GRIS - 3 Grundfarben (Das Geschenk Mixtape)

cool ,gleich mal reinziehen.
gris ist eigentlich immer Fresh.
hoffentlich ist was dabei was ich noch nicht kenne!:)
 
Aus dem Gris-Newsletter:

Tachchen!

Für alle die , die noch auf ihre „Gris DVD“ warten
und alle, die sich auf GRIS 3 freuen
und alle, die Freunde guter Musik sind
und alle die, die es verdient haben

habe ich ein GESCHENK!

Als Überbrückung und um das Warten zu erleichtern habe ich alle meine Featureparts gsucht und gesammelt, bin damit zu DJ FIKS und wir haben in wochenlanger Arbeit ein über 60 (!) Minuten Mixtape zusammengeschustert.

Das Konzept ist folgendes :
Auf dem Tape findet ihr wie gesagt eine Mischung aus allen (auch sehr alten ) Featureparts und neuen bzw unbekannten Exklusivsachen.

Das „Tape“ ist in drei Teile geteilt: rot , gelb und blau.
Jede Farbe steht für eine bestimmte Stimmung oder Atmosphäre.
Vom euphorischen, dynamischen Part(rot) über den erzählenden, ausgeglichenen Part (gelb) bis zum blauen Part, der sich eher aus nachdenklicheren, ernsteren Themen zusammensetzt.

Selbstverständlich kann man das Eisen aber auch am Stück durchhören ;)

An dieser Stelle vielen Dank an DJ FIKS , der mit mir den einen oder anderen sonnigen Sonntag am Serato verbracht hat.

Also, ich hoffe ihr habt viel Spaß und mehr bei dem Mixtape „GRIS 3 GRUNDFARBEN“


Zieht es euch jetzt UMSONST bei http://www.edit-entertainment.com/blog/


32°C Grüße
GRIS
 
von gris hab ich irgendwann mal ein video geshen. fand ich ganz geil. werds mir mal bei zeiten reinziehen...
 
Gris ist einer meiner Lieblingsrapper...."Kunststück" ist eines der besten/rundesten Deutschrapalben. Sobald mein Inet wieder schneller ist, zieh ich´s mir. Werd bestimmt nicht enttäuscht, nicht bei Gris...
 
weiß jemand wo der alte/neue part von shit**** drauf is? Oo
 
sehr lässig!
über eine stunde unendgeldlich ist echt cool, ein vorbild für jede nuttte! vorallem gris, den ich immer sehr gefeiert hab aber lange nichts mehr von ihm gehört hab;) hör gerade blau, finds ganz cool aber bin gespannt auf rot und gelb!
danke gris, du bist wie ein vater für mich;)
 
sehr lässig!
über eine stunde unendgeldlich ist echt cool, ein vorbild für jede nuttte! vorallem gris, den ich immer sehr gefeiert hab aber lange nichts mehr von ihm gehört hab;) hör gerade blau, finds ganz cool aber bin gespannt auf rot und gelb!
danke gris, du bist wie ein vater für mich;)

ja,gris zeigt eben das ihm der musikshit mehr bedeutet alsalleszu vermarkten!
danke an EDIT!!!
 
Zurück
Oben Unten