Gregpipe - El magico (27.03.09)

Finde die rap.de Review ebenso schwachsinnig...genau wie die von Talion!
Würde dem Album momentan auf einer Skala von 1-10 um die 6-6.5 Punkte geben. Habe allerdings noch nicht alles genau gehört, da ich es selber nicht besitze und nur mit nem Kumpel reingehör habe. Aber 3-4 Tracks waren mehr als ordentlich! Der Rest mittelmaß bis gehobener Durchschnitt.
 
Man merkt das er noch nicht lange im Biz ist.Arme sau
LoL vonwegen nicht lange im Biz...
Kommt drauf an wie du das meinst... Wenn du wirklich nurs "Biz" meinst stimmts vllt. sogar.

Aber er war ja damals bei Beatfabriks "Wir battlen jeden Tour" mit am Start!
 
Jop, hat damals in Frankfurt gegen die Beatfabrik gebattled, habs auf DvD :cool:

Find sein Statement gut!!! Respekt dafür
 
Es ist nicht besonders souverän zu einer negativen Review einen dreimal so langen Text zu schreiben. Gerade als Battlerapper sollte man sich mit seiner Musik rechtfertigen und nicht mit irgendwelchen ellenlangen Statements, die vor Selbstüberschätzung triefen.
 
lol, die review auf hiphop-jam.net hab ich geschrieben :D

die ist auch eigentlich ziemlich in ordnung, wie ich finde.
 
man merkt doch, was das für ne Pfeife ist...
total arrogant...aber is ja auch egal, ich hab mir nichmal das Review von rap.de durchgelesen weil ich schon wusste was für ein scheiss das wird...
Candyflip alta man muss sich ja sowas von fremdschämen. da hat der sich 3 schwarzlichtröhren
gekauft oder ausgeliehen, dann in seinem Keller
aufgehangen und fertig war das video:D

der sollte sich greekpipe nennen,dann weiss jeder wofür seine cd ist, für den Arsch
 
hab mal reingehört ist wirklich sehr uninteressant!
leider-aber muss man dann auch mal sagem-:thumbsdown:
 
hab ne frage zum vega part..
"...denn dinge drehn sich bin ständig am saufen machs so wie ? probleme verkauf ich"

kann mir wer sagen was er da sagt?
 
Zurück
Oben Unten