Griechischer Rap Aus Neuss Am Niederrhein!

WER KENNT DIESE GRIECHISCHEN RAPPER?

  • ILLMATIC ( DEUTSCHE TEXTE)

    Stimmen: 9 90,0%
  • IMISKOUMBIA

    Stimmen: 0 0,0%
  • GOIN THROUGH

    Stimmen: 1 10,0%
  • ACTIVE MEMBERS

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

B7_HellasSquad

Frischling
Registriert
14. Mai 2007
Beiträge
10
YO EIN HALLO ERSTMAL VON MIR! MEIN NAME IST B7 AKA BILLY! ICH KOMME AUS NEUSS AM NIEDERRHEIN UND BIN RAPPER MIT GRIECHISCHEN TEXTEN! BIN SOWEIT ICH WIESS EINER DER WENIGEN UND DER EINZIGE IN DER UMGEBUNG AM NIEDERRHEIN WIE ICH MICH UMGEHÖRT HAB! ICH SUCHE TIPPS FÜR AUFNAHMEN VIELEICHT INTERESSEN AN FEATURES ODER AUCH NE CREW DIE GERNE MIT MIR ZUSAMMEN ARBEITEN MÖCHTE ODER BESSER GESAGT ES SICH VORSTELLEN KANN!

MEINE AUFNAHMEN PASSIEREN ZUHAUSE VORM PC UND SIND NICHT GRAD DIE PROFESSIONELLSTEN! ABER ALS ALLER ERSTES ZÄHLEN DIE TEXTE!

ICH WÜRD MICH GERNE HIER ETWAS BEKANNTMACHEN UND EVENTUELL WIE AUCH AM ANFANG GESAGT TIPPS FEATURES USW HOLEN!!

OK DAS WAR ES VON MIR!!! FREUE MICH ÜBER NEUE EINTRÄGE HIER!!!

WÜNSCH EUCH ALLES GUTE! PEACE UP!!!

B7 FROM HELLAS_SQUAD
 
ich bin auch türke!!!!!!!!!!!

C* C* C* cCc 1:4 gewonnen yeah yeah yeah!
 
ja ge?

4:1 gewonnen....und dass auch noch IN ATHEN!!!! :eek:

yeah yeah, das osmanische reich kehrt zurück :cool:

:D
 
Hahahaha warum wusste ich das die Türken diesen theard vollgespammt haben als ich drauf klicken wollte.:D :D :D
 
ich bin ami :D:D:D und wir haben massenvernichtungswaffen haha wir bomben euch alle weg xD :D:D
 
ach POLEN wir sowieso jetzt Europameister ! JETZT GEHTS LOS ! SCHALALALAL
 
ja ge?

4:1 gewonnen....und dass auch noch IN ATHEN!!!! :eek:

yeah yeah, das osmanische reich kehrt zurück :cool:

:D

Ich gönne Euch ja den Sieg, und die Türken spielen einen sehr guten Fussball, aber wo war die Türkei, als wir 2004 Europameister geworden sind?:D

Ella re Billy. Ich kenn die Rapper die Du augfelistet hast. Goin' Through find ich sehr geil. Illmat!c sowieso. Active Members haben einen eigenen Stil kreiert, den Low Bap, aber da stehe ich nicht so drauf. Und Hmiskoubria ist der größte Dreck der je aus Griechenland kam.
 
gia sas paidia!

hab ich letztens auf myspace entdeckt:

http://www.myspace.com/naramusic

iss ne griechin die in London lebt , aber griechischen hiphop macht

fand ich garnichmal so schlecht

peace

Po po po. Gamato tragoudi phile. Gefällt mir vom Stil her was die kleine macht ( kai poli mounara e?:D ) und sehr lässiger Flow plus Stimme. Wenn ihr noch allgemein über griechischen Rap diskutieren wollt hier gibts auch noch nen Thread und dann können wir uns ein wenig sammeln, weil wir momentan nur zu zweit diskutieren : http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=124327

gia chara paidia
 
noch sind wir europameister!!! und zu den türken! ok ihr habt 4:1 gewonnen! aber ich will nicht sagen das ihr schlecht gespielt habt ich bin ehrlich! ihr wart gut
aber!!!

WIR SIND EUROPAMEISTER!! nicht ihr!hahahahahah
 
Zurück
Oben Unten