Gregpipe. Candyflip (video)

irgendwie hat der typ auch so was krass unsymphatisches an sich, das ist mir in der form noch bei keinem andern aufgefallen...ich will den einfahc nicht sehen müsse^^


big word....

bei one on one oder füd war er noch ganz sympatisch...aber jetzt isser nicht der rede wert
 
Dieses Haterforum hier :D
So schlecht is das doch gar nicht. Der hat doch Hammer Reime und nen guten, aggressiven Flow. Der Track bzw sein Inhalt sind halt nich so das gelbe vom Ei aber so zu tun als sei das jetzt das schlechteste aller Zeiten is doch ein bisschen übertrieben...:rolleyes:
 
Boah is das traurig, vorallem der Beat und die Hook :D
Echt Unnötiges Lied...^^

PEACE EL)Bandi
 
werd ich zum einschlafen benutzen... meine schlaftabletten-überdosis heißt ab heute gregpipe.

@ ucukkk: knüller avatar :D man... ich muss mir wieder was einfallen lassen...
 
mal im ernst leute, das kann doch nicht einer gut finden. das ist ja rap von der billigsten sorte. das video hat er bei seinem vater im hobbykeller gedreht, den beat mit der demoversion von fruityloops erstellt und den text hat er vermutlich in seinem matheheft aus der 7. klasse gefunden den er damals geschrieben hat als ihm langweilig war und er dachte was für nen krassen film er fahren muss um über sein äußeres hinweg täuschen zu können.
 
Sowas Krasses (im negativen) Sinn hätt ich dann doch nicht erwartet...
 
also hätte der nach dem füd hype einfach mal irgendwas gemacht, dann hätte er wenigstens noch ein paar blindkäufe forcieren können. aber so aus dem nichts und dann das......nee.
 
natürlich ist das irgendwie doof, aber ich finds immer noch besser als z.b. kaas, marsimoto, tua, kiz, maeckes & plan b, sido, fler, azad, samy deluxe, orsons, kool savas, kollegah, farid bang, huss & hodn, morlockk dilemma oder so.
 
am schlimmsten sind die übermäßig häufigen Anglizismen.. :/

mir hats auch nich gefallen.. freestyle ja album nein
 
Bei FÜD3 hat er diesen Scheiss ungefähr mit den Worten "Deepe Tracks, die so keiner von ihm erwaretet hätte" angekündigt... aber "da er mit mehreren Majors in Verhandlung steht, will er nicht soviel darüber erzählen".


Statement von einem seiner fiktiven Major Labels:

"Leider konnten wir keine Einigung mit dem Rapper Gregpipe erzielen. Unser Label ist für gute Beats und harte Texte bekannt, da Freestylegott Gregpipe eher den symphatischen Jungen von nebenan verkörpert, konnten wir leider keine Einigung erzielen. Wir bitten alle unsere Kunden um Einsicht, es ist uns unmöglich einen Sympathieträger dieser Grössenordnung unter Vertrag zu nehmen. Wir brauchen Bad Boys und keine selbstverliebten mittelmässigen Freestyler, die gerade eine Aneinanderreihung von Doppelreimen zu Stande bringen. Weiterhin kann unser Label keinen dermassen sympatischen Rapper signen, der es nötig hat sich nach jeder Line umzudrehen und sich bei seinen Cheerleadern Bestätigung einzuholen und sich selbst zu feiern. Da können wir auch gleich einen Adi unter Vertrag nehmen. Wir wünschen dem sympatischen Gregpipe mit seiner Grindhouse Musik alles Gute, aber leider können wir unseren Fans, dessen B-Musik-Trash Songs nicht zumuten. Da kann ein Künstler noch so sympatisch sein."
 
was lästern hier denn alle so, sonst wird doch auch jeder dreck gefeiert ^^

video eher billig aber track passt doch.
 
Mit diesem "englischen" Feature hat er sich echt keinen Gefallen getan. Das klingt ja schon Raptile-mäßig.
 
Zurück
Oben Unten