Gratis Promo? KLICK HIER!

@ chris: hab ich, is druff

@ vernon: beides;)

@ aight!: hab 1000 ma geguckt ob ich mich verschrieben hab;)

@ amniba: sehr geil! geht klar
 
ich war der, der wegen hamburg gefragt habt.. du sagst bescheid, wenn du hilfe brauchst
 
@ donki:

yo! also die 500 rohlinge hab ich. die 250 doppel cd hüllen auch. Cover steht soweit. Morgen wird angefangen mit brennen... puh. schreib mich ma im icq an oder an mastatrigga@aol.com.

peaze
 
Also ich hab da mal nen perfekten Deal an Land gezogen.
Ich kopier ja das Teil hier auch ein paar Mal und sorg für Verbreitung:
Ich war jetzt mal in Mannheim bei Crenshaw (ein amerikanischer HipHop Klamotten/Accessoir Laden) und hab mit dem Boss mal nen Deal gemacht: Also ich bring dem einige Exemplare vorbei, er hört sich den Stuff an und wenn es ihm gefällt, verteilt er die Scheiben an seine Kunden.
Das is doch mal dope, wah?!

cYa
 
So, die soweit fertige liste (alphapetisch, auf dem Sampler is die Reihenfolge anders!):

II-Bough feat. Gho$T
404 Klick
Agama
Arentu
Beam
Big Wizza feat. B.E., Vito Vitality & Rhody
Bündel feat. MicroFlow & CIN
Cellcheckaz feat. Trigga
Chilla Chris feat. Lexon
CroC
Da-Emon
Dichte Dichta
DIEZ
DNC
Ekor & Ferfly
emCas
Ezkey
gho$T & Insane
Gi-Es
Gi-Es feat. Trigga
Isme
Kerosin
Luxx
MAComanie & Kewl
Mario Grande & Masta Jay
Masta Jay
Mütze
NBS
Psyles
Rapresidentz
Royal A
Score
Sir Endless Trix feat. Trigga & Gi-Es
Spell Supreme
TBS MOB
Theodee & Psyles
Toxygen feat. gho$T & NoMell
Trigga
Trigga feat. MC Sway
Trigga feat. PaT
Vito Vitality

Sooo, von manchen sind mehrere Trackz (z.B.: durch Feats, dann auch öfters genannt).
Insgesamt ca. 44 Trackz. 2 CD's wirklich RANDVOLL!

Peaze!
 
Original geschrieben von anmiba
Also ich hab da mal nen perfekten Deal an Land gezogen.
Ich kopier ja das Teil hier auch ein paar Mal und sorg für Verbreitung:
Ich war jetzt mal in Mannheim bei Crenshaw (ein amerikanischer HipHop Klamotten/Accessoir Laden) und hab mit dem Boss mal nen Deal gemacht: Also ich bring dem einige Exemplare vorbei, er hört sich den Stuff an und wenn es ihm gefällt, verteilt er die Scheiben an seine Kunden.
Das is doch mal dope, wah?!

cYa

yeah!
 
phad und wann wird die cd mein regal schmücken werde auch auf jeden welche verteilen wenn ich mehrer kriege !!
 
Original geschrieben von Masta Trigga
So, die soweit fertige liste (alphapetisch, auf dem Sampler is die Reihenfolge anders!):

Dichte Dichta

dooope! :cool:

Original geschrieben von anmiba
Also ich hab da mal nen perfekten Deal an Land gezogen.
Ich kopier ja das Teil hier auch ein paar Mal und sorg für Verbreitung:
Ich war jetzt mal in Mannheim bei Crenshaw (ein amerikanischer HipHop Klamotten/Accessoir Laden) und hab mit dem Boss mal nen Deal gemacht: Also ich bring dem einige Exemplare vorbei, er hört sich den Stuff an und wenn es ihm gefällt, verteilt er die Scheiben an seine Kunden.
Das is doch mal dope, wah?!

cYa

leg doch ein paar in karlsruhe im breaks aus!
 
