefällt mir persönlich aber nicht.
Ab und an komische Betonungen, klingt, als ob du willst, dass man den Reim raushört.
Insgesamt trotzdem gut.
 
Ist ansich ein guter Track. Stimmeinsatz passt nicht richtig, hätte ruhiger sein können, um besser in die Atmosphäre zu passen.
Der Text ist gut.
Gut geflowt, der Flow gefällt mir persönlich aber nicht.
Ab und an komische Betonungen, klingt, als ob du willst, dass man den Reim raushört.
Insgesamt trotzdem gut.



wie kannst du fetter junge überhaupt was beurteilen wenn du nix kannst ????
rede nich von stimmeinsatz etc. soll das heissn,du hast einfach kp,ich meine ja nur du feierst gsta und deeass,das sagt schon alles,du fetter junge!
 
ergänzend zu dem feedback meiner vorredner kann ich nur mal rausstellen dass du angenehm sauber rapst - sehr gut verständlich

Peace!
AzumR
 
sauber geflowed,stimme gefällt,hat was markantes,textlich fand ichs jetzt mir zu pseudo bzw dichtermässig(vampirline fand ich am bestn) hat schon was der rapper
 
hey freut mich, danke für euer feedback - bin etwas überrascht (normalerweise kriegt man seltener Feedback hier ^^ ) - werde weiter an mir arbeiten... :thumbsup:
 
Ist ansich ein guter Track. Stimmeinsatz passt nicht gut, hätte ruhiger sein können, um besser in die Atmosphäre zu passen.
Der Text ist gut.
Gut geflowt, der Flow gefällt mir persönlich aber nicht.
Ab und an komische Betonungen, klingt, als ob du willst, dass man den Reim raushört.
Insgesamt trotzdem gut.

das liegt vermutl. daran, dass es nich der original beat ;)

solltest du vllt. dazu schreiben @ grisou

also ich hatte iwo ja ma geschrieben dass 2005 oder so das mein lieblingstrack war ne zeit lang :)
inzwischen joa.. is korrekt gerappt aber is halt raptechnisch gesehn hörbar 4-5 jahre alt.
bei dem neuen beat gefällt mir das kinstern überhaupt nicht, das is völlig übertrieben eingesetzt. wäre das dezent eingesetzt käms vermutl. sehr cool. aber so nä. ansonsten aber schöne melo und so, aber nich unbedingt 100% passend zum beat..

peacen gruß jamish
 
hehe tatsächlich jemand der sich an den Originaltrack errinnert ^^ krass freut mich wirklich sehr .... ja remixe sind eben immer so eine Sache... aber ich arbeite trotzdem immer weiter... es kommen auch neuere Sachen mit der Zeit ^^ auf jedenfall danke dass du reingeschaut hast, die tatsache dass sich jemand an mich erinnert und ich wem im Ohr geblieben bin motiviert mich unheimlich weiter zu machen.... :thumbsup:
 
danke für dein feedback - ich habe schon ein zwei neue sachen gemacht dieses Jahr leider liegen diese Sachen bei dem Beat Producer noch rum und er "arbeitet daran" ... :rolleyes: kann sich also nur noch um jahre handeln ^^
 
Zurück
Oben Unten