Grau pr Rolexprod. (da tun sich abgründe auf)

Yeah also gute quali noch besserer text, ansich steh ich nich so auf sophisticate piano geklimmper aber hier kommt das schön dezent.
haste gut arbeit reingesteckt hört man :thumbsup:
hoffe mal der text war nicht zu autobiografisch;)
schäm ich mich ja schon fast meinen WE rotz hier feeden zu lassen:(
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100091396
 
Hey Kumpel,

also ich hab mir das jetzt mal angehört. Es gefällt mir an sich echt schon recht gut. Alles ist sehr depri gehalten was mich in meiner momentanen Lebenslage eher nicht so unterhält weils gut läuft bei mir. hehe

Aber nun zu deinem Rap:
-Reimtechnisch ist es befriedigend du bist da an sich gut bei aber ich denke mal das du das besser kannst und besser machen wirst zukünftig zum Teil ist es echt zu langeilig gereimt
-Stimmentechnisch kommst du depri rüber was auch zu den Track passt also daumen hoch
-Flow hab ich das Gefühl, dass du deinen Text an manchen stellen falsch gefüllt hast, womit dann leider Pausen enstehen wo sie vielleicht nicht ganz passen an anderen Stellen hast du dann zu viel in einer Zeile so das du über den Takt hinausrappst - bei dieser das du ein Junkie warst Sache war das glaub ich also hier solltest du eventuell ran Arbeiten

Alles in allem ist ein ein schöner Track geworden den man sich auch anhören kann ein paar kleine Sachen stöen mich halt aber ich denke das ist reine Übungs und Erfahrungssache und ich denke das bekommst du auch noch hin

bis denn
Wir sehn uns
 
Zurück
Oben Unten