Original geschrieben von anmiba
Also ich hab da mal nen perfekten Deal an Land gezogen.
Ich kopier ja das Teil hier auch ein paar Mal und sorg für Verbreitung:
Ich war jetzt mal in Mannheim bei Crenshaw (ein amerikanischer HipHop Klamotten/Accessoir Laden) und hab mit dem Boss mal nen Deal gemacht: Also ich bring dem einige Exemplare vorbei, er hört sich den Stuff an und wenn es ihm gefällt, verteilt er die Scheiben an seine Kunden.
Das is doch mal dope, wah?!

cYa

anmiba woher kommst du genau ? ich komm auch aus der ecke mannheim , wär assi phat , wenn die promo cd auch in mannheim verteilt werden würde :D

Trigga , was denkst du ab wann können wir die cd hören ?

hat jemand von euch noch soen thightes projekt am start ?
trigga haste vor ne promo cd 2 rauszubringen ?
ich bin auf jeden fall für solche projektz immer zu haben :D
 
@ mütze: klären wir am besten über icq

@ vernon: korrekt

@ Set: Ich werde morgen oder heute mit brennen anfangen. Muss mir noch nen 2. brenner holen damit's schneller geht;)

ja, es wird fortgesetzt. nich nur einmal. vielleicht auch ma so'n special mit mp3 cd, passt mehr drauf. kp, da kann man viel machen.
 
mmj

Original geschrieben von MMJ
was willst'n du noch hier niehmm deine billich beatbox styles und deine billich beatz und geh wo anders posten:oops:

ach ja kannst gleich ma mein track schlecht machen
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=99220

mmj raffs endlich , auf deine postings reagier ich nicht mehr warum suchst du immer streß ?
klar sind meine Beatz billich !!! es gibt sie umsonst !!!

und deine tracks schlecht zu machen hab ich net nötig , des sind sie teilweise so schon ( en paar gute sachen mögen ja da bei sein geb ich zu )

und wenn dich meine Kritik stört , dann frag net nach Kritik !!!

ich kann leute net ausstehen , die nach feedback geifern aber keine schlechte kritik ( die einen eigendlich nur weiter bringt ) vertragen .

Also MMJ ein für alle mal , Checks endlich ich antworte nicht auf deine postings ( du müllst nur die threads von anderen leuten zu )
wenn du mir was zusagen hast schick mir ne pm damit ich se ungelesen löschen kann .
Ich kapiers net warum du mich immer blöd anmachen musst wenn du irgendwo en posting von mir siehst .

Biste auf der Promo-cd nich drauf oder warum schiebst du so stress ? NEID ???? :eek:
 
Original geschrieben von Masta Trigga
@ mütze: klären wir am besten über icq

@ vernon: korrekt

@ Set: Ich werde morgen oder heute mit brennen anfangen. Muss mir noch nen 2. brenner holen damit's schneller geht;)

ja, es wird fortgesetzt. nich nur einmal. vielleicht auch ma so'n special mit mp3 cd, passt mehr drauf. kp, da kann man viel machen.

ich wär auch bereit bei mir en paar cd's in umlauf zubringen , ich wohn in der nähe von mannheim , kaiserslautern , saarbrücken , heidelberg soen gutes projekt muss einfach gepushed werden

joah bin beim nächsten mal gerne wieder dabei :D
 
Hey Set,
da können wir uns ja so zu dritt zusammenschließen um das Projekt voranzutreiben. Also ich komm aus Ludwigshafen und werd hier und in Manheim dafür sorgen, dass der Stuff unters Volk kommt. Solangsam kommt Struktur rein :)
cYa
 
@ anmiba & set: habt ihr msn? wir sollten dann da ma ne "konferenz" abhalten;)

freut mich das es so gut ankommt! so macht es direkt noch mehr spaß! also eine 2. cd wird es mindestens geben!!! auch wieder doppel cd würd ich sagen!
 
Zurück
Oben Unten