Graze & Da_F - Die Zeit - WoWoW 1 Part Female!

Da_F

Altgedient
Registriert
5. März 2006
Beiträge
2.385
Hi,

ich hab mit meiner Freundinn mal einen Track aufgenommen. Er heißt Die Zeit. Es war ihr erster Versuch und ich finde ihn sehr gelungen. WIR hätten sehr gerne Feedback. Beat ist von Ree

www.myspace.com/grazerap

Gruß Da_F
 
Beat geht klar. Stimme von deiner Freundin geht klar. Klingt feminin. Flow schwankt zwischen ok und off beat aber fürs erste Mal nicht schlecht! Lyrisch nichts besonderes
Hook gefällt mir ncht so. Da ist sie zu unsicher. Deine Stimme geht klar.
Mal deinen part anhören. Stimme und Flow gefallen mir sehr gut! Wirklich nett geworden. Text geht auch klar.
 
S.M ‎(20:28):
naja text muss sie dran arbeiten und so... aber flow geht eigl shcon
S.M ‎(20:29):
sowas wie vergessen all mein leid und so... nich so gut aber sonst
Da_F | HVB ABS 07! ‎(20:29):
jo flowmäßig finde ich sie auch sehr Flow talentiert... im gegensatz zu meinen ersten aufnahmen
S.M ‎(20:30):
und sie ist etwas zu laut vorm mix
vorm mic*
schreit etwas rum aber sonst gehts eigl
ja besser als ich mit meinen ersten rap versuchen fjdn
Da_F | HVB ABS 07! ‎(20:31):


:)
 
ihre stimme is gut aber der flow is zimlich steif und geht schnell offbeat
und sie sprecht merh als das sie rapt
hook is na ja das offbeat problem macht der hook zimlich zuschaffen
da f sein part is gut wird immer besser
ordentlicher stimmeisnatz komtm auch alles gut rüber flow sitzt
kann man nich mäkkern gute arbeit

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100075585
gegen ^^
 
Zurück
Oben Unten