Gris -thread

gris is wirklich klasse. Das letzte album war unterhaltsam und ansonsten kenn ich nur die sachen aufm royal bunker sampler vol.1 , sind auch coole parts
 
durch ist ein sehr krasses lied, und das video auch super... ich kenn leider nur das progrisiv album... gibts da ueberhaupt nochmehr?
 
ich kenn auch nur durch und wie gehts

die beiden tracks sind dafür aber erste sahne


Gris is super
 
Gris ist einer meiner, wenn nicht sogar DER lLieblingsrapper von mir.
Mein Vater hat mir mal aus Zufall die 2. CD von Gris (Kunststück) mitgebracht, weil ihm das Cover so gefiel. :D

Seitdem bin ich Fan...fvck, sein Album ist eines der innovativsten Rapalben EVER.
So abwechslungsreich und gut geflowt außerdem....sehr schnieke.

Progrisiv fand ich nicht so gut....war "scheiße" im Gegensatz zu seinem 2. Album. ;)
 
Leute bitte zieht euch KEKSIN mit Gris, Fuat und Fettt rein
Absoulut geilster Track von dene.

Achso ja Gris is aufjeden Gut (nicht so übertreiben :D)
 
Hast du Kunststück gehört?
Glaub nich....denn wennn ja, könnt ich mir kaum vorstellen dass du sagen würdest er wäre nur "gut". ;)
Zeig mir ein Album in der letzten Zeit dass innovativer bzw. genauso innovativ war...mir fallen da nur 2 ein.

Dazu war sein Flow auf jedem Track sehr stark. Ok, über die Reime kann man sich streiten, jedoch brauche ich keine Tripplereime oder sonstwas.

Alles war vom Feinstem auf seinem letzten Album....außer die Beats, die waren etwas schwach, teilweise. ;)
 
Zurück
Oben Unten